August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.03.2009 15:25
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Liamis:
@Mandaloni: Was hat sie Dir denn gestern alles massiert?
Also eigentlich alles: Kopf, Gesicht, Schultern, Rücken (unterer Rücken nicht), Beine, Bauch, Füße (nur die Zehen)
Aber ich glaub ich hatte das schonmal nach ner Massage dass mir danach die Schultern weh tun, wäre jetzt das 3. Mal
wow, das war dann sicherlich intensiv.... kein Wunder, dass Dir der Kopf weh tut! Hast Du die Möglichkeit, heute Abend mal in die Wanne zu steigen?
26.03.2009 15:26
Zitat von Janin:
Zitat von Liamis:
Zitat von Janin:
Zitat von Liamis:
Zitat von Janin:
Huhu Liamis! Ja, danke alles klar. Und bei dir?
Da hast du was zu tun Lena!!!
Soweit bestens Hatte ja heute einen tollen FA-Termin
Du bist nur noch selten hier, gell?
Dann gehts einem immer gut! Ah, was wirds denn???
Ja, werde meistens überlesen, da halte ich mich dann zurück! Momentan sind wir hier aber im Umbau, so das ich gar keine Zeit finde an den Pc zu kommen!
Wenn man überlesen wird - einfach noch mal laut brüllen Ist bestimmt keine böse Absicht!
Wir bekommen ein Määäädchen - die Luise Aber das weiss ich ja schon seit 3 Wochen
FA-Termine sind toll - soooo lange US....ich könnte da echt wöchentlich hin...
**
Hier wird ja auch viel gezickt in letzter Zeit!
Man, hab ich gar nicht mitbekommen. Glückwunsch zum Mädel! Soll sie Luise heißen? Ich könnte auch jede Woche gehen!
Danke für die Glückwünsche - ja bislang soll sie Luise heisen
Eigentlich wurd hier nur einen Tag lang gezickt, viele Mädels fanden das hier nämlich gar nicht toll
26.03.2009 15:30
Eine kleine Luise also!
Naja, es ist hier ja manchmal auch schon extrem!
26.03.2009 15:38
Zitat von Janin:
Eine kleine Luise also!
Findest Du?
Empfinde ich gar nicht so....
26.03.2009 15:39
Hormone vielleicht !?
Ich nehm das "gezicke" gar nicht so wahr. sind nur geschrieben worte, und schreiben kann man immer schnell dinge die man gar nicht aussprechen würde.^^
Ich nehm das "gezicke" gar nicht so wahr. sind nur geschrieben worte, und schreiben kann man immer schnell dinge die man gar nicht aussprechen würde.^^
26.03.2009 15:42
Hab ja etwas nachgelesen und irgendwie gibt es wirklich Leute wo ich mir denke, hallo gehts noch? Jeden Tag das selbe!
Aber, naja! Ich les ja nur mit meistens!
Aber, naja! Ich les ja nur mit meistens!
26.03.2009 15:52
Zitat von Liamis:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Liamis:
Also eigentlich alles: Kopf, Gesicht, Schultern, Rücken (unterer Rücken nicht), Beine, Bauch, Füße (nur die Zehen)
Aber ich glaub ich hatte das schonmal nach ner Massage dass mir danach die Schultern weh tun, wäre jetzt das 3. Mal
wow, das war dann sicherlich intensiv.... kein Wunder, dass Dir der Kopf weh tut! Hast Du die Möglichkeit, heute Abend mal in die Wanne zu steigen?
Ja hab ich. Gute Idee. Freu mich jetzt schon drauf. Das soll entspannen oder?
26.03.2009 15:54
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Liamis:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Liamis:
Ja hab ich. Gute Idee. Freu mich jetzt schon drauf. Das soll entspannen oder?
Ja, das lässt die Muskeln und das Gewebe ein bisschen besser relaxen...
Du kannst Dir auch sanft vom oberen Schultergürtel mit beiden Händen einfach mal über Nacken den Kopf hoch streichen - also quasi Dir den Nacken einfach 'ausstreichen'. Das nimmt da so ein bisschen die Energie raus und ist oft ganz wohltuend!
26.03.2009 15:59
Ja das miten Nachen aussteichen mach ich schon irgendwie ganz automatisch den lieben langen Tag.
Meinst du ich kann wieder zur Massage oder ist eher nicht so von Vorteil?
Meinst du ich kann wieder zur Massage oder ist eher nicht so von Vorteil?
26.03.2009 15:59
doch das kannst Du - gib Dir nur mal mindestens 'ne Woche Pause
26.03.2009 16:15
Zitat von Liamis:
Ja ich geh nur ein mal im Monat, öfter kann ich mir das nicht leisten
Manno ich könnt mich schon wieder aufregen, weil ich noch nicht weiß was es wird
26.03.2009 18:02
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Liamis:
Ja ich geh nur ein mal im Monat, öfter kann ich mir das nicht leisten
Manno ich könnt mich schon wieder aufregen, weil ich noch nicht weiß was es wird
Mach dir nix draus, ich weiß es auch noch nicht! Mein gefühl sag ein Mädchen, aber irgendwie glaub ich nicht dran!
26.03.2009 19:01
Hallo Mädels,
wollt euch alle mal schön grüßen bei diesem sch.... wetter!!!
Ist doch unmöglich!!!! Es macht mich so depri?!
WO IST DER FRÜHLING????
Wie gehts euren zwergen?? Wachsen sie schön und eure Kugel wird immer runder?? Ich find das das schönste zur zeit der Bauch und wenn sie da drinn mal wieder aufräumt.
Grüß euch Lieb Jenny
wollt euch alle mal schön grüßen bei diesem sch.... wetter!!!
Ist doch unmöglich!!!! Es macht mich so depri?!
WO IST DER FRÜHLING????
Wie gehts euren zwergen?? Wachsen sie schön und eure Kugel wird immer runder?? Ich find das das schönste zur zeit der Bauch und wenn sie da drinn mal wieder aufräumt.
Grüß euch Lieb Jenny
26.03.2009 19:06
Hey Mädels,
wie gehts euch?
Ich habe mal eine Frage, meint ihr ich kann schwimmen gehen, in einem öffentlichen schwimmbad? Ich habe ein bisschen angst wegen evt. Pilzen oder Bakterien...
wie gehts euch?
Ich habe mal eine Frage, meint ihr ich kann schwimmen gehen, in einem öffentlichen schwimmbad? Ich habe ein bisschen angst wegen evt. Pilzen oder Bakterien...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt