August 2009 Babys!!!!!!!!!
20.03.2009 14:33
Lykantra, die Liste find ich doof..... das ist Statistik..... und warum solltest du jetzt dein baby gebähren??? Ich habe selber total viel schiss davor, weil als Diab wird man mit Statistiken und was alles schief gehen könnte nur so zu geschmissen..... man....will sowas negatives bitte nich hier noch lesen..... das macht mich immer ganz fertig
Mein Buch, da stehen auch ähnliche Dinge drin, habe ich überigens weg geschmissen.....
Mein Buch, da stehen auch ähnliche Dinge drin, habe ich überigens weg geschmissen.....
20.03.2009 14:49
Zitat von sumsebrumme:
ahhh doch die Manda is da hu hu
Ich wollte gerade mit dir meckern Sumse Ich bin eigentlich immer da, nur ab und an muss ich auch mal arbeiten
20.03.2009 14:51
Zitat von Lykantra:
In meinem Buch steht, was mich immer total hibbelig macht, dass ich endlich über diese Zeit hinauskomme .
Überlebenschancen pro vollendete SSWoche:
23.Woche 0 Prozent
24. Woche 19 Prozent
25. Woche 32 Prozent
26. Woche 49 Prozent
27. Woche 64 Prozent
28. Woche 79 Prozent
29. Woche 86 Prozent
30. Woche 90 Prozent
31. Woche 94 Prozent
32. Woche 96 Prozent
Hm stimm ist doof. Aber nicht drüber nachdenken Nicht gut Süße. Sonst machen sich hier alle anderen auch gleich wieder Sorgen
20.03.2009 15:14
Von mir mal ein fröhliches HALLO in die Runde !
Bin von der Woche ganz schön geschafft. Viele meinen zu mir, ich würde immer blasser werden. Dabei bin ich von Natur aus schon blass - noch heller und ich bin durchsichtig!
Ist bei Euch alles in Ordnung? Alle gesund?
Bin von der Woche ganz schön geschafft. Viele meinen zu mir, ich würde immer blasser werden. Dabei bin ich von Natur aus schon blass - noch heller und ich bin durchsichtig!
20.03.2009 15:18
Zitat von Himalaya:
Von mir mal ein fröhliches HALLO in die Runde !
Huhu!
Ich bin auch froh, wenn es Wochenende wird... Muss noch bis um 17.00 Uhr arbeiten...
Es wird Frühling, da kommt die Bräune bald zurück! Und im Sommer haben wir dann erstmal vieeeel Zeit (also im Mutterschutz meine ich), da können wir ordentlich draußen sein!
20.03.2009 15:40
Ach, das ist ja doof! Vielleicht der Wetterumschwung? Wünsche Dir gute Besserung!
Bei mir ist alles bestens! Noch 1 1/4 Stunden, dann ist WOCHENENDE!
20.03.2009 15:41
Zitat von Pumuckl:
Wie gehts euch, mädels?
Ich habe ganz starke Kopfschmerzen
du arme, gute besserung! hast du dich heute mit chris getroffen?
20.03.2009 15:43
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Pumuckl:
Wie gehts euch, mädels?
Um 17h erst, würde mich viel lieber ins Bett legen...
20.03.2009 15:44
Zitat von Dinchen78:
Ach, das ist ja doof! Vielleicht der Wetterumschwung? Wünsche Dir gute Besserung!
Mag sein... werde jetzt einfach bisschen was trinken...
Wünsche dir einen wunderschönen feierabend und ein schönes wochenende!
20.03.2009 15:47
Zitat von Pumuckl:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Pumuckl:
Wie gehts euch, mädels?
Um 17h erst, würde mich viel lieber ins Bett legen...
Verständlich! Ist ja auch ne Sache, mit der man sich am liebsten gar nicht beschäftigen würde. Aber gut, dass du Oli mitnimmst! Immer schön konsequent bleiben und ihn fragen was er überhaupt will, immerhin hat er vor kurzem noch gesagt, er möchte kein kind mit dir. Und was den namen angeht: der ist so schön . Lass dir da bloß nicht reinreden, vor allem nicht von ihm, was denkt der denn, wer er ist? ts ts ts
20.03.2009 15:56
Danke, Pumuckl , wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
Verabschiede mich jetzt erstmal wieder, muss noch einiges erledigen bevor ich Feierabend habe!
Verabschiede mich jetzt erstmal wieder, muss noch einiges erledigen bevor ich Feierabend habe!
20.03.2009 15:57
Pumuckl, ich wünsch Dir für das Treffen heute ganz viel Kraft!
Versuche bitte, Dich nicht allzu sehr aufzuregen...okay?
Versuche bitte, Dich nicht allzu sehr aufzuregen...okay?
20.03.2009 16:14
Joa, versuche ich!
Bin so unmotiviert, will mich gar nicht ferig machen...
Bin so unmotiviert, will mich gar nicht ferig machen...
20.03.2009 16:16
Hm, okay tschuldigung wegen der Liste... ich blätter nur immer zu der Seite irgendwie... naja wegschmeißen wäre jetzt bisschen hart, das Buch hat 25 Euro gekostet^^
Hmmmm, ich wünschte mein Mann wäre schon da. Aber mich grauts auch schon vor morgen.
Meint ihr das ist schlimm ? Unhöflich oder so ? Wenn ich sag ich komme nicht mit, soll er mit seinen Eltern alleine einkaufen. Ich mag die nicht ummich haben. Kann man das so sagen? Ich flipp immer wegen jeder kleinigkeit aus, dass muss ich mir nicht antun ehrlich, lieber bisschn Abstand...
Hmmmm, ich wünschte mein Mann wäre schon da. Aber mich grauts auch schon vor morgen.
Meint ihr das ist schlimm ? Unhöflich oder so ? Wenn ich sag ich komme nicht mit, soll er mit seinen Eltern alleine einkaufen. Ich mag die nicht ummich haben. Kann man das so sagen? Ich flipp immer wegen jeder kleinigkeit aus, dass muss ich mir nicht antun ehrlich, lieber bisschn Abstand...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt