August 2009 Babys!!!!!!!!!
25.03.2009 14:56
Zitat von Lykantra:
Hmm... ich kann mir dadrunter jetz nix vorstellen Knöchel, welche Knöchel ?
Naja, hat mir bisher eh erst einmal die Füße massiert in der Schwangerschaft.... soll er mir eben stattdessen die Beine massieren oder so.^^
Die Fußfesseln über der Ferse...da liegen doch die Knöchel Diese wulstigen Knochen die da rausgucken^^
25.03.2009 14:59
Zitat von Liamis:
Zitat von Mandaloni:
Sag mal habt ihr auch so starke Blähungen? Wenn ich zu Hause bin würde es mich ja nicht stören. Aber hier auf Arbeit nervt es einfach nur und tut auch schon richtig weh.
Mein Freund soll heute mal für mich in die Apotheke und fragen ob es was gibt für Schwangere. Halt es echt nicht mehr lange aus.
nee, die hab ich nicht... aber Verstopfung Hab schon alles dagegen probiert...
Isst Du blähende Dinge?
Ja ich Hier *MELD*
Lefax und Renni darfst Du nehmen....ich nehme abends wenn es ganz schlimm wird immer ne Lefax Die habe ich auch immer dabei, falls ich mal was nich so vertrage, wenn ich wo anders bin
Ja und gegen Verstopfung nehme ich einmal täglich Lactolose..... Seit dem gehts wieder regelmäßiger und ich fühl mich nich so besch......
25.03.2009 15:02
Ich hab mal in mein schlaues Reflexzonen-Massage-Buch geschaut. Da massiert er eh nie, nur unterm Fuß massiert er... In der Mitte tuts besonders pieksen bei mir Aber da steht gar nichts eindeutiges bei mir im buch^^
25.03.2009 15:04
Zitat von Liamis:
Zitat von Mandaloni:
Sag mal habt ihr auch so starke Blähungen? Wenn ich zu Hause bin würde es mich ja nicht stören. Aber hier auf Arbeit nervt es einfach nur und tut auch schon richtig weh.
Mein Freund soll heute mal für mich in die Apotheke und fragen ob es was gibt für Schwangere. Halt es echt nicht mehr lange aus.
Isst Du blähende Dinge?
Naja ich hab seit langen mal wieder Vollkornbrot gegessen und auch Müsli, ich glaube das könnte die Ursache sein. Mensch was soll ich dann sonst noch esse?
25.03.2009 15:05
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
Zitat von Mandaloni:
Isst Du blähende Dinge?
Ja ich Hier *MELD*
Lefax und Renni darfst Du nehmen....ich nehme abends wenn es ganz schlimm wird immer ne Lefax Die habe ich auch immer dabei, falls ich mal was nich so vertrage, wenn ich wo anders bin
Ja und gegen Verstopfung nehme ich einmal täglich Lactolose..... Seit dem gehts wieder regelmäßiger und ich fühl mich nich so besch......
Lefax klingt gut und Renni auch. Gleich mal meinen Schazt ne SMS schreiben. Uih danke schön.
25.03.2009 15:11
Habt ihr da so Probleme mit? Ich achte da gar nich drauf, weiß gar nicht wann ich das letzte mal stuhlgang hatte oder wie der war oder sonstirgendwas.. oder so vertrage auch jedes essen, wie vorher eben auch... also merke gar nichts , komisch^^
25.03.2009 15:18
Zitat von Lykantra:
Habt ihr da so Probleme mit? Ich achte da gar nich drauf, weiß gar nicht wann ich das letzte mal stuhlgang hatte oder wie der war oder sonstirgendwas.. oder so vertrage auch jedes essen, wie vorher eben auch... also merke gar nichts , komisch^^
ja, ich merk das schon sehr....tut dann irgendwann weh
25.03.2009 15:21
hm ja klar, das is blöd. naja wenns mittel gibt die man nehmen darf is das nich verkehrt!
25.03.2009 15:23
Zitat von Lykantra:
Ich hab komischerweise überhaupt keine Verstopfung aber leide tierisch unter Blähungen und mein Freund mittlerweile auch. Nicht das er irgendwann nachts auszieht
25.03.2009 16:18
Hihi... Blähungen hab ich zum Glück auch nur ganz selten mal. Ich muss dafür eben ständig Pippi machen. Das is unangenehm, drückt immer so auf die Blase. Aber da gibts wirklich schlimmeres.^^
25.03.2009 19:22
Hallo, hoffe es geht euch allen gut.
I ch war heute auch bein Frauenartz. Hat heute kein Bild gemacht.
Voll entäuscht bin , dachte heute steht der große Ultraschlal an . Nein erst nächstes mal, wollte doch so gerne wissen was es wird. Muß jetzt wieder warten aber zum Gkück diesmal nur3 Wochen.
Voll entäuscht bin , dachte heute steht der große Ultraschlal an . Nein erst nächstes mal, wollte doch so gerne wissen was es wird. Muß jetzt wieder warten aber zum Gkück diesmal nur3 Wochen.
25.03.2009 19:37
Zitat von Bianca1980:
Das tut mir leid Hätte doch mal kurz gucken können Dein FA, oder??
Son Blödi Wünsch Dir aber Glück für´s nächste mal, das es sich outet
25.03.2009 19:49
Danke,bin noch enttäuscht.
Na ja , kann ich jetzt auch nicht mehr ändern.
Na ja , kann ich jetzt auch nicht mehr ändern.
25.03.2009 19:50
Zitat von Bianca1980:
och mensch Schade! Aber ansonsten ist alles prima? Hat er denn gar keinen US gemacht?
Ich bin schon ganz hibbelig wegen morgen früh....um 8 Uhr bin ich dran
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt