August 2009 Babys!!!!!!!!!
20.03.2009 16:17
Glückwunsch zur 21ten Woche Pumuckl
Geh einfach positiv dahin, Oli hast du ja dabei oder ?
Das wird schon. Versuch das vernünftig zu klären und dass du aus ihmmal schlau wirst!^^
Geh einfach positiv dahin, Oli hast du ja dabei oder ?
Das wird schon. Versuch das vernünftig zu klären und dass du aus ihmmal schlau wirst!^^
20.03.2009 17:26
Zitat von Lykantra:
Hm, okay tschuldigung wegen der Liste... ich blätter nur immer zu der Seite irgendwie... naja wegschmeißen wäre jetzt bisschen hart, das Buch hat 25 Euro gekostet^^
Hmmmm, ich wünschte mein Mann wäre schon da. Aber mich grauts auch schon vor morgen.
Meint ihr das ist schlimm ? Unhöflich oder so ? Wenn ich sag ich komme nicht mit, soll er mit seinen Eltern alleine einkaufen. Ich mag die nicht ummich haben. Kann man das so sagen? Ich flipp immer wegen jeder kleinigkeit aus, dass muss ich mir nicht antun ehrlich, lieber bisschn Abstand...
Kommst Du denn überhaupt nicht mit denen klar?
Schau, auf kurz oder lang müsstest Du mit ihnen ja klar kommen....irgendwie ein Zusammensein finden, weil wird ja schließlich auch ihr Enkelchen?
20.03.2009 17:34
Ne, ein Zusammenfinden wird niemals stattfinden. Ich bin zwar teilweise selbst "dran Schuld" mit meiner Einstellung, aber der Vater von Alex ist einfach nicht zum aushalten. Kann ich einfach nicht mit... auch wenn er das meiste nichtmal böse meint, er denkt nicht nach wenn er was sagt und beleidigt mich somit die ganze Zeit oder provoziert mich und ich bin ebene in Mensch der damit nicht umgehen kann, bzw. 2 Möglichkeiten sieht. 1. Rückzug 2. Angriff
Aber ich kann nich auf Durchzug stellen und mir einfach was erzählen lassen^^ Nicht von dem. Und seine Mutter nervt dann zusätzlich nurnoch, alleine nur seine Mutter ist nicht so schlimm, nur macht sie es auch nicht besser.
Ich versuch morgen den Rückzug anzuschlagen *g* Damit kann ich leben und Alex auch. Auch wenn ich mir dann anhören darf, warum ich nicht mitkomme, da antworte ich einfach nicht drauf, wie immer, tu ich so als wäre ich stumm.. xD
Aber ich kann nich auf Durchzug stellen und mir einfach was erzählen lassen^^ Nicht von dem. Und seine Mutter nervt dann zusätzlich nurnoch, alleine nur seine Mutter ist nicht so schlimm, nur macht sie es auch nicht besser.
Ich versuch morgen den Rückzug anzuschlagen *g* Damit kann ich leben und Alex auch. Auch wenn ich mir dann anhören darf, warum ich nicht mitkomme, da antworte ich einfach nicht drauf, wie immer, tu ich so als wäre ich stumm.. xD
20.03.2009 17:38
Also ich verbiete denen jetzt nicht, das Enkelchen. Soll Alex nur alleine machen dann, wenn sich nichts ändert. Soll er dahinfahren und es mitnehmen, später zumindest. Am anfang müssen die schon noch herkommen.Aber wovor es mir morgen grauen würde, wenn ich denganzen Tag über mich ergehen lassen müsste...
Ich könnte mir wieder Beleidigungen reinziehen, der hat schon den Dreh raus, wo er mich mit auf die Palme bringt und kommt dann auch immer mit den gleichen Sachen. Naja und dann werd ich durch die Kaufhäuser, Möbelhäuser geschleppt und kann nicht fliehen. *Gänsehautbekomm* Das ganze würde mit Stöpseln im Ohr und Metal bisschen besser werden, aber hab keinen Mp3Player zur Hand^^
Ich könnte mir wieder Beleidigungen reinziehen, der hat schon den Dreh raus, wo er mich mit auf die Palme bringt und kommt dann auch immer mit den gleichen Sachen. Naja und dann werd ich durch die Kaufhäuser, Möbelhäuser geschleppt und kann nicht fliehen. *Gänsehautbekomm* Das ganze würde mit Stöpseln im Ohr und Metal bisschen besser werden, aber hab keinen Mp3Player zur Hand^^
20.03.2009 17:39
Sry, ich kann mich gut dadrüber aufregen, ich war schon total mies drauf, als ich am Montag erfahren hab, dass die am Samstag kommen *grins*
20.03.2009 18:21
Hallo, ist noch jemand da? Teste gerade unseren neuen Laptop... Aber nur kurz, fahre ja gleich noch bowlen...
20.03.2009 18:33
Hmmm schade... Naja, wünsch Euch einen schönen Abend, bis bald!
Liebe Grüße!
***dinchen***
Liebe Grüße!
***dinchen***
21.03.2009 07:46
guten morgen ihr lieben!
bin glockenhellwach und guuut gelaunt! hatte seit tagen keine wehwehchen mehr,hab meine hebamme kennengelernt..suuupernett,die sonne scheint und um elf hab ich nen friseurtermin!! könnte das leben schöner sein??? drück euch mal alle überschwänglich und wünsche ein TOLLES wochenende!
fröhliche grüsse aus mainz!
christin
bin glockenhellwach und guuut gelaunt! hatte seit tagen keine wehwehchen mehr,hab meine hebamme kennengelernt..suuupernett,die sonne scheint und um elf hab ich nen friseurtermin!! könnte das leben schöner sein??? drück euch mal alle überschwänglich und wünsche ein TOLLES wochenende!
fröhliche grüsse aus mainz!
christin
21.03.2009 08:50
Morgen,
hab heute Nacht nicht so gut geschlafen und war auchn bissl entäuscht weil die Sonne heute morgen nicht geschienen hat
Wollte doch heute auf der Terrasse ein paar Pflanzen umtopfen - das macht ohne Sonne keinen Spaß - *grummel*
Ansonsten gehts mir aber super. Der Muckel meldet sich regelmäßig und "klopft an". Das ist sooooo schön.
Nachher gehts zu meinen Eltern - Spargel essen und Hochzeitsfotos anschauen.
hab heute Nacht nicht so gut geschlafen und war auchn bissl entäuscht weil die Sonne heute morgen nicht geschienen hat
Wollte doch heute auf der Terrasse ein paar Pflanzen umtopfen - das macht ohne Sonne keinen Spaß - *grummel*
Ansonsten gehts mir aber super. Der Muckel meldet sich regelmäßig und "klopft an". Das ist sooooo schön.
Nachher gehts zu meinen Eltern - Spargel essen und Hochzeitsfotos anschauen.
21.03.2009 09:07
Guten Morgen!
Bin auch schon lange wach, obwohl ich erst um 2.00 Uhr zuhause war...
Mein Mann hilft einem Freund und ich gucke - wie jeden Samstag - GZSZ der letzten Woche...
Heute Nachmittag gehts mit meiner Freundin zum Flohmarkt.
Lieben - sonnigen - Gruß!
***Dinchen***
Bin auch schon lange wach, obwohl ich erst um 2.00 Uhr zuhause war...
Mein Mann hilft einem Freund und ich gucke - wie jeden Samstag - GZSZ der letzten Woche...
Heute Nachmittag gehts mit meiner Freundin zum Flohmarkt.
Lieben - sonnigen - Gruß!
***Dinchen***
21.03.2009 09:25
Guten Morgen,
bin auch schon lange wach, und wollte euch allen ein schönes Wochenende wünschen.
bin auch schon lange wach, und wollte euch allen ein schönes Wochenende wünschen.
21.03.2009 10:32
Morgen!
Nee, nicht wirklich... Habe meinen Laptop hier nebenbei laufen...
Nee, nicht wirklich... Habe meinen Laptop hier nebenbei laufen...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt