Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
20.03.2009 11:13
ihr seid lieb, danke
ach, die schwangerschaft macht einen schon irre.

so, ich geh jetzt mal mit meinem hund raus. hier mal ein bild:

allerliebst mein kleiner mops, oder?
Liamis
11283 Beiträge
20.03.2009 11:16
Zitat von Lunchbox:

ihr seid lieb, danke
ach, die schwangerschaft macht einen schon irre.

so, ich geh jetzt mal mit meinem hund raus. hier mal ein bild:

allerliebst mein kleiner mops, oder?

Ist das ein Labrador?? ICH LIEBE LABRADORE......die sind so toll vom Gemüt!!!
20.03.2009 11:19
Sehr schöner Hund Lunchbox
Dinchen78
7758 Beiträge
20.03.2009 11:28
Wollt auch mein tägliches "Hallo" in die Runde werfen! Zu viel mehr reicht es ja meistens nicht....
Bin mal wieder auf der Arbeit, aber heute ist Freitag und dann endlich Wochenende! Yippieh!
Heute Abend geht es zum bowlen und morgen gehe ich auf einen Flohmarkt Rund ums Kind!
Bei Euch alles OK?
Liebe Grüße
***dienchen***
Mandaloni
9955 Beiträge
20.03.2009 11:45
Oh man ich bin auch so froh wenn die Woche rum ist und ich nen bissl entspannen kann. Aber ich glaube mit Entspannen wird das wieder nichts. Hab so viel vor: Nägel machen, Joggen gehen, Motorrad fahren, Eis essen, Essen kochen Aso und lernen muss ich auch langsam

Ich weiß gar nicht wie das werden soll im Juni hier auf Arbeit, wenn ich hochschwanger bin
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.03.2009 11:46
Hallo meine lieben Mädels,
bin auch wieder da....heute war nüchterner Arzt Besuch zum Blutabnehmen und dann Gespräch mit Diabetologe... Habe auch mal das Eisen mit ankreuzen lassen, hat mich die Esha drauf gebracht...bin auch so kurzatmig und so....mal sehen, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig geguckt
Das Wetter is sooooo geil hier und sau kalt....aber wenn ich im Auto fahre und die Sonne scheint rein und so......hachhh was herrlich Mädels
Und sonst alles fit bei Euch?
Ich wollte eigentlich mein Hohzeitskleid dieses Jahr verkaufen, aber irgendwie komme ich zu nix......
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.03.2009 11:48
Zitat von Mandaloni:

Oh man ich bin auch so froh wenn die Woche rum ist und ich nen bissl entspannen kann. Aber ich glaube mit Entspannen wird das wieder nichts. Hab so viel vor: Nägel machen, Joggen gehen, Motorrad fahren, Eis essen, Essen kochen Aso und lernen muss ich auch langsam

Ich weiß gar nicht wie das werden soll im Juni hier auf Arbeit, wenn ich hochschwanger bin

Du gehst noch joggen??? Oi....mein FA hat mir das gleich von Anfang an verboten....walken oder spaziergang ja, joggen nein
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.03.2009 11:48
hier hat es grad angefangen zu schneien
20.03.2009 11:49
Gegen joggen is doch nix einzuwenden, außer es wäre vielleicht irgendwas auffälliges !!?
Kann mir nicht vorstellen, dass das gefährlich sein soll... ^^
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.03.2009 11:55
och lischen das tut mir leid, aber weißt Du, wenn der Sommer da is, dann bist du in Muc immer im Vorteil während wir öfter im Regen sitzen.... Musst du positiv sehen

Lykantra, ne wegen den erschütterungen wenn man auftritt, man soll ja auch nimmer reiten..... aber mein Arzt war bei mir eh was vorsichtiger, weil ich am Anfang ja den Verdacht auf Abgang hatte, im KH lag und mich die ersten 2 Monate höchstens vom Sofa runter aufs Klo bewegen durfte..... vieleicht deshalb.
Lunchbox
5788 Beiträge
20.03.2009 11:56
Ja, ist ein Labrador. Mein allerliebster Schatz

Ich glaub, wenn man ans Joggen gewöhnt ist kann man ruhig weitermachen. Man sollte eben nur nicht in der Schwangerschaft damit anfangen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.03.2009 11:57
Zitat von Lunchbox:

Ja, ist ein Labrador. Mein allerliebster Schatz

Ich glaub, wenn man ans Joggen gewöhnt ist kann man ruhig weitermachen. Man sollte eben nur nicht in der Schwangerschaft damit anfangen.

ja das kann auch sein ich gehe gerne und lange wandern und walken....joggen war eh noch nie was für mich..... is einfach nich mein Sport
Liamis
11283 Beiträge
20.03.2009 11:58
Zitat von Liamis:

boah, ich muss noch was loswerden - hab ich mich doch die Tage noch beschwert, dass mein Mädeli noch so ruhig ist in meinem Bauch.

NIX mehr! Gestern war sie total gut drauf *gg*
Aber ständig hat's mir in der linken Leiste sowas von gezogen.... kennt ihr das???
Als wir dann weg waren und da war's ein bisschen lauter....Party im Bauch. Wusste gar nicht mehr, wie ich richtig sitzen sollte weil alles irgendwie nicht richtig war

Ich hole das nochmal nach vorne

Kennt ihr dieses Drücken und Ziehen denn auch? Dachte nicht, dass Babyli sich so weit 'runter' legen kann....
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.03.2009 12:01
Zitat von Liamis:

Zitat von Liamis:

boah, ich muss noch was loswerden - hab ich mich doch die Tage noch beschwert, dass mein Mädeli noch so ruhig ist in meinem Bauch.

NIX mehr! Gestern war sie total gut drauf *gg*
Aber ständig hat's mir in der linken Leiste sowas von gezogen.... kennt ihr das???
Als wir dann weg waren und da war's ein bisschen lauter....Party im Bauch. Wusste gar nicht mehr, wie ich richtig sitzen sollte weil alles irgendwie nicht richtig war

Ich hole das nochmal nach vorne

Kennt ihr dieses Drücken und Ziehen denn auch? Dachte nicht, dass Babyli sich so weit 'runter' legen kann....

also ich habe seit ein paar Tagen entweder rechts oder links so ein stechen oder ziehen, was auch bissel schmerzhaft ist, das kommt mal kurz und geht dann wieder weg...... wachstums oder dehnungsschmerz is ja eigentlich etwas länger an einer stelle..... hmmmm...... hab das was du sagst dann auch......aber meinst das is das pupsbärchen? Habe ich mir auch mal überlegt, aber wie schmetterling is das mal so ganrnich das gefühl
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.03.2009 12:01
also ich denk in der leiste sind die mutterbänder die gebärmutter reicht ja eigentlich nicht so weit rüber.eher wie ne große birne vom schambein aus bis nach oben zum/übern bauchnabel....
weiß ned wie ich des beschreiben soll
ja sumse im sommer gehts uns hier gnz gut.aber momentan zieht mich das so runter mit dem winter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt