August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.03.2009 16:18
@ himalaya Glückwunsch zum Mädchen!!
Wg dem nestchen und Himmel und Kissen und so. ich kann nur aus erfahrung sprechen. Wir haben im Kinderbett vom Großen ein nestchen gehabt und nen Himmel dran. Der Himmel kam erst ab, als er angefangen hat den immer ins Bett zu holen und das Nestchen kam erst raus als wir das bett zum Junior bett umgebaut haben!
Und jaa zu anfang gaaanz nach oben. Und wenn die Krümel anfangen sich zu dren und mobil zu werden, entsprechend weiter runter!
Wg dem nestchen und Himmel und Kissen und so. ich kann nur aus erfahrung sprechen. Wir haben im Kinderbett vom Großen ein nestchen gehabt und nen Himmel dran. Der Himmel kam erst ab, als er angefangen hat den immer ins Bett zu holen und das Nestchen kam erst raus als wir das bett zum Junior bett umgebaut haben!
Und jaa zu anfang gaaanz nach oben. Und wenn die Krümel anfangen sich zu dren und mobil zu werden, entsprechend weiter runter!
24.03.2009 16:19
Echt, so flott ging das jetzt?
Glückwunsch zum Mädchen!!! Mädchen sind toll
Glückwunsch zum Mädchen!!! Mädchen sind toll
24.03.2009 16:20
Ahja cool, nach oben, dacht ich mirs
Aber, was is denn ein Nestchen eigentlich ??
Aber, was is denn ein Nestchen eigentlich ??
24.03.2009 16:22
Hallihallo allerseits
Mensch Himalaya , so ein Schock, hmm?
Aber schön, dass dein Arzt da Entwarnung geben konnte! Macht man sich ja total verrückt!
Wir hatten kürzlich auch Scharlach an der Schule. Da bleibt einem im ersten Augenblick auch erst mal die Luft weg....
Und herzlichen Glückwunsch zum Mädel!!!!
Wird ja auch Zeit, dass der Jungenüberschuss hier langsam mal ausgeglichen wird
Aber schön, dass dein Arzt da Entwarnung geben konnte! Macht man sich ja total verrückt!
Wir hatten kürzlich auch Scharlach an der Schule. Da bleibt einem im ersten Augenblick auch erst mal die Luft weg....
24.03.2009 16:25
Lena, ein Nestchen ist der Stoff, den du im Kopfbereich an die Gitterstäbe binden kannst, dass der Babykopf geschützt ist, wenn er aneckt
24.03.2009 16:37
Himalaya herzlichen Glückwunsch zum Mädel
Na vielleicht bekomm ich ja dann auch eins. Aber wenigstens jemand der die Quote der Mädels nen bissl hochzieht hier bei den Augustis.
Na vielleicht bekomm ich ja dann auch eins. Aber wenigstens jemand der die Quote der Mädels nen bissl hochzieht hier bei den Augustis.
24.03.2009 17:08
Zitat von tani77:
Hallihallo allerseits
Erst war ich noch ganz cool, hab noch mit nem Kollegen in seiner Freistunde gequatscht, aber zu Hause habe ich dann voll Panik bekommen. War bei Dir mir dem Scharlach dann alles in Ordnung?
Und: Mein Mädel hat dann hier die große Auswahl und kann sich vor "Bewerbern" wahrscheinlich kaum retten
24.03.2009 17:12
So, ich hole mir mal ein paar Trauben. Hab so Appetit . Schaue dann heute abend nochmal rein.
Und weil es so schön war: Ich krieg ein MÄDCHEN!!!!
24.03.2009 17:17
Zitat von Himalaya:
So, ich hole mir mal ein paar Trauben. Hab so Appetit . Schaue dann heute abend nochmal rein.
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh ich bin so neidisch. ich will es doch auch wissen
Freu mich aber trotzdem mit
24.03.2009 17:23
huhu mädels
ganz schnell bevor mir der milchreis anbrennt
die feindiagnostik war spitze matheo ist ein kengesunder kleiner junge.alles im normbereich.er wiegt 350g u ist 25cm groß wahnsinn,innerhalb von 2 wochen hat er 100g zugelegt
u er ist ein sehr sehr seeeehr aktives kind lt dr unglaublich,was der da zamm geturnt hat er hatte echt probleme alles schnell genug zu schallen einmal hatte den fuß im mund
so hier mal ein bildchen
der eest sind mehr so medizinische bilder,nieren,hirn usw
u sein bestes stück hat er uns auch wieder stolz präsentiert also immer noch ein buab
jetzt kann ich nur hoffen,dass er nicht bis zum ende so weitermacht mit seinen sportübungen das könnte weh tun,meinte der arzt
die feindiagnostik war spitze matheo ist ein kengesunder kleiner junge.alles im normbereich.er wiegt 350g u ist 25cm groß wahnsinn,innerhalb von 2 wochen hat er 100g zugelegt
u er ist ein sehr sehr seeeehr aktives kind lt dr unglaublich,was der da zamm geturnt hat er hatte echt probleme alles schnell genug zu schallen einmal hatte den fuß im mund
so hier mal ein bildchen
u sein bestes stück hat er uns auch wieder stolz präsentiert also immer noch ein buab
jetzt kann ich nur hoffen,dass er nicht bis zum ende so weitermacht mit seinen sportübungen das könnte weh tun,meinte der arzt
24.03.2009 17:45
Hey Lies-chen schön, dass alles in Ordnung ist. Der kleine hat ein echt süßes Gesicht!
Hihi Himalya, da ist doch direkt dein Ticker rosa geworden *lach*
Hihi Himalya, da ist doch direkt dein Ticker rosa geworden *lach*
24.03.2009 18:04
Zitat von Himalaya:
Huhu! War doch so beunruhigt, dass ich gleich zum FA gefahren bin. Der hat Blut abgenommen - die Ergebnisse sind Montag da. Aber er hat mich sehr beruhigt. Um mich anzustecken, hätte ich dem Kind schon sehr nah kommen müssen. Er hat es in seiner langjährigen Praxis auch nicht erlebt, dass es bei Ringelröteln zu einer Fehl- /Todgeburt gekommen ist. Also er glaubt nicht, dass ich mir Sorgen machen muss.
Weil ich dann einmal da war, haben wir gleich die Vorsorgeuntersuchung vorgezogen. An meinem Würmchen ist immer noch alles dran, es hat sich bewegt und es wiegt schon 283 g. Das hat mich echt sehr beruhigt!!!
Und noch ne gute Nachricht nach dem ersten Schock: ich weiß jetzt was es wird!!!
Hatte ja die ganze Zeit das Gefühl ich krieg nen Jungen ... und ... ich lag falsch : Ich bekomme ein Mädchen !!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Toll, dass alles prima ist!
24.03.2009 18:05
Zitat von -lies-chen-:
huhu mädels
so hier mal ein bildchen
WOWI!!!!!!!!!!!!!! WAS für ein tolles Bild !!!!!!!!!!!
Ich freu mich, dass alles alles prima ist!!!
24.03.2009 18:19
Zitat von Himalaya:
Zitat von tani77:
Hallihallo allerseits
Erst war ich noch ganz cool, hab noch mit nem Kollegen in seiner Freistunde gequatscht, aber zu Hause habe ich dann voll Panik bekommen. War bei Dir mir dem Scharlach dann alles in Ordnung?
Und: Mein Mädel hat dann hier die große Auswahl und kann sich vor "Bewerbern" wahrscheinlich kaum retten
Wegen dem Scharlach hat bei mir irgendwie keiner reagiert. Hab das so nebenbei erfahren.
Bin dann gleich ins Internet und da stand, dass es für Ungeborene nicht/kaum ansteckend sei, was mir meine FÄ dann am Nachmittag auch noch mal bestätigt hat, und falls doch, sei das nicht schlimm und recht leicht zu behandeln...
lieschen, soooo ein hübscher Bub!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt