Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
30.03.2009 13:21
Hallo! Wollt Euch auch schnell einen guten Start in die - sonnige! - Woche wünschen!
Freue mich jetzt schon aufs Wochenende, da sollen es bei uns im Norden 19 Grad werden!
Ich hoffe, es geht Euch allen gut? Hab ich was verpasst?
Liebe Grüße!
***dinchen***
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.03.2009 13:24
super schlatz.....da sind bestimmt tolle sachen dabei die haben auch noch son reisebett, was die nie benutzt haben und da sind wir am überlegen ob wir des auch nehmen. Aber wenn man mal überlegt das son Strampler gerne mal so 12 Euro kostet....... und wenn ich mir dann überlege wieviele ich da mit genommen habe gestern..... echt toll
Mandaloni
9955 Beiträge
30.03.2009 13:28
Hey Sumse da hast du echt nen super Schnäppchen gemacht. Leider kenne ich niemanden der was abzugeben hätte. Aber im Notfall besorg ich mir die bei ebay.

Schlatz : Knackärsche sind gut. Jiha ich freu mich schon auf die Bilder

Dinchen : boah 19° sollen es werden. Geil dann werd ich wohl mal das Mopi bewegen, solange mir noch die Jacke passt.
schlatz
49144 Beiträge
30.03.2009 13:29
dinchen , bei uns im süden sollens auch gut 20° werden, da freu ich mich riesig drauf, noch dazu weil meine winterjacke schon seeeeeeeeeehr eng is.....
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.03.2009 13:37
ja schlatz....das habe ich auch, meinen wintermantel bekomme ich nur noch oben geknöpft.... hihi....und meine Frühlingsjacke hängt schon da, wo der Bauchi rein passt.....nur is es bisher immer zu kalt gewesen.... und wieder ballerinas anziehen und 7/8 Hosen und so weiter....ich freu mich auch auf frühling....
Mandaloni
9955 Beiträge
30.03.2009 13:48
Irgendwie habe ich gerade gedacht, dass ich am Donnerstag hier ins Forum schreibe, dass es nen Mädchen wird. Weiß auch nicht warum.
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.03.2009 13:50
Zitat von Mandaloni:

Irgendwie habe ich gerade gedacht, dass ich am Donnerstag hier ins Forum schreibe, dass es nen Mädchen wird. Weiß auch nicht warum.

echt?? Wunschgedanke??? oder vieleicht weißt du es einfach
Und außerdem musst ja noch für ausgleich sorgen bei den vielen Buben
schlatz
49144 Beiträge
30.03.2009 13:53
sumse , ich muss mir ne neue frühlingsjacke oder ne steppweste kaufen.. is alles zu eng..
mandaloni , vielleich stimmts ja mitm mädl....

bin grad dabei lieder raus zu schreiben die was fürn langsamen walzer für die hochzeit wären...
nicht mal mehr 4 wochen...
Mandaloni
9955 Beiträge
30.03.2009 14:05
Am Anfang dachte ich immer es wird nen Mädel, dann bin ich auf Junge, und jetzt wieder Mädel. Ich denke mal, dass ich Mädel vermute, weil man dann in der 18. Woche schon hätte was sehen müssen und die Mädchens sich später outen. Ach ich freu mich einfach riesig über beides. Weiß auch nicht warum, entweder über blau oder rosa. Völlig schnuppe. Hauptsache zum Knuddeln

Hab gestern schon zu Alex gesagt, dass er jetzt die Zeit noch genießen soll, wenn ich ihn ständig knuddle, denn bald muss er mich teilen.

Ach und heute rief er mich auf Arbeit an und sagte "Na ihr zwei Hübschen" So kenne ich ihn gar nicht. Süß issa ja doch manchmal.
30.03.2009 14:05
Hallo

Ich bin wieder zurück !!

Wie gehts euch?

Ich muss erstmal nen klaren Kopf bekommen, nach der langen Fahrt
Mandaloni
9955 Beiträge
30.03.2009 14:06
Zitat von schlatz:

sumse , ich muss mir ne neue frühlingsjacke oder ne steppweste kaufen.. is alles zu eng..

bin grad dabei lieder raus zu schreiben die was fürn langsamen walzer für die hochzeit wären...

wie die Zeit vergeht wa. Erst hab ich auf das Ende der 12 Wochen gewartet und dann auf die Halbzeit. Nun warte ich auf das Ende der 30. Woche, da ist das Risiko noch geringer

Aber bei der Wahl eines Walzers kann ich dir echt nicht helfen. Ich bräuchte bei meiner Hochzeit erstmal Überredungskünste, dass Alex mit mir tanzt
tani77
9933 Beiträge
30.03.2009 14:32
Hallo Mädels,

na, haben euch die Frühlingsgefühle auch übermannt?

Hier scheint die Sonne und am liebsten würd ich mich im Bikini auf den Balkon legen. Ist aber wohl noch ein bisschen zu kalt....

Dafür ess ich jetzt Pflaumenkuchen mit Schlagsahne

sumsebrumme
9884 Beiträge
30.03.2009 14:33
Zitat von schlatz:

wir hatten als langsamen walzer den song von dem film Parl harbor, nich wegen dem film sondern wegen dem Lied traumhaft zu tanzen
30.03.2009 14:34
Hmmm Zwetschgenkuchen
Ja, das ist eindeutig Frühling, der da kommt... hab allerdings schon Kopfschmerzen von der Sonne...
tani77
9933 Beiträge
30.03.2009 14:58
Zitat von Lykantra:

Hmmm Zwetschgenkuchen
Ja, das ist eindeutig Frühling, der da kommt... hab allerdings schon Kopfschmerzen von der Sonne...

Kopfschmerzen von der Sonne? Bist du wetterfühlig?
Ich krieg Kopfschmerzen, wenn KEINE Sonne scheint *g*

Hab grad von Freunden ein supertolles Urlaubsangebot bekommen:
5 Tage Paris im April für 115,- pro Person

Und was sagt mein Mann dazu: Nö, kann net, hab da ein Fußballspiel!

Ich glaub, ich flieg allein! -->
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt