August 2009 Babys!!!!!!!!!
25.03.2009 12:41
Wieso durftest du nich zur Schule Pumuckl ?
Jaaa, mein Mann wird viel Spaß haben und selbst immer mitspielen. Er freut sich eh schon total, dan Lego zu kaufen und alles. Ich spiel wahrscheinlich auch mit xD
So Duplo find ich toll. diese Tiere die es da gibt. Soo niedlich^^
Aber bis dahin ists auch noch 1 1/2 Jahre Zeit.
Vorher spielen wir eben mit anderen Sachen
Jaaa, mein Mann wird viel Spaß haben und selbst immer mitspielen. Er freut sich eh schon total, dan Lego zu kaufen und alles. Ich spiel wahrscheinlich auch mit xD
25.03.2009 12:43
Zitat von Lykantra:
Wieso durftest du nich zur Schule Pumuckl ?
Wegen meiner Zyste, war seit meinem krankenhausaufenthalt krankgeschrieben.
25.03.2009 12:46
Aso... und dann nur 2 Tage Schule ? Was ist dann ?? Ferien oder so ?
25.03.2009 12:47
hi pumuckl!
ist denn alles wieder schick? keine probleme mehr?
wann sind denn deine abiturprüfungen?
ist denn alles wieder schick? keine probleme mehr?
wann sind denn deine abiturprüfungen?
25.03.2009 12:53
Ja, dann sind Osterferien, obwohl nachdem Wetter könnten es fast Weihnachts- / Winterferien sein...
17.04.09 Deutsch (LK)
20.04.09 Politik (GK)
25.05.09 Geschichte (LK)
04.05.09 Biologie (GK)
Am 17.06.09 müdl. Französisch
17.04.09 Deutsch (LK)
20.04.09 Politik (GK)
25.05.09 Geschichte (LK)
04.05.09 Biologie (GK)
25.03.2009 12:54
Ansonsten sieht alles gut aus... Und es geht uns auch sehr gut!
25.03.2009 13:00
Zitat von Pumuckl:
Ja, dann sind Osterferien, obwohl nachdem Wetter könnten es fast Weihnachts- / Winterferien sein...
17.04.09 Deutsch (LK)
20.04.09 Politik (GK)
25.05.09 Geschichte (LK)
04.05.09 Biologie (GK)
krasse kombi! da wär ich durchgerasselt!
ich hatte englisch, bio, sport und geschichte (gezwungenermassen) mündlich..
25.03.2009 13:02
Mannooo... seit paar Tagen muss ich die Stunde 2 mal aufs Klo, das wird wieder richtig häufig, hatte das am anfang schonmal, aber jetzt muss ich echt oft und da kommt kaum was *g* Als würde ejmand auf meiner Blase sitzen
Kann kaum ausm Haus gehen , müsst ich selber Windeln anziehen, weil ich so oft aufs Klo muss...
Und hier in ner Dachgeschosswohnung noch zusätzlich prasselnder Regen auf die Scheiben, rennt man die ganze Nacht aufs Klo Zum Glück mag ich mein Klo, sonst wärs nicht so toll
Kann kaum ausm Haus gehen , müsst ich selber Windeln anziehen, weil ich so oft aufs Klo muss...
Und hier in ner Dachgeschosswohnung noch zusätzlich prasselnder Regen auf die Scheiben, rennt man die ganze Nacht aufs Klo Zum Glück mag ich mein Klo, sonst wärs nicht so toll
25.03.2009 13:04
Zitat von Lykantra:
Mannooo... seit paar Tagen muss ich die Stunde 2 mal aufs Klo, das wird wieder richtig häufig, hatte das am anfang schonmal, aber jetzt muss ich echt oft und da kommt kaum was *g* Als würde ejmand auf meiner Blase sitzen
du magst dein klo???
25.03.2009 13:12
Zitat von christin76:
Zitat von Pumuckl:
17.04.09 Deutsch (LK)
20.04.09 Politik (GK)
25.05.09 Geschichte (LK)
04.05.09 Biologie (GK)
krasse kombi! da wär ich durchgerasselt!
ich hatte englisch, bio, sport und geschichte (gezwungenermassen) mündlich..
Geschichte, Deutsch (Mathe), Politik sind in Niedersachen als Kombi vorgegeben Man hat leider nicht mehr so viele Wahlmöglichkeiten, wie "früher"
25.03.2009 13:16
Also Politik, war son Fach dem konnte ich nix abgewinnen aber Mathe fand ich immer toll
25.03.2009 13:18
Zitat von sumsebrumme:
Also Politik, war son Fach dem konnte ich nix abgewinnen aber Mathe fand ich immer toll
Bei mir ist es genau umgekehrt...
Mathe ist für mich ein rotes tuch.
25.03.2009 13:27
Mathe find ich auch grausam!^^
Ja, mein Klo ist ganz nett, hab noch keine wirklich schlimmen Erfahrungen dadrauf gemacht *g*
Ja, mein Klo ist ganz nett, hab noch keine wirklich schlimmen Erfahrungen dadrauf gemacht *g*
25.03.2009 13:33
Hey Pumuckel,
wenn Du Hilfe bei Bio brauchen solltest. Ich habe Bio studiert und bin auf dem besten Wege Bio-Lehrer zu werden - also wende Dich ruhig an mich wenn Du Fragen hast. Da bin ich Experte .
wenn Du Hilfe bei Bio brauchen solltest. Ich habe Bio studiert und bin auf dem besten Wege Bio-Lehrer zu werden - also wende Dich ruhig an mich wenn Du Fragen hast. Da bin ich Experte .
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt