Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Himalaya
1440 Beiträge
23.03.2009 12:55
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Himalaya:

Zitat von sumsebrumme:

Himalaya, des weiß ich auch nich, denn ich freu mich auf ein sehr intensives Jahr mit meinem Würmchen Nur er und ich
Habe auch mit Muttis gesprochen, die wieder arbeiten gegangen sind, und alle haben gesagt das die des nich mehr machen würden, weil man viel zu viel verpasst beim Würmchen..... aber das muss jeder selbst entscheiden

Na ja, wenns anders ginge, fände ich es auch schöner. Aber da ich nicht wirklich eine Alternative habe, muss ich eben darauf verzichten. Aber das erste halbe Jahr wird voll genossen !

Meinst Du wegen Geld?? Oder was meinst du mit alternative?Warum gehst Du nich das erste Jahr zu deinen Eltern?

Stimmt, es geht mal wieder um das liebe Geld. 67% von meinem jetzigen Gehalt - da geht mir aber relativ schnell finanziell die Puste aus.
Aber was noch wichtiger ist: ich bin im Referendariat. Das dauert 2 Jahre und ich bei der Geburt mit dem 3. Halbjahr fertig. Mir fehlt dann also nur noch ein halbes Jahr, bis ich fertig bin. Also fast nur noch die Abschlussprüfung. Ich wäre dann pünktlich zum neuen Schuljahr fertig, also genau zum Einstellungstermin. Das wäre einfach mal praktisch. Außerdem wäre es nicht gut, so "raus zu kommen". So ein Jahr nicht mehr vor ner Klasse gestanden und dann direkt die Abschlussprüfung - das könnte vielleicht schief gehen.

speedy
5245 Beiträge
23.03.2009 12:56
Zitat von sumsebrumme:

ich muss noch mal kurz meine Frage von vorhin wiederholen:
Ich habe seit gestern ein schmerzhaftes ziehen im Unterleib, auch gerade dann wenn ich aufstehe oder mich im Bett lang mache..... is das noch mal wieder wachstum?

bin kein arzt kann es dir nicht beantworten!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.03.2009 12:57
oh ja stimmt, du bis ja grad mittendrin.....ne dann würde ich des auch so machen wie du.....ganz bestimmt....und dein freund is weg?? Und du bis nu ganz alleine hier? WO wohnst nochmal?
Himalaya
1440 Beiträge
23.03.2009 12:58
Zitat von sumsebrumme:

Ich habe seit gestern ein schmerzhaftes ziehen im Unterleib, auch gerade dann wenn ich aufstehe oder mich im Bett lang mache..... is das noch mal wieder wachstum?

Ich hab das auch ab und an. Aber immer nur kurz. Und mal überlegen : ich glaube im Liegen habe ich das nicht. Könnte aber am Wachstum liegen. Was anderes fällt mir da auch nicht ein.
Himalaya
1440 Beiträge
23.03.2009 13:00
Zitat von sumsebrumme:

oh ja stimmt, du bis ja grad mittendrin.....ne dann würde ich des auch so machen wie du.....ganz bestimmt....und dein freund is weg?? Und du bis nu ganz alleine hier? WO wohnst nochmal?

Jedenfalls habe ich seit Januar nichts mehr von ihm gehört. Muss auch nicht mehr sein. Er war sehr blöde zu mir.
Na ja, nu schlage ich mich hier alleine durch. Wohne in Recklinghausen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.03.2009 13:01
Zitat von Himalaya:

Zitat von sumsebrumme:

Ich hab das auch ab und an. Aber immer nur kurz. Und mal überlegen : ich glaube im Liegen habe ich das nicht. Könnte aber am Wachstum liegen. Was anderes fällt mir da auch nicht ein.

Komisch is das schon, grad wenn ich hier so sitze und mich zur Seite neige machst wieder weh, das zieht dann wie seitenstechen...... naja vieleicht war ales ein bissle viel am WE, oder das Würmchen turnt....oder oder oder

@speedy, wenn du nix zu schreiben weißt, dann antworte doch bitte einfach nich...... solche Kommentare kannst dir sparen.....
Himalaya
1440 Beiträge
23.03.2009 13:03
Zitat von speedy:

Zitat von sumsebrumme:

Hey speedy, schlechte Laune? Alles OK bei Dir?
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.03.2009 13:03
Zitat von Himalaya:

Zitat von sumsebrumme:

Jedenfalls habe ich seit Januar nichts mehr von ihm gehört. Muss auch nicht mehr sein. Er war sehr blöde zu mir.

Wenn Dir langweilig is, sag bescheid, dann gehen wir beide mal nen Kaffee trinken
Himalaya
1440 Beiträge
23.03.2009 13:05
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Himalaya:

Zitat von sumsebrumme:

Komisch is das schon, grad wenn ich hier so sitze und mich zur Seite neige machst wieder weh, das zieht dann wie seitenstechen...... naja vieleicht war ales ein bissle viel am WE, oder das Würmchen turnt....oder oder oder

@speedy, wenn du nix zu schreiben weißt, dann antworte doch bitte einfach nich...... solche Kommentare kannst dir sparen.....

Was haste denn am Wochenende so getrieben?
speedy
5245 Beiträge
23.03.2009 13:06
Zitat von Himalaya:

Zitat von speedy:

Zitat von sumsebrumme:

nö überhaupt nicht..
aber es wird ihr keine richtig drauf antworten können
oder seid ihr ärzte mit röntgenblick?
Himalaya
1440 Beiträge
23.03.2009 13:06
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Himalaya:

Zitat von sumsebrumme:

Wenn Dir langweilig is, sag bescheid, dann gehen wir beide mal nen Kaffee trinken

Klar, gerne !
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.03.2009 13:08
naja am Freitag war ich den halben Tag unterwegs einkaufen, zur Reinigung usw...abends dann Geburtstagsfeier vom Opa.
Samstag habe ich vormittag geputzt und dann einkaufen und dann habe ich nen drei Gänge essen gekocht, weil Freunde zu Besuch kamen, am Sonntag sind wir dann erst auf einen Flohmarkt dann zu den Schwiegis, dann heim wäsche waschen und kochen und dann war schon 20.30
Himalaya
1440 Beiträge
23.03.2009 13:09
Zitat von speedy:

Zitat von Himalaya:

Zitat von speedy:

Zitat von sumsebrumme:

nö überhaupt nicht..

Aber manchmal wäre ich das gerne !
Täusche ich mich oder warst hier schon ne ganze Weile nicht mehr bei uns Augustis unterwegs? Wo haste denn gesteckt?
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.03.2009 13:09
Zitat von speedy:

Zitat von Himalaya:

Zitat von speedy:

Zitat von sumsebrumme:

nö überhaupt nicht..

Schon mal was von Erfahrungsaustausch gehört???
23.03.2009 13:11
Hmm, vielleicht liegt es an der Anstrengung, vielleicht war das bisschen viel die 3 Tage ?
Also bei mir zieht schon ne ganze Weile gar nix mehr, vielleicht wächst ja deswegen der Bauch nur gaanz langsam?! *grins*
Aber ich glaub du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ist irgendwie logisch, dass es bisschen zieht, soviel wie sich da unten tut. Aber ich kann dir das natürlich auch nur mit meiner Laien-Ahnung beantworten^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt