Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
20.03.2009 12:03
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

Ja, ist ein Labrador. Mein allerliebster Schatz

Ich glaub, wenn man ans Joggen gewöhnt ist kann man ruhig weitermachen. Man sollte eben nur nicht in der Schwangerschaft damit anfangen.

ja das kann auch sein ich gehe gerne und lange wandern und walken....joggen war eh noch nie was für mich..... is einfach nich mein Sport

ich würde sagen, sport an sich is nicht so meins
allerdings muss sich das mal langsam ändern, sonst kann ich in ein paar wochen nur noch kriechen
Lunchbox
5788 Beiträge
20.03.2009 12:05
Zitat von Liamis:

Zitat von Liamis:

boah, ich muss noch was loswerden - hab ich mich doch die Tage noch beschwert, dass mein Mädeli noch so ruhig ist in meinem Bauch.

NIX mehr! Gestern war sie total gut drauf *gg*
Aber ständig hat's mir in der linken Leiste sowas von gezogen.... kennt ihr das???
Als wir dann weg waren und da war's ein bisschen lauter....Party im Bauch. Wusste gar nicht mehr, wie ich richtig sitzen sollte weil alles irgendwie nicht richtig war

Ich hole das nochmal nach vorne

Kennt ihr dieses Drücken und Ziehen denn auch? Dachte nicht, dass Babyli sich so weit 'runter' legen kann....

ich hab auch so allemöglichen schmerzen in den leisten, fühlt sich immermal anders an, auch oft so ziehen. meine fä sagt, dass ist das wachstum der gebärmutter und dehnen der bänder und keine sorgen machen
Liamis
11283 Beiträge
okay, also eher Mutterbänder...wow, das war dann aber mal 'anders' und ganz intensiv!

Dazu hat's rumort in meiner Bauchmitte
-lies-chen-
14894 Beiträge
ich bin auch so nen sportmuffel
mach jetzt aber abends immer bisschen beine- u po- u brust- u armübungen
nicht wirklich effektiv glaub ich,aber fürs gute gewissen
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.03.2009 12:06
Zitat von Lunchbox:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

Ja, ist ein Labrador. Mein allerliebster Schatz

Ich glaub, wenn man ans Joggen gewöhnt ist kann man ruhig weitermachen. Man sollte eben nur nicht in der Schwangerschaft damit anfangen.

ja das kann auch sein ich gehe gerne und lange wandern und
walken....joggen war eh noch nie was für mich..... is einfach nich mein Sport

ich würde sagen, sport an sich is nicht so meins
allerdings muss sich das mal langsam ändern, sonst kann ich in ein paar wochen nur noch kriechen

Liamis
11283 Beiträge
20.03.2009 12:06
Zitat von -lies-chen-:

ich bin auch so nen sportmuffel
mach jetzt aber abends immer bisschen beine- u po- u brust- u armübungen
nicht wirklich effektiv glaub ich,aber fürs gute gewissen

fleissig, fleissig!

Ich gehe nun mal wieder den Putzwedel schwingen.... *stöhn*

Keene Lust drauf.....

Bis später Mädels!!!!!!!!!!!!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.03.2009 12:07
Zitat von Liamis:

okay, also eher Mutterbänder...wow, das war dann aber mal 'anders' und ganz intensiv!

Bauchmitte is eher baby......
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.03.2009 12:07
Zitat von Liamis:

na in der mitte das war dann wohl luischen
mein kleiner macht immer gezieltere stubse.ich glaub da wirds langsam eng drin weil groß drehen u wurschteln tut er nicht mehr viel.eher stubsen*hihi*
Lunchbox
5788 Beiträge
20.03.2009 12:08
naja, zumindest bin ich viel in bewegung an der frischen luft durch meinen hund. so ein großes tier will ja ordentlich laufen. das schmählert mein schlechtes gewissen etwas
20.03.2009 12:12
Hmm... ja Sport , vor allem joggen könnte ich wegen meinen Knien eh nicht machen..

Ich rappel mich jetzt auf und gehe einkaufen!!! Bis dann !! *winke*
Lunchbox
5788 Beiträge
20.03.2009 12:13
Zitat von Lykantra:

Ich rappel mich jetzt auf und gehe einkaufen!!! Bis dann !! *winke*

viel vergnügen, und bring mir was leckeres mit!
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.03.2009 12:15
winke Lykantra
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.03.2009 12:27
hihi grad sag ich noch,er wurschtelt nicht mehr!u was is????klein theo dreht purzelbäume
das is so süß,wenn ich mir vorstell,dass ich grad seinen popo z.b.in der hand hab
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.03.2009 12:32
Zitat von -lies-chen-:

hihi grad sag ich noch,er wurschtelt nicht mehr!u was is????klein theo dreht purzelbäume
das is so süß,wenn ich mir vorstell,dass ich grad seinen popo z.b.in der hand hab

so doll merkst du das???? Bei mir is GARNIX..... das eine was ich mal gemerkt hatte is auch weg
ICH WILL AUCH *heul*
Gestern beim US hat er ja auch wie wild rum gemacht und davon habe ich auch nix gemerkt...... Vieleicht habe ich zu viel Fett und merk deshalb nix..... kann das sein????
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.03.2009 12:39
also fett hab ich inzwischen auch genug am bauch ich kann dir leider nicht sagen woran das liegt...ich weiß nur,dass wenn die plazenta vorn liegt(vorderwandpl.),die mamas die babys später merken hat dein fa gesagt wo die liegt?
also ich spühr nicht den popo direkt....ich denk halt immer dass das der popo is könnt auch das köpfchen sein
aber das wurschteln merk ich gan z deutlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt