Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.03.2009 09:59
das ist echt scheiße... schau doch mal ob ihr ne elterninitiative oder so was bei euch im stadtteil habt?die haben meist nen kaffe u secondhandläden u veranstaltungen im angebot.da könnteste mal vorbeischaun u vielleicht lernst da paar mamas oder ss kennen?
sonst kochst du heut was feines ?!?
20.03.2009 10:08
Entweder irgendwas was ich noch hier ab, was nicht mehr viel ist Nudeln mit ner Soße oder so... oder ich müsste einkaufen, aber das is echt komisch, wenn man kaum unter Menschen ist, hat man auch keine Lust rauszugehen... ich weiß ja nich...
muss ich noch überlegen...
naja... ich weiß nich ob es sowas in der nähe gibt, hab ich auch noch nichts von gehört bis jetzt. Bin im Moment in ner ganz komischen Phase *g* weiß selbst nicht was ich will und dazu kommt noch lustlosigket...^^
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.03.2009 10:12
na das ist doch der beste grund um dich aufzuraffen u los zu gehen.LOS LOS!!!einkaufen!!!
bei uns ist hier in fast jedem statdteil nen elternzentrum.dass sind dann die anlaufpunkte für mamas u papas.mit cafe u treffen u veranstaltungen mit u ohne kind,sport,kinderbetreuung ect.ist nicht schlecht um kontakte zu knüpfen, find ich
20.03.2009 10:20
Hmm ja könnte stimmen... ich mein ich kenn mich mit sowas noch nicht so aus, ich kann ja mal gucken. Aber ich bin auch nicht so kontaktfreudig auf den ersten Blick eher schüchtern *g* ich komm erst später aus mir raus^^
einkaufen, überleg ich jetzt mal, hab ich wenigstens was zu tun... vielleicht mal ne einkaufsliste machen
^^
Mandaloni
9955 Beiträge
20.03.2009 10:21
1-4= 1. Monat
5-8= 2. Monat
9-12= 3. Monat
13-16= 4. Monat
17-20= 5. Monat
21-24= 6. Monat

Lieschen du bist also erst ab der 21. Woche im 6. Monat, also bei 20+
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.03.2009 10:21
genau überrsch deinen herzallerliebsten doch mit nem lecker essen...
Lunchbox
5788 Beiträge
20.03.2009 10:24
Huhu und guten Morgen!

Ich mach mir grad Sorgen. Mein Freund ist in der Schule und sein Handy ist aus. Sowas gabs noch nie, sonst sagt er mir zumindest bescheid dass sein Akku gleich leer ist oder so. Jetzt sagt mal einer hysterischen Schwangeren, dass alles okay is
20.03.2009 10:25
Ich zeig dir mal mein Kinderzimmer, wovon ich gesprchen hab, von Paidi... hatte mal 1600 Euro gekostet, aber ich habs für 200 gekauft... Schränke und so sind benutzt, aber das Bett ist kaum benutzt. Auf der Matratze hat bisjetzt wenns hochkommt 20 mal ein kleiner Junge drin geschlafen. aber der wollte immer bei mama im bett mitschlafen und er hat seinen willen bekommen, also ist das bett i´n den Keller gewandert und di ehaben sich ein größeres bett gekauft wo auch der papa hinflüchten konnte, wo der junge jetzt eher drin schläft *g*
Sieht auch noch sehr neu aus alles, sonst hätte ich es nicht gewollt...

Also steht schon alles im KIZI, aber das KIZI ist eine Rümpelkammer bis jetzt... will gar kein foto von dem raum machen, weil da so viel drin rumsteht vom umzug :-/

Hier die Tür, hab Zettel gebastelt, nurnoch 133 Stück sind dran *grins*

20.03.2009 10:27
Huch doppeltes Bild, sorry .... :-/

Lunchbox ich glaub du machst dir unbegründet Sorgen. Der kann dir doch nicht immer sagen, wenn sein Akku leer geht. Manchmal mertk man das ja selbst gar nicht.
Lunchbox
5788 Beiträge
20.03.2009 10:30
ja wahrscheinlich hast du Recht
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.03.2009 10:30
also ich find das chic sieht gar ned "so alt" aus.also wie aus ner 02/03 kollektion
da hätt ich auch zugeschlagen

lunch u machst dir sicher umsonst gedanken vielleicht ist der akku ganz unverhofft alle gegangen u er konnte dir nicht mehr schreiben....wann kommt dein schatz denn heim?
Lunchbox
5788 Beiträge
20.03.2009 11:02
so gegen drei müsste er zuhause sein... ich mach mir immer so viele gedanken, schlimm.
Liamis
11283 Beiträge
20.03.2009 11:08
aloa'he Mädels!!

Wie gehts Euch heute? Mir seit langem endlich mal wieder irgendwie richtig gut
Gestern abend waren wir mal wieder weg...zwar nur was trinken mit Freunden - aber hauptsache RAUS!

Dazu hatte ich 'nen Wellnesstag bei meiner Mom. Ganz süss war sie....so richtig schön mit Baden, Handtücher auf der Heizung - danach im Bademantel auf die Couch bei ihr Eieieie...das tat mal richtig gut

Gerade komm ich vom Friseur und hab mal wieder 'nen ordentlich Schnitt - gefällt mir

lunch , mir gehts ähnlich....sobald ich meinen Freund mal nicht erreiche, drehe ich fast durch
Mandaloni
9955 Beiträge
20.03.2009 11:09
Zitat von Lunchbox:

so gegen drei müsste er zuhause sein... ich mach mir immer so viele gedanken, schlimm.

Ich kanns verstehen. Vor einigen Wochen war mein Freund mit Kollegen Freitag Abend Filme schauen. Ab um 3 Uhr war ich wach und er immernoch nicht zu Hause. Ich habe erstmal angefangen zu heulen wie sonst was. Hab mich aber auch nicht getraut anzurufen, da ich ihn nicht gerne hinterhertelefoniere wenn er mit Kumpels weg ist. Dann hörte ich Krankenwagen und weiß gott nicht noch alles.
Naja jedenfalls hab ich dann 1,5 Stunden unten die Türe gehört und dann war er da endlich. Oh man da hab ich gleich nochmal geheult.
Er meinte dann nur "Hättest doch anrufen können" Grrrrrrrr

Mach dich also nicht verrückt, es wird schon nichts sein.
Liamis
11283 Beiträge
20.03.2009 11:12
boah, ich muss noch was loswerden - hab ich mich doch die Tage noch beschwert, dass mein Mädeli noch so ruhig ist in meinem Bauch.

NIX mehr! Gestern war sie total gut drauf *gg*
Aber ständig hat's mir in der linken Leiste sowas von gezogen.... kennt ihr das???
Als wir dann weg waren und da war's ein bisschen lauter....Party im Bauch. Wusste gar nicht mehr, wie ich richtig sitzen sollte weil alles irgendwie nicht richtig war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt