Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.03.2009 21:03
uiiii süß hab ich es doch richtig gedeutet manchmal weiß man ja nicht bei so nem ultraschall
hab meinen papa mal mit 15 oder so verar***u ihm ein u-schall meiner schilddrüse unter die nase gehalten er war fest der meinung ein kind zu sehen frag nicht was da los war daheim

ich hoff ja morgen auch auf ganz tolle gesichtchenbilder
schön frontal u im profin u 3d
hoffenlich isser nicht schüchtern
Bianca6030
152 Beiträge
23.03.2009 21:06
Oh ja toll, 3D will ich auch mal machen lassen! Kriegst du das beim Organ Screening gemacht oder beim ganz normalen Ultraschall? Hast du schon ein 3D Bild machen lassen?
Die Geschichte mit deinem Daddy ist klasse !!!!
23.03.2009 21:10
So ihr lieben, ich verabschiede mich jetzt mal für heute.

Schaue noch **Pretty Woman** und dann gehts ins Bett

Schönen Abend noch
Bianca6030
152 Beiträge
23.03.2009 21:10
Zitat von Klenut:

Zitat von ktbt6030:

Zitat von Klenut:

Zitat von ktbt6030:

Hallo Mädls!

Wollte euch mal noch das aktuellste Foto von unserer kleinen Emma zeigen! Meine Ärztin meinte, das wird eine ganz Hübsche!

Ganz liebe Grüße an alle!
Bianca

Ja, bestimmt wird das ne ganz Süße

Bin gespannt, ob man bei dir jetzt auch sehen kann, ob dein süßer Sohnemann ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommt! Was wünscht ihr euch denn?

Wir haben ja schon einen Sohn, wünschen würde ich mir ein Schwesterchen für Ihn, aber die Hauptsache ist das er/ sie gesund ist. Bin aber schon ganz neugierig was es wird.

Na dann drücke ich euch mal die Daumen, das euer Wunsch in Erfüllung geht!
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.03.2009 21:11
Zitat von Klenut:

Schönen Abend noch

schüüüüüsss viel spaß beim couchen
Bianca6030
152 Beiträge
23.03.2009 21:11
Zitat von Klenut:

Schönen Abend noch

Guts Nächtle!
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.03.2009 21:12
meine fä macht immer 3d mit die hat so nen ganz neues u-schallgerät.u morgen das orgenascreening is extra...sonst hab ich alle 2 wochen us bei meiner ärztin,wegen risikoss.
mamadiana
530 Beiträge
24.03.2009 08:43
guten morgen ihr lieben.
ich freue mich riesig auf nächsten montag da sehe ich meinen kleinen schatz wieder bei der feindiaknostik.
bin schon total gespannt wie die 3D bilder von meinem kleinen aussehen.und ob sonst auch alles in ordnung ist.
ich würde mir wünschen wenn meine FA auch bei jedem mal us machen würde aber sie hält sich total an die vorschriften und das heißt in der ss nur drei mal us.
naja was solls ich kann da ja auch nichts machen oder?
wünsche euch einen schönen tag vielleicht ja heute mal mit besserem wetter.
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.03.2009 09:30
guten morgen
noch nix los heut hier
mädels ich bin heut früh beim aufstehen fast wieder umgefallen....hier liegt schnee alles weiß...u es schneit immer noch u ich dachte es wird frühling
nur noch6,5 stunden... dann gehts zur feindiagnostik *juhu matheo gucken* der kleine hat gestern so doll gestrampelt,dass mein bauch auf einmal gewachelt hat knapp überm bauchnabel ich hätte ja nie gedacht,dass er schon so viel kraft hat...
augustmami09
784 Beiträge
24.03.2009 09:49
Guten Morgen Mädels!
Mensch hier gab´s ja echten Zickenalarm , kann ich aber gar nicht nachvollziehen,jedem geht es mal mehr oder weniger gut und das soll man erzählen dürfen, genauso wie sich klar jeder ein bisschen ärgert, wenn man überlesen wird, passiert aber auch jedem mal...also wozu die ganze Aufregung???
Naja egal, Schnee von gestern A propos Schnee hab schon gesagt ich wandere aus, falls es nochmal schneit, also Tschüssi mein neues Domizil wird in Italien errichtet
Hui schön, viel Spaß bei der Feindiagnostik heute. Machst du die bei deinem Arzt oder im Kh? Was musst du zahlen?
Und allen anderen, die heute Termin haben: Viel Spaß und ich drück die Daumen für alle noch ausstehenden Outings
mamadiana
530 Beiträge
24.03.2009 09:49
du er wird noch mehr kraft endwickeln.
aber meiner fängt jetzt schon an mich nachts zu wecken.
ich werde nun mal auf arbeit gehen, lust habe ich zwar keine denn ich habe arge rückenschmerzen.
lg diana
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.03.2009 09:59
oh ja davor hab ich schon bisschen schiss...wenn die kleinen dann richtig kraft haben u hinter den tritten richtig bumms is na mal abwarten,vielleicht hat er ja ein einsehen mit mir
gestern im auto ist er auch voll abgegangen,weil ich mich immer so erschrocken hab beim fahrstil meines freundes der lässt sich immer von diesem feierabendgestresse mitreißen.... da hat er aber protestiert
viel spaß auf arbeit
die feindiagnostik mach in so ner speziellen praxis für pränataldiagnostik.hab ne überweisung,muss also nix zahlen....denk ich hat zumindest bisher keiner was von gesagt
beim auswandern bin ich dabei ich bin echt schockiert vom wetter heut her siehts aus als ob der weihnachtsmann kommen will
Mandaloni
9955 Beiträge
24.03.2009 11:05
Hey Mädels, bei mir fängts jetzt auch richtig an zu trampeln und zwar morgens um 4 Uhr und dann kann ich nicht mehr einschlafen und bin dann total gerädert, wenn ich aufstehe. Aber trotzdem tolles Gefühl, gell.

Matheo soll mal schön winken beim US
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.03.2009 11:25
ich finde das auch so wahnsinnig faszinierend...so ein unglaubliches gefühl,dass da ein kleiner mensch drin strampelt
dadurch wird die ss irgendwie noch viel realer
ja ich hoffe doch,dass der kleine mann heute nicht schüchtern ist
uiiii bin schon janz uffjerescht
Mandaloni
9955 Beiträge
24.03.2009 11:37
Zitat von -lies-chen-:

ich finde das auch so wahnsinnig faszinierend...so ein unglaubliches gefühl,dass da ein kleiner mensch drin strampelt
dadurch wird die ss irgendwie noch viel realer
ja ich hoffe doch,dass der kleine mann heute nicht schüchtern ist
uiiii bin schon janz uffjerescht

Du weißt immerhin schon was es wird. Ich leider noch nicht.
Ja stimmt realer wird es. Mein Freund wartet schon sehnsüchtig darauf dass er auch mal was merkt. Wir nennen es extern und intern Intern merk ich es nur und extern wäre es, wenn er die Tritte merkt.
Naja am 02.04. hoffe ich auch auf ein Outing und mein Freund kommt das erste mal mit Bin gespannt wie er reagiert und schaut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt