Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
26.03.2009 12:18
Ich hatte auch schonmal das Gefühl etwas härteres da im Bauch zu spüren... da dachte ich auch sofort an den Hintern oder den Rücken... aber ehrlich gesagt ich glaub das werd ich nicht spüren können... vielleicht ja später... aber ist auch egal, wenn das Baby erstmal da ist, weiß ich ja wo alles ist xD Und dann kann ich den auch knuddeln... naja nicht zu dolle, aber ein bisschen ^^ Später.
26.03.2009 12:20
Liebe Grüße von Schlatz!
Sie hat wieder Internet aber ihr Router funktioniert nicht. Ich hoffe sie kriegt das bald hin, damit sie dann wieder hier ist
Lunchbox
5788 Beiträge
26.03.2009 13:41
Huhu!

Kurzer Bericht von meiner Vu, bevor ich schon schnell weiter muss: alles super . Baby hat sich aber so wild hin und herbewegt, dass man kaum vernünftige Bilder bekommen hat. Und die Beine hats zusammengepresst, deswegen kein Outing. Die Ärztin tippt aber auf ein Mädchen, sie meint, zu sehen ist rein gar nix, an Hoden oder so. hat nix hervorgeblitzt sozusagen. Naja, hoffentlich wissen wir in 2 Wochen bei der Feindiagnostik mehr
Achso, der Mops wiegt schon 463 gramm
Liamis
11283 Beiträge
26.03.2009 13:44
Zitat von Lunchbox:

Huhu!

Kurzer Bericht von meiner Vu, bevor ich schon schnell weiter muss: alles super . Baby hat sich aber so wild hin und herbewegt, dass man kaum vernünftige Bilder bekommen hat. Und die Beine hats zusammengepresst, deswegen kein Outing. Die Ärztin tippt aber auf ein Mädchen, sie meint, zu sehen ist rein gar nix, an Hoden oder so. hat nix hervorgeblitzt sozusagen. Naja, hoffentlich wissen wir in 2 Wochen bei der Feindiagnostik mehr
Achso, der Mops wiegt schon 463 gramm

Juhuuu, dann war Dein Termin genauso erfolgreich wie meiner heute

Wegen dem "Nicht-Outing" tut's mir leid.....
Mauzibauzi
2379 Beiträge
26.03.2009 13:49
Zitat von July1988:

ja mir geht es sonst gut kann mich nicht beklagen danke.....naja warte jeden tag auf nen richtig schönen tritt *g*
der kommt bald der Tritt mein kleiner hat sich auch schon in der 17Woche gemeldet ,er hats manchmal drauf und tritt oder boxt immer nur gegen eine Stelle heute ist er ruhig immer erst Abends meistens aktiv oder früh so gegen 6Uhr
Mandaloni
9955 Beiträge
26.03.2009 13:54
Die Massage gestern war sehr wohltuend, nachdem ich ne Stunde durch Berlin gekurvt bin, habe ich es tatsächlich mit 30min Verspätung geschafft. Naja zum Glück war ich die letzte für den Abend und sie hat sich trotzdem sehr viel Zeit genommen um vorher alles abzuklären.
Mein Bauchmonster hat sich auch gleich gemeldet und getreten als ich aufen Rücken lag. Weiß nun nicht obs ihm gefallen hat oder nicht. Aber mir tats gut

Dafür bin ich heute total abgeschlagen, müde und habe Kopfschmerzen.

Mit Lefax habe ich mich auch eingedeckt, was wirklich super hilft.

Schade für die Mädels, dass ihr heute leider kein Outing hatte, aber es werden dann bestimmt Mädels werden
Ich muss mich jetzt noch ne Woche gedulden.
Mauzibauzi
2379 Beiträge
26.03.2009 13:55
Zitat von Lykantra:

Ich hatte auch schonmal das Gefühl etwas härteres da im Bauch zu spüren... da dachte ich auch sofort an den Hintern oder den Rücken... aber ehrlich gesagt ich glaub das werd ich nicht spüren können... vielleicht ja später... aber ist auch egal, wenn das Baby erstmal da ist, weiß ich ja wo alles ist xD Und dann kann ich den auch knuddeln... naja nicht zu dolle, aber ein bisschen ^^ Später.
meiner lag sonst immer weiter unten, aber seit Dienstag wo ich beim FA war ,da wandert er weiter nach oben immer in die rechte Seite vom Bauch ,er mochte wohl den Ultraschall nicht weil da hat er es auch schon gemacht sich in die rechte Seite verkrochen und total zusammen gerollt das konnte man sehen auf dem Ultraschall sah irgendwie lustig aus schade das man nicht selber da rein schauen kann was die Babys so machen
Mauzibauzi
2379 Beiträge
26.03.2009 13:58
Zitat von Mandaloni:

Die Massage gestern war sehr wohltuend, nachdem ich ne Stunde durch Berlin gekurvt bin, habe ich es tatsächlich mit 30min Verspätung geschafft. Naja zum Glück war ich die letzte für den Abend und sie hat sich trotzdem sehr viel Zeit genommen um vorher alles abzuklären.
Mein Bauchmonster hat sich auch gleich gemeldet und getreten als ich aufen Rücken lag. Weiß nun nicht obs ihm gefallen hat oder nicht. Aber mir tats gut

Dafür bin ich heute total abgeschlagen, müde und habe Kopfschmerzen.

Mit Lefax habe ich mich auch eingedeckt, was wirklich super hilft.

Schade für die Mädels, dass ihr heute leider kein Outing hatte, aber es werden dann bestimmt Mädels werden
Ich muss mich jetzt noch ne Woche gedulden.
bin ja mal gespannt was es bei dir wird ,was sagt denn dein Gefühl?
Mandaloni
9955 Beiträge
26.03.2009 14:03
Mauzibauzi: ich bin auch schon so gespannt. mein Gefühl sagte ja immer Bube, aber dann hätte sie es beim letzten Mal doch schon sehen müssen, denn da war ich 18. Woche. Langsam denke ich es wird nen Mädchen Aber mensch noch ne Woche warten und wenn dann wieder nichts zu sehen ist!?
26.03.2009 14:05
bin wieder zurück und hab tolle nachrichten
Wir bekommen ein MÄDCHEN
wir freuen uns soooooooo
sie ist auch schon ziemlich groß, die gesamtlänge wurde zwar nicht gemessen, aber laut oberschenkel und brustkorb ist sie von der größe her schon 1 woche weiter. ganz der papa, der ist 1.98m groß.
jetzt geht di namenssuche an, mal schun wie wir uns entscheiden
Mauzibauzi
2379 Beiträge
26.03.2009 14:10
Zitat von Bienchen:

Wir bekommen ein MÄDCHEN
wir freuen uns soooooooo
sie ist auch schon ziemlich groß, die gesamtlänge wurde zwar nicht gemessen, aber laut oberschenkel und brustkorb ist sie von der größe her schon 1 woche weiter. ganz der papa, der ist 1.98m groß.
herzlichen Glückwunsch
Mauzibauzi
2379 Beiträge
26.03.2009 14:12
Zitat von Mandaloni:

Mauzibauzi: ich bin auch schon so gespannt. mein Gefühl sagte ja immer Bube, aber dann hätte sie es beim letzten Mal doch schon sehen müssen, denn da war ich 18. Woche. Langsam denke ich es wird nen Mädchen Aber mensch noch ne Woche warten und wenn dann wieder nichts zu sehen ist!?
bei meinem konnte der FA auch die Hoden zu erst nicht finden weil er sich immer so schnell gedreht hat und verkrochen hat ,aber dann wars ziemlich eindeutig ich denke schon das du es nächstes mal wissen wirst ich drück dir ganz feste die Daumen
26.03.2009 14:16
Hey Bienchen, Glückwunsch zum Mädchen
Viel Spaß bei der Namenssuche, da bin ich auch mittendrin, ist ganz schön lästig, wenn man keine Ahnung hat ^^

Schön, dass bei euren Fa-Terminen heute alles in Ordnung war !
Gibts Bilder von jemandem??? ^^
Liamis
11283 Beiträge
26.03.2009 14:22
Zitat von Bienchen:

Wir bekommen ein MÄDCHEN
wir freuen uns soooooooo

JUHUUUUUUUUUUUUUUU noch ein Mädchen!!!!!!!
26.03.2009 14:23
ja, ich bin auch total happy!!!!
ein bild hab ich leider nicht bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt