Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Himalaya
1440 Beiträge
10.03.2009 14:44
Ach ja, vollkommen vergessen. Ich muss auf mein Gewicht aufpassen. Habe in 4 Wochen 3 Kilo zugenommen - zu viel . Das ist das allererste Mal in meinem Leben, dass ich gewichtstechnisch nach oben aufpassen soll . Sonst hieß es immer - Kind, iss mal ordentlich, du bist so dünn .
Dinchen78
7758 Beiträge
10.03.2009 15:00
@Himalaya , danke für den Bericht vom FA.
Ich freue mich auch schon auf Donnerstag!
Und wie viel hast Du jetzt insgesamt zugenommen, wenn ich fragen darf?
Ich bekomme eigentlich auch immer zu hören, dass ich zu dünn bin, usw. Aber so wirklich an das Zunehmen kann ich mich noch nicht gewöhnen, achte immer noch - zumindest ein wenig - auf mein Gewicht!
Himalaya
1440 Beiträge
10.03.2009 15:11
Na ja, bei einer Größe von 1,82m hatt ich immer so 62-63Kilo. Zwischenzeitlich hatte ich dann abgenommen auf 61Kilo. und jetzt bin ich auf 67Kilo hoch. Also am Kind liegt die Gewichtszunahme nicht bei 199g .
Dinchen78
7758 Beiträge
10.03.2009 15:28
Zitat von Himalaya:
Na ja, bei einer Größe von 1,82m hatt ich immer so 62-63Kilo. Zwischenzeitlich hatte ich dann abgenommen auf 61Kilo. und jetzt bin ich auf 67Kilo hoch. Also am Kind liegt die Gewichtszunahme nicht bei 199g .

Naja, viel ist das ja immer noch nicht bei Deiner Größe!
Wahrscheinlich hat er das nur gesagt, weil es "so viel" auf einmal war, oder?
tani77
9933 Beiträge
10.03.2009 15:31
sumse, lena, Dinchen & liamis - Danke! Wir sind auch ganz stolz auf unseren Junior!

sumse , ich find den Kinderwagen toll! Sehr neutral aber doch nicht langweilig mit dem Muster! Unser Kizi ist auch etwas rustikaler. Wir wollen unsere Schlafzimmermöbel abschleifen und weiß lasieren, sodass die Holzmaserung noch durchschimmert. Brauchen dann nur noch ein Bett und ne Wickelkommode, aber das sollte das kleinste Problem sein.

Lena , wie gehts dir denn heute? Wehen überstanden und was macht der Nachwuchs? Weißt du jetzt schon sicher, was es wird?

Himalaya , schön, dass der Termin so gut verlaufen ist! Unser Knirps wollte sich auch nicht ins Gesicht gucken lassen. Schade!
Gibts Fotos?

schlatz , du alte Schleifenfee, kommste voran?
tani77
9933 Beiträge
10.03.2009 15:31
Hallo Dinchen, wie gehts dir heute?
Mandaloni
9955 Beiträge
10.03.2009 15:33
Ich hab schon 7 Kilo zugenommen *schäm*

Ich komme gerade vom Arzt wieder und sie konnte sich leider nicht festlegen was es wird. Es war zwar was kleines zu sehen, aber daraus könnte sich ein Penis oder Schamlippen entwickeln. Also leider noch unklar
Ansonsten hübsches Kind
Dinchen78
7758 Beiträge
10.03.2009 15:34
Zitat von Tani:

Danke, alles bestens! Habe nur keine Lust mehr zu arbeiten... Bis 17.30 Uhr muss ich jetzt noch! Aber mein Sofa ruft mich schon seit heute Mittag...
Und bei Dir?
Habe mir Deinen Süßen auch schon angeschaut...
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.03.2009 15:36
Zitat von Himalaya:

also 62 kilo bei 182 ist echt wenig.ich dachte schon ich bin dünn mit 60 bei 172....
meine diabetologin meint,dass der körper von schlanken frauen sich aus angst,dass das kind zu wenig bekommt nach der geburt, gern nen bisschen was zurück legt
u auch in meinem ssbuch steht,dass schlanke frauen am anfang eher zu nehmen...
ich denk bei deinem gewicht solltest du dir echt keine gedanken machen das waren ja vor der ss modelmaße
selbst ohne ss,wärst du mit dem gewicht jetzt ja noch schlank
ich hab mir abgewöhnt mich von meiner fä wegen des gewichts kirre machen zu lassen ich ess gesund u schau,dass ich selten schlemm
u ich hab schon 5 kilo drauf
schlatz
49144 Beiträge
10.03.2009 15:37
bin dabei, tani
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.03.2009 15:37
Zitat von Mandaloni:

Ich komme gerade vom Arzt wieder und sie konnte sich leider nicht festlegen was es wird. Es war zwar was kleines zu sehen, aber daraus könnte sich ein Penis oder Schamlippen entwickeln. Also leider noch unklar
Ansonsten hübsches Kind

das tut mir leid für dich!ich kenn das!meine ärztin wollte sich bisher auch noch nicht festlegen aber schau,lieber ein spätes eindeutiges outing wie nen zu frühes falsches
kleinen jungs steht rosa einfach nicht
tani77
9933 Beiträge
10.03.2009 15:40
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Tani:

Danke, alles bestens! Habe nur keine Lust mehr zu arbeiten... Bis 17.30 Uhr muss ich jetzt noch! Aber mein Sofa ruft mich schon seit heute Mittag...
Und bei Dir?
Habe mir Deinen Süßen auch schon angeschaut...

Die 2 Stunden kriegste auch noch rum!!! Und dann ab auf die Couch!
Hab gerade gesehen, dass du über unsere Bilder gestolpert bist und dich eben auch noch oben reingebaut! Danke

Mir gehts ganz gut heute. Hab ausnahmsweise mal nicht gewürgt Und der Knirps ist heute ganz aktiv. Fühlt sich aber schön an
Mandaloni
9955 Beiträge
10.03.2009 15:41
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Mandaloni:

Ansonsten hübsches Kind

das tut mir leid für dich!ich kenn das!meine ärztin wollte sich bisher auch noch nicht festlegen aber schau,lieber ein spätes eindeutiges outing wie nen zu frühes falsches

Hihi würde aber bestimmt lustig aussehen Meinen nächsten Termin hab ich am 02.04. Mal sehen ob wir es dann erfahren.

So dafür dass ich 7KG zugenommen habe, hab ich mal 2 Stücken Pflaumenkuchen verdrückt und mir geht es gut dabei *bilde ich mir zumindest ein* Naja dafür werde ich heute auch noch joggen gehen.
Liamis
11283 Beiträge
10.03.2009 15:41
Wegen Ikea....wir werden das Bettchen und das Regal mit dem Wickelaufsatz kaufen von dem Link, den ich hier reingesetzt hab
Dazu noch ein paar Hängeregale aus der gleichen Serie...

Einen weissen Pax-Schrank haben wir noch und der passt auch richtig gut mit den Türen?!
Liamis
11283 Beiträge
10.03.2009 15:42
Zitat von Mandaloni:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Mandaloni:

Ansonsten hübsches Kind

Hihi würde aber bestimmt lustig aussehen Meinen nächsten Termin hab ich am 02.04. Mal sehen ob wir es dann erfahren.

So dafür dass ich 7KG zugenommen habe, hab ich mal 2 Stücken Pflaumenkuchen verdrückt und mir geht es gut dabei *bilde ich mir zumindest ein* Naja dafür werde ich heute auch noch joggen gehen.

oh schade Mandaloni - aber sonst alles prima? Wie groß ist Dein Mini denn schon?

Ach 7 kg....bei Deiner Größe!
Wow, ich wäre froh, wenn sich das bei mir auf so 'ne Größe verteilen könnte.... *gg*

Ich bin auch bei 5 kg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt