August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.03.2009 18:25
manche wollen hier echt IMMER die 1. Geige spielen!!
und immer in den vordergrund stehen..
und immer in den vordergrund stehen..
23.03.2009 18:28
Zitat von speedy:
ich finde es aber echt zum kotzen
das wenn man mal einen überliest
bzw nicht drauf eingeht der jenige
dann sofort nochmal den selben mist schreibt...
und wenn man sich dazu äussert was der jenige nicht hören will kommt nen blöder spruch!!
also manche leiden hier echt unter aufmerksamkeitsmangel!!
*kopfschüttel*
speedy, bei aller liebe....was ist denn bloß los???
beleidigend zu werden ist nicht gerade nett....
23.03.2009 18:30
Zitat von tani77:
Was ist denn hier los?
Drehen die Hormone mal wieder durch?
Hab grad die letzten Seiten durchgelesen und finde, dass man nicht alles immer auf die Goldwaage legen oder persönlich nehmen sollte, wenn einem ne Aussage mal nicht so schmeckt.
Manchmal ist es einfach besser, sich nicht zu äußern. Denken kann ja dann eh jeder, was er will.
War heute übrigens bei der FÄ und bin mit der Diagnose "frühe (Übungs)Wehen" wieder nach Hause gegangen, nachdem mir es ja am Wochenende nicht wirklich gut ging.
Da der Muttermund aber fest und gut verschlossen ist, muss ich mir wohl keine größeren Sorgen machen und in ner Woche wieder zur Kontrolle vorbei.
Hauptsache dem Kleinen gehts gut. Mehr will ich gar nicht.
Liebe Grüße und shalom
tani
Huhu Tani,
wow...Übungswehen? so früh schon? Wie fühlt sich dass denn für Dich an? Merkst Du da richtig was?
Aber schön, dass mit dem Bauchbewohner alles okay ist... *puh*
23.03.2009 18:32
Zitat von Liamis:
Zitat von speedy:
und wenn man sich dazu äussert was der jenige nicht hören will kommt nen blöder spruch!!
*kopfschüttel*
hab ich dich beleidigt?
könnt doch genau so sagen das man mich beleidigt hat
und sag ich das nö.. also
23.03.2009 18:35
Zitat von speedy:
Zitat von Liamis:
Zitat von speedy:
*kopfschüttel*
hab ich dich beleidigt?
könnt doch genau so sagen das man mich beleidigt hat
und sag ich das nö.. also
wenn Du schreibst, hier leiden manche unter "aufmerksamkeitsmangel", sehe ich das als eine allgemeine Beleidigung an - ja.
Was musst Du denn so rumgrummeln?? Kann man sowas nicht per PN klären?
23.03.2009 18:37
ich klink mich mal aus
An alle eine schönen, ruhigen und friedlichen Abend
An alle eine schönen, ruhigen und friedlichen Abend
23.03.2009 18:40
Hu hu alle zusammen....immer noch Zickenterror hier oder wieder Ruhe?
23.03.2009 18:40
Zitat von Liamis:
Zitat von tani77:
Was ist denn hier los?
Drehen die Hormone mal wieder durch?
Hab grad die letzten Seiten durchgelesen und finde, dass man nicht alles immer auf die Goldwaage legen oder persönlich nehmen sollte, wenn einem ne Aussage mal nicht so schmeckt.
Manchmal ist es einfach besser, sich nicht zu äußern. Denken kann ja dann eh jeder, was er will.
War heute übrigens bei der FÄ und bin mit der Diagnose "frühe (Übungs)Wehen" wieder nach Hause gegangen, nachdem mir es ja am Wochenende nicht wirklich gut ging.
Da der Muttermund aber fest und gut verschlossen ist, muss ich mir wohl keine größeren Sorgen machen und in ner Woche wieder zur Kontrolle vorbei.
Hauptsache dem Kleinen gehts gut. Mehr will ich gar nicht.
Liebe Grüße und shalom
tani
Huhu Tani,
wow...Übungswehen? so früh schon? Wie fühlt sich dass denn für Dich an? Merkst Du da richtig was?
Aber schön, dass mit dem Bauchbewohner alles okay ist... *puh*
Ja, ist echt früh! Aber bestellt hab ich die ja nicht
Hatte das am Donnerstag zum ersten Mal. Da ist mein Bauch plötzlich steinhart geworden, hat sich richtig von außen nach innen zusammengezogen. Das konnte man sogar sehen.
Und an einer Stelle war dann ein dickes hartes Etwas, groß und fest wie ein Baseball. War anscheinend die Gebärmutter.
Naja, und seit Donnerstag hab ich das immer mal wieder...
speedy
Nicht aufregen! Ist nicht gut für den Blutdruck!
Und überlesen zu werden kennen wir wohl alle, aber es gefällt mit Sicherheit keinem.
Schließlich sind wir ja alle hier, um uns auszutauschen und zu quatschen und Sorgen loszuwerden, um beruhigt zu werden und um Gleichgesinnte zu treffen. Sonst könnten wir ja alle brav auf der Couch liegen bleiben und uns vom Flimmerkasten berieseln lassen.
Geht mir jedenfalls so...
Und mit etwas Respekt und Toleranz (von allen und für alle) kriegen wir hier mit Sicherheit die 2. Halbzeit auch noch so gut rum, wie die erste, stimmts?
23.03.2009 18:42
Tani....und wie oft wird das so in der ss geübt vom Körper? Hat dein Arzt was gesagt?
23.03.2009 18:50
Zitat von sumsebrumme:
Tani....und wie oft wird das so in der ss geübt vom Körper? Hat dein Arzt was gesagt?
Hi sumse, mehr weiß ich leider auch nicht drüber, außer, dass es recht früh ist.
Hatte die letzten Wochen beruflich viel Stress und Ärger... Vielleicht deshalb?
23.03.2009 18:52
hmmm, ja das könnte ja sein...... stress und ärger sollte man unbedingt meiden in der ss nich aufregen aber genau deshalb bin ich ja auch nimmer am arbeiten..... Wenn ich mir das von Dir nun so vorstelle bin ich da nochmal froh drum
23.03.2009 19:04
Zitat von sumsebrumme:
hmmm, ja das könnte ja sein...... stress und ärger sollte man unbedingt meiden in der ss nich aufregen aber genau deshalb bin ich ja auch nimmer am arbeiten..... Wenn ich mir das von Dir nun so vorstelle bin ich da nochmal froh drum
Herzlichen Dank auch!
Ich hab übrigens noch genau 11 reine Arbeitswochen. Die 4 Wochen Ferien hab ich schon abgezogen
Und in den Pfingstferien gehts dann noch mal ab in Urlaub. Hab mir heute das OK von meiner FÄ geholt, da ich da ja bereits in der 30. SSW bin. Sei wohl kein Problem, wenn bis dahin alles glattläuft und ich selber noch Lust dazu hab
Wie gehts dir denn so?
23.03.2009 19:07
huhu mädels!
uiuiui, was war denn hier los?
wie gehts euch denn?
wie gehts euch denn?
23.03.2009 19:08
ja dankeder nachfrage..... mir geht es heute ganz gut....ich habe nämlich meinen Stöpsel heute was doller gemerkt das konnte nun nur er sein.....das war wirklich sehr sehr schön, ganz ganz fremd das Gefühl und doch irgendwie vertraut, kitzelig aber doch klopfend....irre...einfach unbeschreibar
wo willst denn hin in der 30ssw??
wo willst denn hin in der 30ssw??
23.03.2009 19:11
Zitat von Lunchbox:
huhu mädels!
wie gehts euch denn?
hu hu Lunch *wink*
wie gehts dir??
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt