Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.03.2009 16:41
wir haben ein holzmobilee weil die spieluhr ja schon ein lied spielt u ich die plastikmobilees so völlig überladen finde u die aus holz kosten um die 10 euro
das ist unseres
ich werd dann später wahrscheinlich noch so ein licht holen,was motive an die wand projeziert...ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll...durch die aufstigende wärme der lampe dreht sich um das licht eine motivreihe.funktioniert wie ne pyramide zu weihnachten
aber das brauchts am anfang eh noch nicht.ich enk mit drei vier monaten können die damit dann eher was anfangen
Eshadwyn
4915 Beiträge
22.03.2009 16:48
hab schon überlegt, ein mobile selber zu basteln - mal schaun - ich bin so entscheidungsträge ^^
aber so ein licht werd ich auf jedenfall holen, die find ich klasse. mein mann ist auch voll heiß drauf
Bianca1980
5619 Beiträge
22.03.2009 16:55
Zitat von Bienchen:

hallo mädls!
habt ihr das wochenende genossen? gestern war es total schön und warm, waren den ganzen tag unterwegs die sonne tanken

hatten ja gestern frauenarzttermin. es sollte das große ultraschall gemacht werden ud wir hofften aud das outing. ABER das kjind ist so komisch gelegen das nichtmal gemessen werden konnte wie groß unser froschi schon ist. das geschlecht hat man auch nicht gesehen. sie meinte nur das unser kind schon einen sehr langen oberschenkel hätte. Sie hat immer versiúcht das das kind sich bewegt aber das hat geschlafen wie ein stein
schon ganz der papa halt, stur und groß
hab jetzt am donnerstag wieder einen termin wo nur ultraschall gemacht wird. freu mich schon so.

weiß jemand von euch was man gegen niedrigen blutdruck machen kann außer kaffee zu trinken? hatte gestern beim arzt 60/90. sie meinte ich sollte aufpassen und wenn mir schwindlich ist mich sofort hinsetzten und allgemein langsam tun.

Meiner sagt ich soll ein Glas Cola trinken.Keine Medikamente
Eshadwyn
4915 Beiträge
22.03.2009 17:17
Is ja auch nicht weiter wild, wenn man nun nicht ständig kurz vorm Umkippen ist!! Bin jahrelang mit 90/50 rumgelaufen. Seit der SS hab ich allerdings Bilderbuchblutdruck
Pumuckl
1949 Beiträge
22.03.2009 18:19
Hey Mädels, ich hoffe ihr habt ein schönes wochenende gehabt?!
Liebste Grüße
Mandaloni
9955 Beiträge
22.03.2009 18:47
Zitat von Pumuckl:

Liebste Grüße

Viiiiiieeeeeeeeeellllll zu kurz Aber trotzdem gut. Samstag mal wieder lange geschlafen, dann joggen gewesen, Hausarbeit gemacht und später lecker gekocht. Dann hab ich noch meine Nägelchen wieder hübsch gemacht und nun hänge ich vorm Fernseher und faulenze.

Und bei dir?
mamadiana
530 Beiträge
22.03.2009 20:43
hallo ihr lieben ich bin auch mal wieder da.
mein wochenende total stressig.
hoffe das es mir bald wieder besser geht.
wünsche euch allen enen schönen sonntag abend und einen guten start in die neue woche
lg diana
Pumuckl
1949 Beiträge
22.03.2009 21:32
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Pumuckl:

Liebste Grüße

Viiiiiieeeeeeeeeellllll zu kurz Aber trotzdem gut. Samstag mal wieder lange geschlafen, dann joggen gewesen, Hausarbeit gemacht und später lecker gekocht. Dann hab ich noch meine Nägelchen wieder hübsch gemacht und nun hänge ich vorm Fernseher und faulenze.

Und bei dir?

Sehr entspannt
Ich habe das we im bett mit schatz verbracht und sehr viel geschlafen!
Pumuckl
1949 Beiträge
23.03.2009 07:24
GUTEN MORGEN!
Lunchbox
5788 Beiträge
23.03.2009 07:44
Morgen!
mamadiana
530 Beiträge
23.03.2009 08:20
guten morgen ihr lieben.
wie geht es euch?
wünsche euch einen schönen tag
Himalaya
1440 Beiträge
23.03.2009 08:29
Morgen Ihr 3 Frühaufsteher .

Habe mich heute auf Arbeit krank gemeldet - gestern das Essen ist mir irgendwie nicht bekommen. Das Hackfleisch als dem Tiefkühler war wohl nicht mehr so ganz taufrisch. Heute morgen war mir immer noch ein bißchen schlecht. Na ja, heute mal abwarten, ob ich alles bei mir behalte, dann gehts morgen wieder frisch ans Werk.

Ist bei Euch alles klar? In letzter Zeit stellen ja so viele neue Bilder von sich rein. Ich brauche auch unbedingt ne Digicam!
augustmami09
784 Beiträge
23.03.2009 09:44
Von mir auch einen guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche. Auf dass sie schnell rumgeht. Hab am Freitag wieder Fa termin!!Mein Bauch wächst und wächst...
Wie geht es euch? Wir sind ja jetzt alle bei ungefähr der Halbzeit...
23.03.2009 09:45
Guten Morgen

Bin dann auch mal da *grins*
augustmami09
784 Beiträge
23.03.2009 09:56
Wie geht es dir? Was hast du für heute vor?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt