August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.03.2009 14:55
Zitat von Lykantra:wow das sieht absolut schön aus
Wenigstens hast du dann schon einen Favoriten. Ich hab noch keine Ahnung wegen Namen... Aber mir wird schon hoffentlich noch was einfallen
Hier mal ein Bild von meinem Kinderzimmer *Olaf*
24.03.2009 14:57
Danke Mauzi, ich versuch das Zimmer auch irgendwie schön zu machen... schon für die Vorfreude und so ganz gelingt das noch nicht, aber ich geb mir weiterhin mühe *g*
24.03.2009 14:59
Auf welche Ebene macht man das Lattenrost bei so Betten eigentlich am Anfang ? Ganz nach oben ??? Sonst kommt man ja kaum an das Baby dran, wenn so weit unten liegt... hmm..
24.03.2009 15:05
Na ich bin jetzt froh zu wissen was es wird ,da kann ich jetzt so richtig schön loslegen mit dem einkaufen fürs Kindlein. Vorallem hab ich in den letzten Wochen schon so nen richtigen Blautick.Ich hab nur ein Kinderbett bis jetzt,ohne Himmel und das alle.Das wollte ich extra kaufen und da hatten mir immer die Motive in Blau am besten gefallen.Nun kann ich mich mit der Farbe blau ja austoben. Und überhaupt die Babyklamotten kaufen für Jungs.Wird komisch sein kenn das nur für Mädchen alles.
24.03.2009 15:09
Zitat von Lykantra:denke ganz nach oben , außer wenn es krabbeln kann ,dann gehst du hinterher ins Zimmer und das Bett ist leer
Auf welche Ebene macht man das Lattenrost bei so Betten eigentlich am Anfang ? Ganz nach oben ??? Sonst kommt man ja kaum an das Baby dran, wenn so weit unten liegt... hmm..
24.03.2009 15:49
Hehe, ja am anfang ist das noch schwierig mit dem Krabbeln
Hmm, ja ich bin auch total froh, zu wissen was ich bekomm. Aber ich mag blau gar nicht. Ich kauf alles in grün, gelb, organge, rot, braun, beige, weiß. Nur blau gibts kaum was , babyblau, wäääh^^ xD
Hmm, ja ich bin auch total froh, zu wissen was ich bekomm. Aber ich mag blau gar nicht. Ich kauf alles in grün, gelb, organge, rot, braun, beige, weiß. Nur blau gibts kaum was , babyblau, wäääh^^ xD
24.03.2009 16:08
das hoffe ich doch aber unser Kind hat so ne Lieblingsposition wo man das echt nie erkennt! Gibt nicht mal ne Vermutung! Dabei bin ich doch auch schon richtig in Shoppinglaune....
24.03.2009 16:10
Hihi, bei mir ist das auch total ausgebrochen seit ich weiß was es wird, könnte ich einfach alles kaufen...
hab gestern beim toys'r'us 2 anziehsachen gekauft
Da kann man gar nicht mehr dran vorbei gehen^^
hab gestern beim toys'r'us 2 anziehsachen gekauft
Da kann man gar nicht mehr dran vorbei gehen^^
24.03.2009 16:13
Huhu! War doch so beunruhigt, dass ich gleich zum FA gefahren bin. Der hat Blut abgenommen - die Ergebnisse sind Montag da. Aber er hat mich sehr beruhigt. Um mich anzustecken, hätte ich dem Kind schon sehr nah kommen müssen. Er hat es in seiner langjährigen Praxis auch nicht erlebt, dass es bei Ringelröteln zu einer Fehl- /Todgeburt gekommen ist. Also er glaubt nicht, dass ich mir Sorgen machen muss.
Weil ich dann einmal da war, haben wir gleich die Vorsorgeuntersuchung vorgezogen. An meinem Würmchen ist immer noch alles dran, es hat sich bewegt und es wiegt schon 283 g. Das hat mich echt sehr beruhigt!!!
Und noch ne gute Nachricht nach dem ersten Schock: ich weiß jetzt was es wird!!!
Hatte ja die ganze Zeit das Gefühl ich krieg nen Jungen ... und ... ich lag falsch : Ich bekomme ein Mädchen !!!
Weil ich dann einmal da war, haben wir gleich die Vorsorgeuntersuchung vorgezogen. An meinem Würmchen ist immer noch alles dran, es hat sich bewegt und es wiegt schon 283 g. Das hat mich echt sehr beruhigt!!!
Und noch ne gute Nachricht nach dem ersten Schock: ich weiß jetzt was es wird!!!
Hatte ja die ganze Zeit das Gefühl ich krieg nen Jungen ... und ... ich lag falsch : Ich bekomme ein Mädchen !!!
24.03.2009 16:13
musst unbedingt mal bei im Internet mytoys die Babyschnäppchen anschauen!
Da gibts jetzt echt total vieles, vor allem Erstausstattung viel billiger! Hab da für 250€ eingekauft. War aber auch n Maxicosi und ein Babyphone dabei!
Da gibts jetzt echt total vieles, vor allem Erstausstattung viel billiger! Hab da für 250€ eingekauft. War aber auch n Maxicosi und ein Babyphone dabei!
24.03.2009 16:15
schön! Glückwunsch Himalaya! Und super dass ich beide gesund seit!
24.03.2009 16:18
Zitat von Hannah-Lynn:
das "ich" soll eigentlich "ihr" heissen ....
Hab ich mir schon gedacht . Dankeschön !
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt