August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.03.2009 14:26
Zitat von Mandaloni:
Mädels ich versteh gar nicht warum ihr nicht gerne arbeiten gehen wollt. Ich würde mich zu Hause total langweilen. Für mich sind es noch bissl über drei Monate und ich denke wenn dann erstmal die dicke Kugel dicker wird und es richtig warm wird, können wir meckern arbeiten zu müssen.
Noch zieh ich das hier durch, damit mein Arbeitgeber auch sieht, dass ich gewillt bin zu arbeiten und nach 9 Monaten auch wieder hier antanzen werde.
Ich gehe total gerne arbeiten! Ich liebe meinen Job total.....das einzige ist bloß, dass die hier ein Problem haben mit Schwangeren und ich ein Problem mit meiner Gesundheit derzeit Das hat nix mit NICHT-WOLLEN zu tun....
23.03.2009 14:26
huhu mädels
alles roger bei euch u dem würmchen
ich hab grad bisschen geputzt u nachher haben wir den termin bei pro familia.freu mich irgendwie schon,mal von ner erfahrenen seite zu erfahren,was nun so finanziell auf uns zukommt u welcher weg(ob 1 oder 2 jahre zu hause)der beste für uns ist bin schon ganz gespannt
u morgen haben wir organscrening klein theo gaaaaanz lang beim turnen zuschaun
mona schön dass es dir gut geht,haben am we schon festgestellt,dass keiner deine nr hat esha hatte sich so um dich gesorgt
ich hab grad bisschen geputzt u nachher haben wir den termin bei pro familia.freu mich irgendwie schon,mal von ner erfahrenen seite zu erfahren,was nun so finanziell auf uns zukommt u welcher weg(ob 1 oder 2 jahre zu hause)der beste für uns ist bin schon ganz gespannt
mona schön dass es dir gut geht,haben am we schon festgestellt,dass keiner deine nr hat esha hatte sich so um dich gesorgt
23.03.2009 14:35
Zitat von -lies-chen-:
huhu mädels
Ich drück dir die Daumen für morgen... Ich freu mich auch schon auf heute...
23.03.2009 14:38
ach ja du darfst ja heut ich kann heut nacht bestimmt vor lauter aufregung wieder nicht schhlafen dass immer furchtbar bei mir....ich weiß gar ned warum ich dann so aufgeregt bin weil ich eigentlich nur positiv denke,wenns um matheo geht die bösen gedanken verdräng ich so erfolgreich,dass ich nur aller paar wochen mal nen alptraum hab
ab wann muss ich daumen drücken fürs outing?
23.03.2009 14:39
Zitat von speedy:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von speedy:
Zitat von Himalaya:
Zitat von speedy:
Zitat von Himalaya:
Zitat von speedy:
Zitat von sumsebrumme:
ich muss noch mal kurz meine Frage von vorhin wiederholen:
Ich habe seit gestern ein schmerzhaftes ziehen im Unterleib, auch gerade dann wenn ich aufstehe oder mich im Bett lang mache..... is das noch mal wieder wachstum?
bin kein arzt kann es dir nicht beantworten!!
Hey speedy, schlechte Laune? Alles OK bei Dir?
nö überhaupt nicht..
aber es wird ihr keine richtig drauf antworten können
oder seid ihr ärzte mit röntgenblick?
Aber manchmal wäre ich das gerne !
Täusche ich mich oder warst hier schon ne ganze Weile nicht mehr bei uns Augustis unterwegs? Wo haste denn gesteckt?
ich hab immer mitgelesen
und wenn ich immer dieses rumjammern hier mitlese hab ich kein bock mehr hier zu schreiben!
aber da bin ich auch nicht die einzigste!!!
wer jammert???? wo?????
ja aber man muss nicht jeden tag aufs neue jammern oder?
jeden tag das selbe..
wenn man jeden tag negatives liest wird man mit runter gezogen..
man kann doch auch mal positiv denken oder?
ich weiss nicht wie sich manche hier ne schwangerschaft vorher vorgestellt haben..
und ich frag mich wie manche jetzt abgehen würden wenn sie vorher ne FG hätten...
Ich find, Du lehnst Dich ganz schön weit aus dem Fenster...wo gibts denn hier jeden Tag negatives zu lesen? Find ich nicht!
Schön, dass es Dir rundum gut geht und Du Dir keinerlei Kopfzerbrechen machen musst um irgendwelchen Stress!!!!!!!!!!!
23.03.2009 14:40
Zitat von mona1984:
Zitat von -lies-chen-:
huhu mädels
Ich drück dir die Daumen für morgen... Ich freu mich auch schon auf heute...
Huhu Mona! Viel Spass heute beim Termin!
23.03.2009 14:43
Zitat von Liamis:
Zitat von Mandaloni:
Mädels ich versteh gar nicht warum ihr nicht gerne arbeiten gehen wollt. Ich würde mich zu Hause total langweilen. Für mich sind es noch bissl über drei Monate und ich denke wenn dann erstmal die dicke Kugel dicker wird und es richtig warm wird, können wir meckern arbeiten zu müssen.
Noch zieh ich das hier durch, damit mein Arbeitgeber auch sieht, dass ich gewillt bin zu arbeiten und nach 9 Monaten auch wieder hier antanzen werde.
Ich gehe total gerne arbeiten! Ich liebe meinen Job total.....das einzige ist bloß, dass die hier ein Problem haben mit Schwangeren und ich ein Problem mit meiner Gesundheit derzeit Das hat nix mit NICHT-WOLLEN zu tun....
Ach ja stimmt, Sorry Süße, dass hatte ich total vergessen. Tut mir wirklich leid. *lass dich mal drücken*
Das erschwert das natürlich. Kann es also dann nachvollziehen. Aber lass dich bitte nicht runterreißen. Gibt es keine Möglichkeit, dass deine Ärztin dir nen Beschäftigungsverbot aushändigt, du machst dich ja sonst kaputt.
Meine Kollegen sind im Gegensatz zu deinen total lieb zu mir. "Wie gehts dir?". "Wie gehts deinen Bauch)". hat heut der Kollege aus München gefragt und auch so fragen sie viel.
23.03.2009 14:50
Zitat von -lies-chen-:
ach ja du darfst ja heut ich kann heut nacht bestimmt vor lauter aufregung wieder nicht schhlafen dass immer furchtbar bei mir....ich weiß gar ned warum ich dann so aufgeregt bin weil ich eigentlich nur positiv denke,wenns um matheo geht die bösen gedanken verdräng ich so erfolgreich,dass ich nur aller paar wochen mal nen alptraum hab
17 Uhr!!!
Mein Mann geht mit....
23.03.2009 14:55
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Liamis:
Zitat von Mandaloni:
Ach ja stimmt, Sorry Süße, dass hatte ich total vergessen. Tut mir wirklich leid. *lass dich mal drücken*
Das erschwert das natürlich. Kann es also dann nachvollziehen. Aber lass dich bitte nicht runterreißen. Gibt es keine Möglichkeit, dass deine Ärztin dir nen Beschäftigungsverbot aushändigt, du machst dich ja sonst kaputt.
Meine Kollegen sind im Gegensatz zu deinen total lieb zu mir. "Wie gehts dir?". "Wie gehts deinen Bauch)". hat heut der Kollege aus München gefragt und auch so fragen sie viel.
Kein Problem! Nix passiert
Nee...Beschäftigungsverbot würde ich gar nicht wollen glaub ich. Mir fällt die Decke daheim auf'n Kopf...ging die letzten Tage schon so. Hab fast nur noch geschlafen (tat aber auch gut...).
Ich versuch mich hier einfach nicht mehr zu stressen
Freut mich, dass Du Glück hast mit Deinen Kollegen!
Hier ist vordergründig das Problem, dass ich die einzige Vollzeitkraft bin...der Rest ist Halbtags - ja und jeder fühlt sich so sehr mit dem Büro verbunden, dass die Halbtagskräfte denken, sie müssten das dann ausbügeln quasi....vor allem im Sommer: Das sind beide Mamas und die hatten bislang immer 6 Wochen Urlaub am Stück wegen der Kids...das geht diesen Sommer nicht, da ja mein Mutterschutz am 30.06. anfängt....ich glaub, das kratzt da!
@lieschen: Baldriantee? Dürfen wir das überhaupt?
23.03.2009 15:18
Zitat von Mandaloni:
Ich hab übrigens 7KG zugenommen.
*mit*
Irgendwie geht das gerade rasend schnell!!! in den letzten 2 Wochen 2,5 kg - einfach so druff!
Bin gespannt, ob mein FA am Donnerstag mal meckert *ggg*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt