August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.03.2009 13:35
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
was bedeutet denn püschig?????
Ich find das total niedlich
püschig...ist so 'ne Form von kitschig (für ich persönlich) *gg*
So Vorhänge und so sind einfach nix für mich^^
also ich bin eigentlich auch gegen Kitsch und so....aber manchen Dingen bin ich einfach verfallen....da is nix zu machen...zu niedlich...
24.03.2009 13:36
Zitat von Himalaya:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Himalaya:
Hallöle !
Mädels, ich reihe mich mal in die Riege derer ein, die hier nicht mehr arbeiten dürfen. Mein Chef hat mich heute nach der 2. Stunde nach Hause geschickt. Wiederkommen darf ich frühestens nach den Osterferien. In meiner 5. Klassen haben wir nen Fall von Ringelröteln .
Ist das sehr gefählich. Die offizielle Stelle, die dafür zuständig ist, hat gerade keinen Arzt zur Hand und mein FA macht gerade Mittagspause.
Ach her je......wie siehts aus mit deinem Rötelschutz????
Gegen Röteln bin ich immun. Aber Ringelröteln sind wohl irgendwie noch anders. Halb 3 macht die Praxis wieder auf - noch ne ganze Stunde!
Hast Du mal bei Wikipedia geguckt???
24.03.2009 13:38
Schönen Tag euch allen
Hat sich die Stimmung wieder bisschen beruhigt hier ? *grins*
Wie gehts euch allen ?
Wie gehts euch allen ?
24.03.2009 13:41
Zitat von Lykantra:
Schönen Tag euch allen
Wie gehts euch allen ?
Hu Hu Lyka *wink*
Und selbst???
24.03.2009 13:43
Hey Lies-chen... wünsche dir viel Spaß beim Baby gucken heute !!!
Mein Mann hat den Kleinen gestern richtig dolle gespürt... er guckt mich so an und meint , ob ich das machen würde, da roll ich die Augen und sag nein.... und er meint, voll doll bewegt der sich.
Also, so stark hab ichs auch noch nicht gespürt, als er die Hand auf meinem Bauch hatte hats sich das auch ganz komisch angefühlt, als sich der Kleine dadrin so doll bewegt hat.
Aber schön, dass mein Mann so Kontakt zu ihm aufnehmen kann, find ich klasse *g*
Jetzt hab ich die Wohnung geputzt, da fühlt man sich gleich viiiieeel besser und heute gibts Hamburger bei mir zu Essen.. joa... Paidi hat sich gemeldet, das Kinderzimmer hieß Olaf und ist 06 rausgenommen worden, die haben mir ein Bild geschickt, das such ich mal raus jetzt und zeigs euch. Joa, viel mehr gibts bei mir nich zu erzählen^^
Mein Mann hat den Kleinen gestern richtig dolle gespürt... er guckt mich so an und meint , ob ich das machen würde, da roll ich die Augen und sag nein.... und er meint, voll doll bewegt der sich.
Also, so stark hab ichs auch noch nicht gespürt, als er die Hand auf meinem Bauch hatte hats sich das auch ganz komisch angefühlt, als sich der Kleine dadrin so doll bewegt hat.
Aber schön, dass mein Mann so Kontakt zu ihm aufnehmen kann, find ich klasse *g*
Jetzt hab ich die Wohnung geputzt, da fühlt man sich gleich viiiieeel besser und heute gibts Hamburger bei mir zu Essen.. joa... Paidi hat sich gemeldet, das Kinderzimmer hieß Olaf und ist 06 rausgenommen worden, die haben mir ein Bild geschickt, das such ich mal raus jetzt und zeigs euch. Joa, viel mehr gibts bei mir nich zu erzählen^^
24.03.2009 13:46
Zitat von Liamis:
du, irgendwo hab ich 'ne Studie gelesen, dass das nicht so gut ist mit diesen Himmel über'm Bett wegen der Luftzirkulation oder so....
ah gut zu wissen und Nestchen sollen auch nicht gut sein wegen Kindstod. Oh dann bleib ich beim Bettbezug Das hab ich ja schon in grün.
24.03.2009 13:47
Zitat von Liamis:
schau mal, die gibbet auch in grün
http://cgi.ebay.de/Wickelauflage-85x70-Gruen-Weiss -Neu_W0QQitemZ250394867614QQihZ015QQcategoryZ10676 8QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262
oh ist die schön, ich glaub da schlag ich gleich zu Danke
24.03.2009 13:47
so bin auch wieder da hab abgewaschen u wäsche gemacht
wegen der ringelröteln :ich meine mal gelesen zu haben,dass die in der ss nicht gefährlich sind.aber ich bin mir nicht mehr 100%sicher
mareen :hast du mal bei baby-markt geschaut?die haben ganz gute angebote...
wegen dem himmel überm bett...meint ihr wirklich,dass ein himmel,der so hoch überm bett hängt,die luftzirkulation stört? manchmal denk ich wenn ich die kinderwägen im winter seh,dass die kinde da drin ja eher "ersticken"müssten...also so zugebaut wie die sind...
man soll ja auch kein nestchen nehmen... ich hab nen himmel von ikea geholt.der ist aus so fliegengitterstoff.also kommt gut luft durch
huhu lena sa mal hast du mal was von schlatz gehört?ihr internet müsste ja nun wieder gehen oder?
huhu sumse ois fit?
liamis :ich hab am fr ne wickelauflage für 8 euro ergattert beim babybasar auch so nen schnäppchen
in rosa ist das alles so süüüüüß unsere ist gelb mit entchen
wegen der ringelröteln :ich meine mal gelesen zu haben,dass die in der ss nicht gefährlich sind.aber ich bin mir nicht mehr 100%sicher
mareen :hast du mal bei baby-markt geschaut?die haben ganz gute angebote...
wegen dem himmel überm bett...meint ihr wirklich,dass ein himmel,der so hoch überm bett hängt,die luftzirkulation stört? manchmal denk ich wenn ich die kinderwägen im winter seh,dass die kinde da drin ja eher "ersticken"müssten...also so zugebaut wie die sind...
man soll ja auch kein nestchen nehmen... ich hab nen himmel von ikea geholt.der ist aus so fliegengitterstoff.also kommt gut luft durch
huhu lena sa mal hast du mal was von schlatz gehört?ihr internet müsste ja nun wieder gehen oder?
huhu sumse ois fit?
liamis :ich hab am fr ne wickelauflage für 8 euro ergattert beim babybasar auch so nen schnäppchen
in rosa ist das alles so süüüüüß unsere ist gelb mit entchen
24.03.2009 13:49
Zitat von Lykantra:
Hey Lies-chen... wünsche dir viel Spaß beim Baby gucken heute !!!
Aaaaaaaaaaaahhhh dein Mann hat ihn auch schon gespürt. Ich beneide euch.
24.03.2009 13:50
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Himalaya:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Himalaya:
Hallöle !
Mädels, ich reihe mich mal in die Riege derer ein, die hier nicht mehr arbeiten dürfen. Mein Chef hat mich heute nach der 2. Stunde nach Hause geschickt. Wiederkommen darf ich frühestens nach den Osterferien. In meiner 5. Klassen haben wir nen Fall von Ringelröteln .
Ist das sehr gefählich. Die offizielle Stelle, die dafür zuständig ist, hat gerade keinen Arzt zur Hand und mein FA macht gerade Mittagspause.
Ach her je......wie siehts aus mit deinem Rötelschutz????
Gegen Röteln bin ich immun. Aber Ringelröteln sind wohl irgendwie noch anders. Halb 3 macht die Praxis wieder auf - noch ne ganze Stunde!
Hast Du mal bei Wikipedia geguckt???
Gerade eben. Hätte ich mal besser gelassen - gerade breitet sich son bißchen Panik bei mir aus! Infektionsgefahr gerade jetzt (19.SSW) besonders groß. Und fürs Kind extrem schädlich.
24.03.2009 13:56
Hey Lieschen, Baba-markt ist ne tolle Idee. Werd ich mal nachschaue. Mensch eyh ich könnt mich totkaufen zur Zeit.
24.03.2009 13:58
Lischen: Hu HU..... alles fit und selbst??? Drück Dir die Pfoten für später....klein Theo gucken...toll ....ich will gaaaanz viele Bilder sehen
Heute hatte ich Augenarzt, das kleine Mikroanorissma (oder wie sich das schreibt) is immer noch mini und stellt keine Gefahr dar ...Toll
Hima: Du rufst doch gleich bei deinem FA an und der wird dir das schon sagen..... wart doch erst mal ab und nich verrückt machen....
Heute hatte ich Augenarzt, das kleine Mikroanorissma (oder wie sich das schreibt) is immer noch mini und stellt keine Gefahr dar ...Toll
Hima: Du rufst doch gleich bei deinem FA an und der wird dir das schon sagen..... wart doch erst mal ab und nich verrückt machen....
24.03.2009 13:58
Hmmm Himalaya, lies besser nicht zu viel... warte bis der Frauenarzt wieder aufmacht bzw Sprechstunde hat und ruf da an. Was anderes hat ja irgendwie keinen Sinn, also im Netz macht man sich nur verrückt, am besten gar nix weiter lesen.
Mandaloni, das kommt bei dir schon auch noch und dauert ja auch nicht mehr lange.. ich hab jetzt auch ewig drauf gewartet , dass er das auch spürt, weil der immer so ungeduldig ist. Nur die letzten Tage ist mein Kleines Bauchmonster besonder s aktiv, da ists kaum schwer den zu spüren so heftig wie er sich manchmal bewegt. Ich hoffe, es wird in Zukunft nicht so unangenehm, wenn er immer mehr Kraft in so einen Tritt bekommt....
Ne, ich schreibe schlatz am besten grad mal ne Sms, eigentlich wollte sie doch Sonntag oder so wiederkommen. Aber ich denke, nicht, dass wir uns Sorgen machen müssen.
Mandaloni, das kommt bei dir schon auch noch und dauert ja auch nicht mehr lange.. ich hab jetzt auch ewig drauf gewartet , dass er das auch spürt, weil der immer so ungeduldig ist. Nur die letzten Tage ist mein Kleines Bauchmonster besonder s aktiv, da ists kaum schwer den zu spüren so heftig wie er sich manchmal bewegt. Ich hoffe, es wird in Zukunft nicht so unangenehm, wenn er immer mehr Kraft in so einen Tritt bekommt....
Ne, ich schreibe schlatz am besten grad mal ne Sms, eigentlich wollte sie doch Sonntag oder so wiederkommen. Aber ich denke, nicht, dass wir uns Sorgen machen müssen.
24.03.2009 13:59
ich hab ja schon fast alles zum glück jetzt fehlt nur noch das zimmer...u wir müssen streichen.werden wir wohl nach ostern mal in angriff nehmen
24.03.2009 14:00
Zitat von Mandaloni:
Hey Lieschen, Baba-markt ist ne tolle Idee. Werd ich mal nachschaue. Mensch eyh ich könnt mich totkaufen zur Zeit.
hihi, ich auch!! ENDLICH!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt