August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.03.2009 11:43
dein wurmi hat sich das outing bestimmt extra aufgehoben,damit papa es aktiv miterleben kann was denkst du?hast du ein gefühl?
irgendwie hab ich immer noch bammel,dass heut was anderes rauskommt ich hoffe nicht!!!hab mich schon zu sehr an matheo gewöhnt
mein schatz konnte fr nacht den kleinen spühren hab ihn extra geweckt weil er so dolle geboxt hat zwar nur ganz leicht aber er war soooooooooooo glücklich rüber endlich auch was zu spühren.für die männer ist das kind ja doch noch etwas "ferner"....
irgendwie hab ich immer noch bammel,dass heut was anderes rauskommt ich hoffe nicht!!!hab mich schon zu sehr an matheo gewöhnt
mein schatz konnte fr nacht den kleinen spühren hab ihn extra geweckt weil er so dolle geboxt hat zwar nur ganz leicht aber er war soooooooooooo glücklich rüber endlich auch was zu spühren.für die männer ist das kind ja doch noch etwas "ferner"....
24.03.2009 11:49
Zitat von -lies-chen-:
dein wurmi hat sich das outing bestimmt extra aufgehoben,damit papa es aktiv miterleben kann was denkst du?hast du ein gefühl?
Ach ich denke wenn man ein Matheo gesehen hat, wird sich da nicht mehr viel ändern.
Hey super dass dein Schatz schon was spüren konnte, cool. Genau so denke ich auch, dass meiner sich auch dann total freuen würde und es realer für ihn wird.
Also im Gefühl hab ich ja Junge, meine Mama auch, alle anderen sagen Mädchen. hihi stimmt das Kind hat es sich aufgehoben, und ich glaube mein Freund wird bestimmt recht haben, er wusste ja auch schon am Tag der Befruchtung, dass es geklappt hat Hatte er wohl im Urin Stell mir das gerade vor, wenn die Ärztin sagt, dass es ein Mädchen wird, wird er mich anschauen und breit grinsen und sagen "siehste, wer hatte nun recht".
24.03.2009 11:59
Hallo zusammen! Dat July ist auch mal wieder da!
Wie geht es euch allen so? Alles fit?
24.03.2009 12:02
das ja cool...ihr habt beide ne andere vorahnung...das wird ja spannend!!!
ich hatte von anfang an das gefühl für nen jungen
ich glaub ja auch nicht,dass sich noch was ändert.aber ich hab seit anfang der ss schon die panik,dass am ende was anderes rauskommt,als es die ganze ss gesagt wurde
keine ahnung,das ist wohl meine ss-macke
ich hatte von anfang an das gefühl für nen jungen
ich glaub ja auch nicht,dass sich noch was ändert.aber ich hab seit anfang der ss schon die panik,dass am ende was anderes rauskommt,als es die ganze ss gesagt wurde
keine ahnung,das ist wohl meine ss-macke
24.03.2009 12:04
Zitat von July1988:
Hallo zusammen! Dat July ist auch mal wieder da!
huhu july!!!hab mich schon gefragt wo du steckst
wie gehts dir?
wie läufts mit deiner arbeit?langsam wirds anstrengend mit den zwillis oder?!
24.03.2009 12:30
geht gu danke bin aber gerade wieder mit den beiden imstress.....echt anstrengend zur zeit!!!
bei dir alles klar`????
bei dir alles klar`????
24.03.2009 12:32
Hi Mädels!! *wildwink*
lieschen, alles Gute für den Termin heute !!!
lieschen, alles Gute für den Termin heute !!!
24.03.2009 12:34
Hey July wie gehts dir und den Zwillingen?
Ja Lieschen es wird also spannend nächste Woche Ha und unserer Familie werden wir nicht sagen was es wird, das freut mich noch mehr
Hallo Liamis.
Ja Lieschen es wird also spannend nächste Woche Ha und unserer Familie werden wir nicht sagen was es wird, das freut mich noch mehr
Hallo Liamis.
24.03.2009 12:37
Huhu Mandaloniiiii!
Du, ich hatte es im Gefühl mit 'nem Mädchen
Mein FA meinte, 80% der "Gefühls-Vermutungen" seiner Schwangeren würden immer stimmen *gg*
Langsam kommen hier die Jungs in die Überzahl, oder?
Mein FA meinte, 80% der "Gefühls-Vermutungen" seiner Schwangeren würden immer stimmen *gg*
24.03.2009 12:40
liamis anke ich freu mich so auf den langen us
mareen :ihr seid ja gemein ich könnte das nicht für mich behalten bin so ne quasselstrippe
july :mach schön langsam u lass dich nicht zu sehr stressen mir gehts gut.ich merk den kleinen schon voll oft.heut ist er nur am turnen.wahrscheinlich ist er heut nachmittag ganz müde
mareen :ihr seid ja gemein ich könnte das nicht für mich behalten bin so ne quasselstrippe
july :mach schön langsam u lass dich nicht zu sehr stressen mir gehts gut.ich merk den kleinen schon voll oft.heut ist er nur am turnen.wahrscheinlich ist er heut nachmittag ganz müde
24.03.2009 12:42
Zitat von Liamis:
Huhu Mandaloniiiii!
Ich hoffe ich behalte recht, nur um die 80% nicht zu kürzen
Ja stimmt Jungs sind in der Überzahl. Oh man am liebsten würde ich jetzt zum Arzt gehen und sagen "los nachschauen, will wissen was es wird"
Hoffentlich kommt morgen meine Bestellung mit Matratze, Decke, Bezüge und Laken Ich würd auch am liebsten schon das Bettchen aufstellen nur um zu sehen wie es aussieht, weil wir es ja geborgt bekommen haben. Und dann brauch ich noch nen schickes Himmel-Set für ne Wiege. Wisst ihr wo es sowas gibt?
24.03.2009 13:13
Zitat von -lies-chen-:
.ich merk den kleinen schon voll oft.heut ist er nur am turnen.wahrscheinlich ist er heut nachmittag ganz müde
wahnsinn....wie Du das beschreibst. Ich hab immer noch 'nur ab und zu Stupser' Bin auf Donnerstag, meinen FA-Termin gespannt ob alles okay ist - auch wegen der Blutdrucksache und so.....
@mandaloni: Wegen der Wiege kann ich Dir leider nicht weiterhelfen...möchtest Du online bestellen oder irgendwo 'schauen'?
24.03.2009 13:17
schaut mal, was ich aktuell erstanden habe, eine Wickelauflage :
24.03.2009 13:19
Zitat von Liamis:
Zitat von -lies-chen-:
.ich merk den kleinen schon voll oft.heut ist er nur am turnen.wahrscheinlich ist er heut nachmittag ganz müde
wahnsinn....wie Du das beschreibst. Ich hab immer noch 'nur ab und zu Stupser' Bin auf Donnerstag, meinen FA-Termin gespannt ob alles okay ist - auch wegen der Blutdrucksache und so.....
@mandaloni: Wegen der Wiege kann ich Dir leider nicht weiterhelfen...möchtest Du online bestellen oder irgendwo 'schauen'?
Ich bestell immer online. Hab schon mal geschaut, die eine hat mir gefallen, aber für 70€, dann lieber doch nicht Bei Ebay hab ich was gefunden in grün, aber die sind meist für die Kinderbetten. Hm vielleicht nutz ich das für beides, sonst kauf ich ja doppelt.
Aso: ich hab auch immer nur Stubser, aber manchmal viele hintereinander.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt