August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.03.2009 19:47
Ich bin dann auch mal weg....mein Mann kommt gleich heim *freu*
Schönen abend an alle
Schönen abend an alle
23.03.2009 19:47
Zitat von sumsebrumme:
Sorry Christine, ich weiß Mainz mit e is auch en Todsünde..... wieder zu schnelle Finger
Tüssi Lunch und schönen abend noch
hihiii.. nit schlimm! schlimmer ist schon christinE..!
23.03.2009 19:49
Zitat von christin76:
Zitat von sumsebrumme:
Sorry Christine, ich weiß Mainz mit e is auch en Todsünde..... wieder zu schnelle Finger
ach du liebe zeit doppelt sorry *nochmehrschäm*
23.03.2009 19:52
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Klenut:
Guten Abend Mädels.
bin jetzt auch mal wieder hier, sollte echt mal öfters reinschauen und schreiben, ist ja doch immer recht interessant hier.
Morgen habe ich meine nächste Vorsorgeuntersuchung, dann bekommen wir hoffentlich zu 100% gesagt, was es jetzt wird.
Mein Gefühl sagt mir ja wieder ein Junge, aber mal schauen.
Viel Vergnügen morgen . Ich darf am Donnerstag wieder, freu mich schon und hoffe auch auf ein Outing.
Dann drücke ich auch mal ganz feste Daumen, dass du es erfährst
23.03.2009 19:53
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von christin76:
Zitat von sumsebrumme:
schon verziehen!! du wolltest dich auch grad verziehen gell? schönen abend dir dann!
p.s.: haste deinen wurm jetzt auch endlich gespürt? ich auch ich auch ich auch!!! toll,gell?
23.03.2009 19:55
Zitat von christin76:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von christin76:
Zitat von sumsebrumme:
schon verziehen!! du wolltest dich auch grad verziehen gell? schönen abend dir dann!
p.s.: haste deinen wurm jetzt auch endlich gespürt? ich auch ich auch ich auch!!! toll,gell?
ja ist ein richtig richtig tolles Gefühl aber wenn der klene Stöpsel erst mal richtig Muskeln hat....oh je....da werden wir bestimmt ganz schön gehauen
Also dann bin ích mal weg *wink*
23.03.2009 20:27
Hallo Mädls!
Wollte euch mal noch das aktuellste Foto von unserer kleinen Emma zeigen! Meine Ärztin meinte, das wird eine ganz Hübsche!
Ganz liebe Grüße an alle!
Bianca
Wollte euch mal noch das aktuellste Foto von unserer kleinen Emma zeigen! Meine Ärztin meinte, das wird eine ganz Hübsche!
Bianca
23.03.2009 20:41
Zitat von ktbt6030:
Hallo Mädls!
Bianca
Ja, bestimmt wird das ne ganz Süße
23.03.2009 20:43
tzzzzzzzz alle haben meinen baldriantee verschmäht
dann vielleicht johanneskraut *zum gemüter runterkochen*
die kekse sind nun alle
bei pro familia wars....naja....effizient wär anders
es läuft wohl darauf hinaus,dass ich ein jahr zu hause bleib,mein schatz 2monate u dann tagesmutti oder kindergrippe aber mei,wat muss dat muss haben jetzt ne liste mit kitas u tagesmüttern u werden uns einfach mal bei allen bewerben nach ostern...
eigentlich schon wahnsinn oder? der kleine ist noch nicht mal da u wir müssen uns schon kümmern,wo wir ihn abgeben,wenn wir wieder arbeiten gehen...
morgen is feindiagnostik isch bin schon janz uffjerescht
dann vielleicht johanneskraut *zum gemüter runterkochen*
die kekse sind nun alle
bei pro familia wars....naja....effizient wär anders
es läuft wohl darauf hinaus,dass ich ein jahr zu hause bleib,mein schatz 2monate u dann tagesmutti oder kindergrippe aber mei,wat muss dat muss haben jetzt ne liste mit kitas u tagesmüttern u werden uns einfach mal bei allen bewerben nach ostern...
eigentlich schon wahnsinn oder? der kleine ist noch nicht mal da u wir müssen uns schon kümmern,wo wir ihn abgeben,wenn wir wieder arbeiten gehen...
morgen is feindiagnostik isch bin schon janz uffjerescht
23.03.2009 20:49
wollte nur mal wieder liebe Grüsse hier lassen! Ich hoffe es geht allen gut!?
23.03.2009 20:54
Zitat von Klenut:
Zitat von ktbt6030:
Hallo Mädls!
Bianca
Bin gespannt, ob man bei dir jetzt auch sehen kann, ob dein süßer Sohnemann ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommt! Was wünscht ihr euch denn?
23.03.2009 20:55
Zitat von ktbt6030:
Hallo Mädls!
Bianca
schaut die kleine direkt ins bild?
23.03.2009 20:56
Zitat von ktbt6030:
Zitat von Klenut:
Zitat von ktbt6030:
Hallo Mädls!
Bianca
Bin gespannt, ob man bei dir jetzt auch sehen kann, ob dein süßer Sohnemann ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommt! Was wünscht ihr euch denn?
Wir haben ja schon einen Sohn, wünschen würde ich mir ein Schwesterchen für Ihn, aber die Hauptsache ist das er/ sie gesund ist. Bin aber schon ganz neugierig was es wird.
23.03.2009 20:59
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von ktbt6030:
Hallo Mädls!
Bianca
schaut die kleine direkt ins bild?
Ja genau !
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt