August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.03.2009 19:36
Zitat von Lunchbox:
Zitat von sumsebrumme:
wieso nich auf einer wellenlänge?? Was hat denn deiner Schwiegi für Ansichten?? Meine wollte mir einreden, ich soll doch bitte nen deutschen Namen nehmen und so....das war unser Thema am Sonntag...ich habe ihr dann gesagt, dass alle gerne ihren senf dazu geben können, heißen wird er so wie wir das wollen....
das andere versteh ich auch nich.....aber schon richtig, jedem seine eigene Laus
zum beispiel ist sie der ansicht, man kann doch ein kind von nem jahr auch mal vor den fernseher setzen und mit süßigkeiten vollstopfen. ich finde, dass geht beides gar nicht. jedem wie er will, aber ich hab da ne absolute abneigung dagegen. und ich ärger mich jetzt schon, dass sie das heimlich durchziehen wird, wenn wir nicht dabei sind
und die oma meines freundes lässt sich hinter unserem rücken darüber aus, was für sorgen sie sich macht, weil wir ein baby bekommen. mit hund in der wohnung, also wo gibts denn sowas? außerdem sind wir schon deswegen, weil wir gepierct und tätowiert sind und hauptsächlich schwarz tragen ja überhaupt nicht in der lage, ein kind großzuziehen^^ . ja, wir verfüttern es nämlich an den bösen hund!
lol
oh man da hast du aber echt zu kämpfen.....arme lunch..... aber hin setzen von fernseher geht garnicht das höchste der gefühle is irgendwann mit 2 (oder wann guckt man des?) das Sandmännchen und dann auch nur wenn wir dabei sind......
23.03.2009 19:39
Zitat von Klenut:
Guten Abend Mädels.
bin jetzt auch mal wieder hier, sollte echt mal öfters reinschauen und schreiben, ist ja doch immer recht interessant hier.
Morgen habe ich meine nächste Vorsorgeuntersuchung, dann bekommen wir hoffentlich zu 100% gesagt, was es jetzt wird.
Mein Gefühl sagt mir ja wieder ein Junge, aber mal schauen.
Viel Vergnügen morgen . Ich darf am Donnerstag wieder, freu mich schon und hoffe auch auf ein Outing.
23.03.2009 19:40
Mädels, ich geh mal ne Runde auf die Couch. Später kommt Fringe, das will ich mir angucken... Fand das letzte Woche ganz gut.
Wünsch euch nen schönen Abend und:
Nicht ärgern lassen!
Nicht ärgern lassen!
Zitat von Lunchbox:
Zitat von sumsebrumme:
oh schööööön Lunch *träum* da hat sich euer Hund bestimmt pudel wohl gefühlt, oder?
schön wärs, wir dürfen sie nicht mit zu den schwiegereltern nehmen, da hat schwiegervater was dagegen
aber das is doch auch ein Familienmitglied Sowas armer Wauzi
hallo ihr lieben!
schicke mal liebe grüsse in die runde!
liege faul auf der couch, während mein mann sein aquarium putzt...=)
dickes bussi aus mainz!
christin
dickes bussi aus mainz!
christin
23.03.2009 19:41
Zitat von tani77:
Mädels, ich geh mal ne Runde auf die Couch. Später kommt Fringe, das will ich mir angucken... Fand das letzte Woche ganz gut.
Nicht ärgern lassen!
was´n Fringe????
Viel Spass Tani und gute Nacht
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Klenut:
Guten Abend Mädels.
bin jetzt auch mal wieder hier, sollte echt mal öfters reinschauen und schreiben, ist ja doch immer recht interessant hier.
Morgen habe ich meine nächste Vorsorgeuntersuchung, dann bekommen wir hoffentlich zu 100% gesagt, was es jetzt wird.
Viel Vergnügen morgen . Ich darf am Donnerstag wieder, freu mich schon und hoffe auch auf ein Outing.
juhuu.. darf am donnerstag auch!!! wieviel uhr hast du deinen termin?
Zitat von sumsebrumme:
lol
oh man da hast du aber echt zu kämpfen.....arme lunch..... aber hin setzen von fernseher geht garnicht das höchste der gefühle is irgendwann mit 2 (oder wann guckt man des?) das Sandmännchen und dann auch nur wenn wir dabei sind......
genauso seh ich des auch! mit sowas muss man doch nicht so früh anfangen, das kind guckt schon noch genug fern in seinem leben!
so, ich verzieh mich jetzt zu schatzi auf die couch, kuscheln
schönen abend wünsch ich euch noch
23.03.2009 19:42
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von sumsebrumme:
oh schööööön Lunch *träum* da hat sich euer Hund bestimmt pudel wohl gefühlt, oder?
schön wärs, wir dürfen sie nicht mit zu den schwiegereltern nehmen, da hat schwiegervater was dagegen
aber das is doch auch ein Familienmitglied Sowas armer Wauzi
du sagst es
23.03.2009 19:43
Zitat von Klenut:
Guten Abend Mädels.
huch, überlesen *schäm* sorry.....
ich drück dir alle Pfoten das des mit dem Outing klappt
23.03.2009 19:43
Zitat von christin76:
11.50 Uhr, und du?
freu mich schon
23.03.2009 19:44
Zitat von christin76:
hallo ihr lieben!
dickes bussi aus mainz!
christin
Dickes Bussi nach Meinz zurück
23.03.2009 19:44
achso sumse, fringe is so ne neue mysterieserie auf pro7!
so, jetzt bin ich aber wirklich weg, tschüßi!
so, jetzt bin ich aber wirklich weg, tschüßi!
23.03.2009 19:45
Sorry Christine, ich weiß Mainz mit e is auch en Todsünde..... wieder zu schnelle Finger
Tüssi Lunch und schönen abend noch
Tüssi Lunch und schönen abend noch
23.03.2009 19:46
Zitat von Lunchbox:
Zitat von christin76:
11.50 Uhr, und du?
freu mich schon
9:45! wir berichten dann, gell?
gemütlichen abend dir!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt