August 2009 Babys!!!!!!!!!
25.03.2009 13:57
Zitat von christin76:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Liamis:
*hallo in die Runde werf *
noch 2 1/2 Stunden....dann endlich Feierabend
Jiha ich werd auch um 16 Uhr abdampfen und dann gehts zur Massage für Schwangere
oh wie cool!! ich hab am freitag craniosacral-therapie! ..mit aromatherapie und fussreflex! wegen meiner ewigen kopfschmerzen..
eineinhalb stunden!!! ich FREU mich! wünsch dir auch ne entspannende sitzung später!
Hilft Dir cranio gut?
Ich find's klasse!
25.03.2009 13:57
so ihr meed..
nu geht's wieder zur arbeit! schönen tag euch allen!
morgen meld ich mich wieder..mit neuigkeiten von antooooooooooon!! juhuu!
drück!
nu geht's wieder zur arbeit! schönen tag euch allen!
morgen meld ich mich wieder..mit neuigkeiten von antooooooooooon!! juhuu!
drück!
25.03.2009 14:00
Tschaui christin und pumuckl. ^^
Hm, ja in der 11 ists schwer, wenn man immer damit anfängt und sooo viel neues, da is ja dann nich nur bio. auswendig lernen geht zwar, aber verstehen ist nochmal was anderes.
was ich am meisten hasse an bio, sind tausende abbildungen und man erkennt dadrauf dann nichts und hat deswegen weniger punkte, gemein sowas!
Hm, ja in der 11 ists schwer, wenn man immer damit anfängt und sooo viel neues, da is ja dann nich nur bio. auswendig lernen geht zwar, aber verstehen ist nochmal was anderes.
was ich am meisten hasse an bio, sind tausende abbildungen und man erkennt dadrauf dann nichts und hat deswegen weniger punkte, gemein sowas!
25.03.2009 14:04
Oh ist das schön, dass ihr euch alle mitfreut. Wenn ich jetzt erzähle dass ich in der Mittagspause schon für ne Stunde bei der Kosmetik war freut ihr euch dann immer noch
Also die Massage muss ich selber zahlen, macht 45€ für 60min (eigentlich noch preiswert für Berlin). Aber da ich mit meinem Freund letztes Jahr nen Deal hatte, dass wenn ich alle Prüfungen in den einem Semester bestehe, dass ich dann ne Massage krieg. Hiha und nun mussa blechen
Oh man hoffentlich kann ich nach der Massage noch Auto fahren und schlafe nicht gleich ein.
Also die Massage muss ich selber zahlen, macht 45€ für 60min (eigentlich noch preiswert für Berlin). Aber da ich mit meinem Freund letztes Jahr nen Deal hatte, dass wenn ich alle Prüfungen in den einem Semester bestehe, dass ich dann ne Massage krieg. Hiha und nun mussa blechen
Oh man hoffentlich kann ich nach der Massage noch Auto fahren und schlafe nicht gleich ein.
25.03.2009 14:05
Hey Christin, aber son Fußreflex-Dingens ist doch auch super Ich liebe es wenn man mir die Füße massiert. Meine Männe macht das ja nicht. Wenn ich dann mal bei meiner Mum bin, muss sie immer ran
25.03.2009 14:15
Zitat von Mandaloni:
Oh ist das schön, dass ihr euch alle mitfreut. Wenn ich jetzt erzähle dass ich in der Mittagspause schon für ne Stunde bei der Kosmetik war freut ihr euch dann immer noch
45 € für 60 Minuten? WOW...
Ich nehme für 90 Minuten 50 €.... sollte ich meine Preise anpassen?
25.03.2009 14:15
Zitat von Mandaloni:
Hey Christin, aber son Fußreflex-Dingens ist doch auch super Ich liebe es wenn man mir die Füße massiert. Meine Männe macht das ja nicht. Wenn ich dann mal bei meiner Mum bin, muss sie immer ran
beim Füsse massieren nur schööööön aufpassen zur Zeit, dass nicht mit Druck auf den Knöcheln 'gearbeitet' wird Rund um die Knöchel liegen die Reflexzonen für den Unterleib
25.03.2009 14:23
Zitat von Mandaloni:
Ey, pass bloß auf . Spätestens nächste Woche komme ich nach Berlin ...
25.03.2009 14:25
Hmm Reflexzonen... wenn mein schatz mir die füße massiert fühlt sich das an als würde der mit nem messer reinpieksen, also ich denk auch immer wenn er mich massiert, jetzt mach mal halblang, nich so fest... hinter der wirbelsäule is n baby und bei den füßen hab ich auch angst... ich weiß zwar net ob des alles wissenschaftlich bewiesen ist, dass wenn man dahindrückt, man dann das anregt und so weiter und ob das dann auslöser für irgendwas sein kann, aber vorsicht schadet da eindeutig nicht.
25.03.2009 14:28
Zitat von Lykantra:
Tschaui christin und pumuckl. ^^
Na ja, (wie bei allem) es gibt solche Abbildungen und solche. Für meine Schüler bearbeite ich die Abbildungen meist - alles unnütze wird rausgeworfen . Und das ist für viele immer noch schwer genug. Aber immer noch besser als ein Text.
25.03.2009 14:40
Ich glaube ich lass niemanden mehr an meine Füße, außer natürlich professionelle Leute.
Also Liamis, dann kommste nach Berlin und wir veranstalten Massenmassage. Sind ja nen paar Mädels hier aus Berlin
Also Liamis, dann kommste nach Berlin und wir veranstalten Massenmassage. Sind ja nen paar Mädels hier aus Berlin
25.03.2009 14:50
Sag mal habt ihr auch so starke Blähungen? Wenn ich zu Hause bin würde es mich ja nicht stören. Aber hier auf Arbeit nervt es einfach nur und tut auch schon richtig weh.
Mein Freund soll heute mal für mich in die Apotheke und fragen ob es was gibt für Schwangere. Halt es echt nicht mehr lange aus.
Mein Freund soll heute mal für mich in die Apotheke und fragen ob es was gibt für Schwangere. Halt es echt nicht mehr lange aus.
25.03.2009 14:52
Zitat von Mandaloni:
Ich glaube ich lass niemanden mehr an meine Füße, außer natürlich professionelle Leute.
Klaro
Massenmassage
Am Wochenende lerne ich "Bauchmassage".... DARAUF bin ich gespannt!!!
Wir haben auch eine dabei, die ist jetzt in der 34. Woche schwanger.....das ist ein pures Erlebnis bestimmt, sie zu massieren!!
Die Baby's sollen das wohl unendlich genießen, sagen unsere Lehrer. Die haben fast in jedem Kurs mindestens eine Schwangere....2 hatten sie noch nicht, das ist jetzt wohl eine Premiere
Wollte Schlatz eigentlich heute nich wieder kommen??
Lena, auslassen muss man bloß die Gegend um die Knöchel und den Bereich, der zwischen Knöchel und Ferse liegt. Ansonsten darf man bedenklos die Füsse massieren, auch gerne mit Druck - wenn's beliebt
25.03.2009 14:53
Zitat von Mandaloni:
Sag mal habt ihr auch so starke Blähungen? Wenn ich zu Hause bin würde es mich ja nicht stören. Aber hier auf Arbeit nervt es einfach nur und tut auch schon richtig weh.
nee, die hab ich nicht... aber Verstopfung Hab schon alles dagegen probiert...
Isst Du blähende Dinge?
25.03.2009 14:55
Hmm... ich kann mir dadrunter jetz nix vorstellen Knöchel, welche Knöchel ?
Naja, hat mir bisher eh erst einmal die Füße massiert in der Schwangerschaft.... soll er mir eben stattdessen die Beine massieren oder so.^^
Naja, hat mir bisher eh erst einmal die Füße massiert in der Schwangerschaft.... soll er mir eben stattdessen die Beine massieren oder so.^^
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt