Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.03.2009 14:00
Ähhhhh.....wieso ist denn nun ein Nestchen gefährlich wegen Kindstod???????????
In meinem Hebammenbuch steht drin, das man das schon nehmen soll, da die Babys hoch rutschen bis die mit dem Kopf an was dran liegen, weil das ähnlich wie im Mutterleib is und damit die sich nicht verletzen muss halt ums Bettchen oben das Nestchen drum.....
Booohhhhaaaa wasn nu???
Liamis
11283 Beiträge
24.03.2009 14:00
Zitat von Lykantra:

Hmmm Himalaya, lies besser nicht zu viel... warte bis der Frauenarzt wieder aufmacht bzw Sprechstunde hat und ruf da an. Was anderes hat ja irgendwie keinen Sinn, also im Netz macht man sich nur verrückt, am besten gar nix weiter lesen.

Mandaloni, das kommt bei dir schon auch noch und dauert ja auch nicht mehr lange.. ich hab jetzt auch ewig drauf gewartet , dass er das auch spürt, weil der immer so ungeduldig ist. Nur die letzten Tage ist mein Kleines Bauchmonster besonder s aktiv, da ists kaum schwer den zu spüren so heftig wie er sich manchmal bewegt. Ich hoffe, es wird in Zukunft nicht so unangenehm, wenn er immer mehr Kraft in so einen Tritt bekommt....

Ne, ich schreibe schlatz am besten grad mal ne Sms, eigentlich wollte sie doch Sonntag oder so wiederkommen. Aber ich denke, nicht, dass wir uns Sorgen machen müssen.

Bestell Schlatz schöne Grüße! Sie fehlt hier ganz schön!!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.03.2009 14:01
mein kater kaut grad zehnägel das sieht so geil aus u das geräusch dabei is noch besser
Liamis
11283 Beiträge
24.03.2009 14:02
Zitat von -lies-chen-:

mein kater kaut grad zehnägel das sieht so geil aus u das geräusch dabei is noch besser

deswegen war ich letzte Woche mit meinem Kater beim Tierarzt... Der hat wegen "Zuviel-Maniküre" sich 'ne komplette Kralle rausgerissen
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.03.2009 14:04
dabei is knaupeln doch voll uncool
oh sch*** himalaya .da hab ich vertan!!!drück dir die daumen,dass alles ok is.immer positiv denken!!!!!bist du dem kleinen übern weg gelaufen?
hattest du die noch nicht oder?
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.03.2009 14:04
wir waren auch aufm flohmarkt am Sonntag und haben ne ganze Tüte voll mit Anziehsachen für unseren Stöpsel ergattert für nur 18 Euro
Son paar Schühchen in Tarnfarben sind auch dabei, die wollte mein Mann so gern......
Aber man kann auch nich alles nehmen....manche Sachen sind ganz schön verhunst bähhhh
Mandaloni
9955 Beiträge
24.03.2009 14:05
Hey Himalaya. mach dich nicht verrückt jetzt. am besten du suchst nen Arzt auf und lässt dich beraten was in deinem Falle zu tun. ich drück dir die Daumen
Mandaloni
9955 Beiträge
24.03.2009 14:07
Zitat von sumsebrumme:

Ähhhhh.....wieso ist denn nun ein Nestchen gefährlich wegen Kindstod???????????
In meinem Hebammenbuch steht drin, das man das schon nehmen soll, da die Babys hoch rutschen bis die mit dem Kopf an was dran liegen, weil das ähnlich wie im Mutterleib is und damit die sich nicht verletzen muss halt ums Bettchen oben das Nestchen drum.....
Booohhhhaaaa wasn nu???

Hab ich irgendwo mal gelesen, also dass wenn die Kinder sich am Anfang noch nicht drehen können und versehentlich an der Seite stecken bleiben und dann ersticken, deswegen soll man auch keine Kissen benutzen. Aber wie gesagt hatte ich nur einmal gelesen.
Schreibt vielleicht auch jeder anders.
24.03.2009 14:08
Hab schlatz geschrieben. Ihr geht es gut und ihrem Krümeli auch !Und sie kommt vorraussichtlich morgen auch wieder

Was genau ist das denn, wodrüber ihr diskutiert ? Was man oben ans Babybett macht ?
Hab auch von Ikea ein Himmel gekauft. Soll das gefährlich sein? Ich mein, das ist doch ums Bett drum, man legt es ja nicht ins Bett rein...
Und eine Wickeltischauflage find ich riegdnwie auch gar nicht, die sind alle so hässlich *g*
Mandaloni
9955 Beiträge
24.03.2009 14:09
Ah Lykantra du bist ja auch 2 Wochen weiter, dann warte ich einfach mal 2 Wochen ab und wenn sich bis dahin nichts getan hat, muss mein Freund einfach mal bei dir fühlen kommen
Mandaloni
9955 Beiträge
24.03.2009 14:11
Zitat von Lykantra:

Hab schlatz geschrieben. Ihr geht es gut und ihrem Krümeli auch !Und sie kommt vorraussichtlich morgen auch wieder

Was genau ist das denn, wodrüber ihr diskutiert ? Was man oben ans Babybett macht ?
Hab auch von Ikea ein Himmel gekauft. Soll das gefährlich sein? Ich mein, das ist doch ums Bett drum, man legt es ja nicht ins Bett rein...
Und eine Wickeltischauflage find ich riegdnwie auch gar nicht, die sind alle so hässlich *g*

Danke für die Info dass es Schlazt gut geht.
Also ich hab ganz tolle Sachen bei Möbel-Kraft gesehen bezüglich Wickelauflagen und die waren alle samt schön. Ich glaub ich fahr mal Samstag shoppen und dann kauf ich die und mach mal nen Foto

Aber hm das mit dem gefährlich usw. weiß ich auch nicht so recht. Ist genau wie Rauchen oder fettige Pizza essen, ist ja alles nicht ungefährlich
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.03.2009 14:15
so meine lieben, bin wieder weg..... zu Maniküre und Pediküre
Lischen....viel spaß später mit klein theo
Mauzibauzi
2379 Beiträge
24.03.2009 14:16
Hi Mädels, hier hab ich ja schon ewig nicht mitgeschrieben.(schäm) Aber ich denke es geht euch allen gut. War heute beim FA und da wurde ja wieder Ultraschall gemacht, und ich wollte auch gleich wissen was es denn wird.Da meinte er es sieht nach Eier aus. Ich hab mich echt weggeschmissen vor lachen.Wie der das gesagt hat. Aber mein Gefühl sagte mir schon das ein Junge wird. Wisst ihr denn schon was es wird?
Fettige Pizza ? Aber Pizza ist so lecker, dass das nicht ungesund sein kann *g*
Ich glaub bei mir hat das nicht den gewünschten Effekt, wenn dein Mann an meinem Bauch fühlen würde *grins*
Das wird nicht mehr so lange dauern, wo du selbst auch merkst dass es am Bauch zuckt und das man es auch von außen spürt... es ist halt eine reine Geduldssache, was den Mann angeht und meiner übt sich nich grad gut darin... is eher Glück, wenn er mal was spürt.
Gestern ZB hat er seine alten Magic-Karten gesucht und dann im Bett sich alle angeschaut, ich hab seine Hand genommen und die auf meinen Bauch gelegt und dann hat er gestrampelt was das Zeug hält, aber nach unsrer kleinen Unterredung, hat er auch direkt weiter Magickarten geguckt Ist halt ein Blödi!^^

Also, Grüße zurück an Liamis von Schlatz

-lies-chen-
14894 Beiträge
so mädels ich mach mich mal fertig ich hoffe ich schaffe es heut nochmal rein zu schauen.morgen wird das wohl nix.wir fahren übers we zu den schwiegis nach halle u da muss ich morgen noch bisschen einkaufen für die katzensitter u bisschen klar schiff machen.koffer packen,tanken....
also wenn ich heut nicht mehr komm,dann erst wieder am mo
werd euch vermissen
aber ich geb mir große mühe,dass ich es heut noch schaffe
viele lieb grüße an schlatz lena!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt