August 2009 Babys!!!!!!!!!
25.03.2009 13:37
Zitat von Himalaya:
Hey Pumuckel,
wenn Du Hilfe bei Bio brauchen solltest. Ich habe Bio studiert und bin auf dem besten Wege Bio-Lehrer zu werden - also wende Dich ruhig an mich wenn Du Fragen hast. Da bin ich Experte .
Das ist lieb von dir. Danke!
Ich komme bestimmt drauf zurück.
25.03.2009 13:39
Bio ist cool Und sau kompliziert. Aber wie überall, man muss von anfang an aufpassen, sonst kommt man nich mehr mit.
25.03.2009 13:42
*hallo in die Runde werf *
noch 2 1/2 Stunden....dann endlich Feierabend
25.03.2009 13:43
Zitat von Pumuckl:
Zitat von Himalaya:
Hey Pumuckel,
wenn Du Hilfe bei Bio brauchen solltest. Ich habe Bio studiert und bin auf dem besten Wege Bio-Lehrer zu werden - also wende Dich ruhig an mich wenn Du Fragen hast. Da bin ich Experte .
Das ist lieb von dir. Danke!
Ich komme bestimmt drauf zurück.
OK, freue ich mich schon drauf. Bio ist MEIN Fach .
Ich habe ein Spezialgebiet, was die meisten Leute total öde und kompliziert finden - Photosynthese - aber beim Rest kenne ich mich auch gut aus. (Außer im Bestimmen von Pflanzen und Tieren - da bin ich ne echte Niete !)
25.03.2009 13:44
Zitat von Liamis:
Jiha ich werd auch um 16 Uhr abdampfen und dann gehts zur Massage für Schwangere
25.03.2009 13:45
Zitat von Lykantra:
Bio ist cool Und sau kompliziert. Aber wie überall, man muss von anfang an aufpassen, sonst kommt man nich mehr mit.
Stimmt. So ging es mir in der Schule mit Mathe. Hatte irgendwie den Anschluss verloren und habe dann ewig gebraucht, um das wieder aufzuholen.
25.03.2009 13:46
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Liamis:
Jiha ich werd auch um 16 Uhr abdampfen und dann gehts zur Massage für Schwangere
Viel spaß und lass dich dann schön verwöhnen! Bin fast ein bisschen neidisch auf dich...
Das ist wirklich seltsam ... ich fand Pflanzen immer total blöööd, dachte immer, ich will mehr über Tiere und Menschen wissen. Aber irgendwo muss man ja anfangen. Ehrlich gesagt hatten wir eine ziemlich miese Lehrerin, die tausende Fachwörter um sich geschmissen hat und es viel zu selten richtig gut erklärt hat. Naja... man muss sich außerdem noch dafür interessieren^^
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Liamis:
oh wie cool!! ich hab am freitag craniosacral-therapie! ..mit aromatherapie und fussreflex! wegen meiner ewigen kopfschmerzen..
eineinhalb stunden!!! ich FREU mich! wünsch dir auch ne entspannende sitzung später!
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Liamis:
Jetzt bin ich neidisch auf Dich ! Ich will auch!!!
25.03.2009 13:47
@ Mandaloni:
Kostet das was ? Oder bezahlt das die Krankenkasse ? Wo lässt man sowas machen ?
Kostet das was ? Oder bezahlt das die Krankenkasse ? Wo lässt man sowas machen ?
25.03.2009 13:48
Ich verabschiede mich erstmal wieder. Ich wünsche euch einen wunderschönen nachmittag.
25.03.2009 13:53
Zitat von Lykantra:
Das ist wirklich seltsam ... ich fand Pflanzen immer total blöööd, dachte immer, ich will mehr über Tiere und Menschen wissen. Aber irgendwo muss man ja anfangen. Ehrlich gesagt hatten wir eine ziemlich miese Lehrerin, die tausende Fachwörter um sich geschmissen hat und es viel zu selten richtig gut erklärt hat. Naja... man muss sich außerdem noch dafür interessieren^^
Diese seltsame Vorliebe hat sich aber auch erst im Studium entwickelt - keine Ahnung wo die auf einmal herkam. Wahrscheinlich weil ichs auf einmal im Studium begriffen habe . Vorher hatte ich da auch nicht so den Draht zu.
Na ja, und einiges was an den Schulen so durchgenommen wird ... ob das so sinnvoll ist? Da sind ja Sachen dabei, die braucht echt kein Mensch! Und die ganzen Fachbegriffe merkt man sich ja eh meistens nicht. Aber der Rahmenlehrplan schreibt eben vor, was man zu behandeln hat.
Wenn ich meine 11er mit dem Thema Stoffwechsel quäle, die tun mir echt leid, aber ist nun mal vorgeschrieben.
25.03.2009 13:54
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Liamis:
Wo hast du sowas her??? Irgendjemand geht auch zum Aqua Fitness.....ich habe mal im Internet geguckt, aber irgendwie gibt es hier nix in der Nähe.... Manno....
25.03.2009 13:56
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Liamis:
oh da wünsch ich Dir viel, viel Spass!
Das hab ich auch Samstag u. Sonntag....bin wieder auf Massage-Seminar, d.h. 3 Massagen auch für miiiiiiiiiiiiiiiiiiich
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt