Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
25.03.2009 19:51
Zitat von Bianca1980:

Hallo, hoffe es geht euch allen gut.
I ch war heute auch bein Frauenartz. Hat heute kein Bild gemacht.
Voll entäuscht bin , dachte heute steht der große Ultraschlal an . Nein erst nächstes mal, wollte doch so gerne wissen was es wird. Muß jetzt wieder warten aber zum Gkück diesmal nur3 Wochen.

Ohja ich kann dich gut verstehen, hatte gestern meinen Termin bei der FA, allerdings konnte man nicht sehen was es wird. Sie will jetzt nächstes Mal einfach nochmal schauen, ich hoffe sie tut es dann auch
Drücke dir die Daumen, dass es nächstes Mal klappt
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.03.2009 19:51
Zitat von Bianca1980:

Danke,bin noch enttäuscht.
Na ja , kann ich jetzt auch nicht mehr ändern.

aber warum hat er denn nich geguckt?? Hast du ihn gefragt?? Ich hatte damals Glück, weil ich den FA gewechselt hatte und der neue eh nen US gemacht hat und da hat er den Stöpsel gleich mal von unten gefilmt
Bianca1980
5619 Beiträge
25.03.2009 20:00
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Bianca1980:

Danke,bin noch enttäuscht.
Na ja , kann ich jetzt auch nicht mehr ändern.

aber warum hat er denn nich geguckt?? Hast du ihn gefragt?? Ich hatte damals Glück, weil ich den FA gewechselt hatte und der neue eh nen US gemacht hat und da hat er den Stöpsel gleich mal von unten gefilmt

weiß auch nicht, hat nur abgehört. Meinte mehr sei heute nicht nötig.
Mußte heute auch ewig warten, und dann hat er sich nicht mal Zeit
genommen.( Hatte glaub ich heute einen schlechten Tag ) und ein volles Wartezimmer .Hat sonst immer ein Bild gemacht, und sorgar immer auf Video aufgenommen nur heute halt nicht. Na ja , dumm gelaufen eben,ist jaauch nur ein Mensche.
Leg mich vor den Fernseher , muß morgen wieder früh raus.
Himalaya
1440 Beiträge
25.03.2009 22:57
Gute Nacht Mädels!
Ich düse morgen nach Berlin zu meinen Eltern, werd es also bestimmt nicht schaffen, hier bei Euch mal reinzuschauen.
Deswegen wünsche ich Euch jetzt schon mal einen schönen Tag und den FA-Besuchern morgen ganz viel Spaß beim Baby-TV!!!
Janin
9927 Beiträge
25.03.2009 23:34
Wollte euch auch mal wieder Grüße da lassen und hören, wie es euch geht?
mamadiana
530 Beiträge
26.03.2009 07:33
guten morgen.
wünsche allen die heute zu FA müssen viel spaß und viel glück.
naja ich geh am montag zur feindiaknostik mal sehen was ich da noch alles so von meinem baby sehe und erfahre bin jetzt schon ganz nervös.freue mich schon rieig drauf denn mein freund kommt auch mit und er ist auch schon total nervös und fragt immer wann ist nochmal der termin. finde das voll süß
christin76
844 Beiträge
26.03.2009 08:34
Zitat von mamadiana:

guten morgen.
wünsche allen die heute zu FA müssen viel spaß und viel glück.
naja ich geh am montag zur feindiaknostik mal sehen was ich da noch alles so von meinem baby sehe und erfahre bin jetzt schon ganz nervös.freue mich schon rieig drauf denn mein freund kommt auch mit und er ist auch schon total nervös und fragt immer wann ist nochmal der termin. finde das voll süß

dankeschön! ich bin eine der drei, die heute dürfen! montag ist ja dann auch bald, mamadiana!! dein mann ist dann bestimmt ganz hingerissen!! wünsche allen einen TOLLEN tag!
christin
christin76
844 Beiträge
26.03.2009 08:35
Zitat von Janin:

Wollte euch auch mal wieder Grüße da lassen und hören, wie es euch geht?

hallo janin!
lange nix gehört.. wie geht's dir denn?
mir geht's prima..hatte fast eine woche keine kopfschmerzen, du?
Liamis
11283 Beiträge
26.03.2009 08:53
Guten Morgen !!!!!!!!!!!!!

Ich komme gerade vom FA

Unser Luischen (jaaaa, es ist immer noch 'sie' - er hat nochmal geschaut) ist vorbildlich gewachsen, alle Werte liegen über 20+.

Unser kleines Mädchen ist stolze 25 cm groß und geschätzte 340 gramm schwer...wahnsinn !!! Bei den Turnübungen hab ich sie ganz deutlich gespürt

Ich sitze hier mit gaaaaaaaaaaaaanz seligem Lächeln

Bin sooooo verliebt in dieses kleine Wunderwerk in meinem Bauch
christin76
844 Beiträge
26.03.2009 08:57
Zitat von Liamis:

Ich komme gerade vom FA

Unser Luischen (jaaaa, es ist immer noch 'sie' - er hat nochmal geschaut) ist vorbildlich gewachsen, alle Werte liegen über 20+.

Unser kleines Mädchen ist stolze 25 cm groß und geschätzte 340 gramm schwer...wahnsinn !!! Bei den Turnübungen hab ich sie ganz deutlich gespürt

oh wie toll, liamis!!! das hast du verdient! geniess das tolle gefühl! ich fahr jetzt mal los zur frau doktor...!
kannst du bilder von der kleinen luise einstellen??? oh büdde..!
drück dich!
bis heut abend!
mamadiana
530 Beiträge
26.03.2009 09:19
freut mich für dich liamis das es deiner kleinen so gut geht.
26.03.2009 09:20
Guten Morgen!!

Sehr schön Liamis !!! Hihi, ich kanndich jetzt gut verstehen. Wäre auch total happy.

Mein Zwergi war vor ner Woche geschätzte 373 gramm schwer xD Kann man sich gar nicht vorstellen, ist irgendwie immernoch sooo wenig ! Hauptsache er wächst fleißig.

Alle anderen die noch zum Dok gehen heute, gaaanz viel Spaß wünsch ich euch!

Ich bin bissl depri, meine Katze hat sich schon wieder den Rücken blutig gekratzt gestern abend, ich fahr wohl gleich nochmal in die Klinik mit ihr. Ne Krankenversicherung für die wäre nicht schlecht!^^ Ohmann, meine arme kleine Katze.... macht immer so ein Blödsinn...
Liamis
11283 Beiträge
26.03.2009 09:33
Zitat von christin76:

Zitat von Liamis:

Ich komme gerade vom FA

oh wie toll, liamis!!! das hast du verdient! geniess das tolle gefühl! ich fahr jetzt mal los zur frau doktor...!
kannst du bilder von der kleinen luise einstellen??? oh büdde..!
drück dich!
bis heut abend!

ich wünsch Dir auch einen ganz tollen FA-Termin!

Bilder gibt's erst heut Abend...bin noch auf der Arbeit, da kann ich die nicht abfotografieren
Liamis
11283 Beiträge
26.03.2009 09:36
Zitat von Lykantra:

Guten Morgen!!

Sehr schön Liamis !!! Hihi, ich kanndich jetzt gut verstehen. Wäre auch total happy.

Mein Zwergi war vor ner Woche geschätzte 373 gramm schwer xD Kann man sich gar nicht vorstellen, ist irgendwie immernoch sooo wenig ! Hauptsache er wächst fleißig.

Alle anderen die noch zum Dok gehen heute, gaaanz viel Spaß wünsch ich euch!

Ich bin bissl depri, meine Katze hat sich schon wieder den Rücken blutig gekratzt gestern abend, ich fahr wohl gleich nochmal in die Klinik mit ihr. Ne Krankenversicherung für die wäre nicht schlecht!^^ Ohmann, meine arme kleine Katze.... macht immer so ein Blödsinn...

oh je....das mit Deiner Katzi tut mir sooo leid

Lass mal Blut abnehmen für die eosinophilen Granoluzyten.

Schau mal den Link: http://www.wetterau-katzen.de/eosinophiles-granulo m.html
26.03.2009 09:39
Ja, die Tierärztin hat da schon gesagt das wäre es nicht, weil das einfach ne Infektion wäre. Sie hätte nichts anderes feststellen können. Ich hatte überlegt die Katze hier zu lassen und nur was abzuholen. Sie kriegt nämlich immer nen Anfall, wenn sie Autofahren muss und Tierarzt sowieso. Aber ich les mir den Link mal durch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt