Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
24.03.2009 14:17
Hallo Mauzi!
Glückwunsch zum Jungen! Bei mir wirds auch ein Junge
Mauzibauzi
2379 Beiträge
24.03.2009 14:18
Zitat von Lykantra:

Hallo Mauzi!
Glückwunsch zum Jungen! Bei mir wirds auch ein Junge
ja hab ich schon am Ticker gesehen herzlichen Glückwunsch zu deinem Prinzen
24.03.2009 14:18
Byebye Lies-chen. Viel Spaß bei deinen Schwiegereltern, falls du nicht mehr zum reinschauen kommst! Bist ja dann ne ganze Weile bei denen!!

sumsebrumme
9884 Beiträge
24.03.2009 14:19
Zitat von Mauzibauzi:

Hi Mädels, hier hab ich ja schon ewig nicht mitgeschrieben.(schäm) Aber ich denke es geht euch allen gut. War heute beim FA und da wurde ja wieder Ultraschall gemacht, und ich wollte auch gleich wissen was es denn wird.Da meinte er es sieht nach Eier aus. Ich hab mich echt weggeschmissen vor lachen.Wie der das gesagt hat. Aber mein Gefühl sagte mir schon das ein Junge wird. Wisst ihr denn schon was es wird?

huhu Mauzi.....glühstrumpf.....
guck mal hier http://www.mamacommunity.de/forum/outings-der-augu stmamis-2009.html
Mandaloni
9955 Beiträge
24.03.2009 14:19
Zitat von Mauzibauzi:

Hi Mädels, hier hab ich ja schon ewig nicht mitgeschrieben.(schäm) Aber ich denke es geht euch allen gut. War heute beim FA und da wurde ja wieder Ultraschall gemacht, und ich wollte auch gleich wissen was es denn wird.Da meinte er es sieht nach Eier aus. Ich hab mich echt weggeschmissen vor lachen.Wie der das gesagt hat. Aber mein Gefühl sagte mir schon das ein Junge wird. Wisst ihr denn schon was es wird?

Brauchst dich nicht schämen. Schön dass du wieder da bist.
Eier sind doch gut Also ist es doch ziemlich eindeutig. Ich sehe gerade, dass du genauso weit bist wie ich und ich weiß leider noch nicht was es wird. Aber vermute Junge.
Mandaloni
9955 Beiträge
24.03.2009 14:21
Zitat von Lykantra:

Fettige Pizza ? Aber Pizza ist so lecker, dass das nicht ungesund sein kann *g*
Ich glaub bei mir hat das nicht den gewünschten Effekt, wenn dein Mann an meinem Bauch fühlen würde *grins*
Das wird nicht mehr so lange dauern, wo du selbst auch merkst dass es am Bauch zuckt und das man es auch von außen spürt... es ist halt eine reine Geduldssache, was den Mann angeht und meiner übt sich nich grad gut darin... is eher Glück, wenn er mal was spürt.
Gestern ZB hat er seine alten Magic-Karten gesucht und dann im Bett sich alle angeschaut, ich hab seine Hand genommen und die auf meinen Bauch gelegt und dann hat er gestrampelt was das Zeug hält, aber nach unsrer kleinen Unterredung, hat er auch direkt weiter Magickarten geguckt Ist halt ein Blödi!^^

Also, Grüße zurück an Liamis von Schlatz

Aber ich find den Gedanken einfach zum Kringeln Muss mir ja hier auf Arbeit selbst gute Laune herbeirufen .

Was sind dass den für Magic-Karten
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.03.2009 14:21
Lischen so lang bis du nich da?
Viel spaß bei deinen schwiegis und komm heile wieder..... wenn du nich mehr hier rein schaffst, dann schreib mir bitte kurz ne sms ob alles ok is mit klein Theo, ja???
Mauzibauzi
2379 Beiträge
24.03.2009 14:27
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Mauzibauzi:

Brauchst dich nicht schämen. Schön dass du wieder da bist.
Eier sind doch gut Also ist es doch ziemlich eindeutig. Ich sehe gerade, dass du genauso weit bist wie ich und ich weiß leider noch nicht was es wird. Aber vermute Junge.
ja aber wie der das gesagt hat der Ton von der Stimme der hat voll auf den Bildschirm geschaut dann kam garnix und auf einmal sagt der,hm...das sieht aber ganz schön nach Eier aus ,ich musste so lachen normalerweise sagen die ja Hoden oder so Das war echt nicht zu übersehen ,selbst ich hab das erkannt das es ein Junge ist.
24.03.2009 14:32
Jaa, ich hab auch immer mit gesucht, wenns Ultraschall gab und ich dachte auch schon beim Mitgucken immer, ist da etwa was... ich seh doch da was.... das sieht nich nach Mädchen aus...

Hast du schon nen Namen Mauzi ??

Ja, mit bissl guter Laune kann man sich über Wasser halten beim Arbeiten
Ich bin mal eben bisschen wischen, das wäre mal nötig hier. Hab versprochen, dass es hier immer ordentlich bleibt, mein Mann würde gerne in eine saubere Wohnung kommen, nach der Arbeit *harhar* Zum Glück hab ich hier das Sagen Aber ich will mal nicht so sein.

Magickarten, ja das sind so Spielkarten.. ähm, ich kenn mich nich so aus damit... aber hier spielt das ein Arbeitkollege, also muss er das auch wieder auspacken und sich jetzt neue kaufen und blablabla.. naja... ich halt mich da raus! ^^
Mandaloni
9955 Beiträge
24.03.2009 14:36
Mal guggen wie es meine Ärztin verkündet was es wird. Ich werde dann berichten. Aber sie wird bestimmt nicht "Eier" sagen oder doch weil vielleicht bald Ostern ist.

Ich dachte nur Magic-Karten klingen irgendwie kindlich Jaja wenn Männer spielen sindse glücklich
Mauzibauzi
2379 Beiträge
24.03.2009 14:39
Zitat von Lykantra:

Jaa, ich hab auch immer mit gesucht, wenns Ultraschall gab und ich dachte auch schon beim Mitgucken immer, ist da etwa was... ich seh doch da was.... das sieht nich nach Mädchen aus...

Hast du schon nen Namen Mauzi
Beim letzten Ultraschall vor 4Wochen hat man garnix gesehen aber heute war es ziemlich eindeutig. Mein Sohnemann wird wohl Julian heißen.Bin mir aber noch nicht ganz sicher.
Mauzibauzi
2379 Beiträge
24.03.2009 14:45
Zitat von Mandaloni:

Mal guggen wie es meine Ärztin verkündet was es wird. Ich werde dann berichten. Aber sie wird bestimmt nicht "Eier" sagen oder doch weil vielleicht bald Ostern ist.

Ich dachte nur Magic-Karten klingen irgendwie kindlich Jaja wenn Männer spielen sindse glücklich
Deswegen hab ich ja so gelacht ,hab gedacht der wird sagen es wird ein Junge oder da sind Hoden oder so was in der Richtung.Der hat erst alles abgemessen und nach dem Herz usw. geschaut und dann haut der auf einmal das mit den Eiern raus.Der FA ist aber wirklich lustig ,besser so als so ein streng katholischer.
24.03.2009 14:46
Wenigstens hast du dann schon einen Favoriten. Ich hab noch keine Ahnung wegen Namen... Aber mir wird schon hoffentlich noch was einfallen

Hier mal ein Bild von meinem Kinderzimmer *Olaf*

July1988
2872 Beiträge
24.03.2009 14:47
mauzibauzi dann wird dein sohn mein namensbruder *fg*
Mauzibauzi
2379 Beiträge
24.03.2009 14:53
Zitat von July1988:

mauzibauzi dann wird dein sohn mein namensbruder *fg*
he,he der Name Julian hat mir immer schon gefallen aber wer weiss ob mir nicht noch ein anderer einfällt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt