August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.03.2009 17:09
Zitat von tani77:
Himalaya , schön, dass der Termin so gut verlaufen ist! Unser Knirps wollte sich auch nicht ins Gesicht gucken lassen. Schade!
Gibts Fotos?
Alle kamerascheu .
Fotos wurden gemacht, habe aber nur eins mitbekommen - und da sieht man gar nichts. Ist wie kein Foto . Hast Du Fotos? (Habe noch nicht nachgelesen )
10.03.2009 17:19
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Himalaya:
Na ja, bei einer Größe von 1,82m hatt ich immer so 62-63Kilo. Zwischenzeitlich hatte ich dann abgenommen auf 61Kilo. und jetzt bin ich auf 67Kilo hoch. Also am Kind liegt die Gewichtszunahme nicht bei 199g .
also 62 kilo bei 182 ist echt wenig.ich dachte schon ich bin dünn mit 60 bei 172....
meine diabetologin meint,dass der körper von schlanken frauen sich aus angst,dass das kind zu wenig bekommt nach der geburt, gern nen bisschen was zurück legt
u auch in meinem ssbuch steht,dass schlanke frauen am anfang eher zu nehmen...
ich denk bei deinem gewicht solltest du dir echt keine gedanken machen das waren ja vor der ss modelmaße
selbst ohne ss,wärst du mit dem gewicht jetzt ja noch schlank
ich hab mir abgewöhnt mich von meiner fä wegen des gewichts kirre machen zu lassen ich ess gesund u schau,dass ich selten schlemm
u ich hab schon 5 kilo drauf
Nee, das Gewicht finde ich nicht so schlimm. Kommt wahrscheinlich auch daher, dass ich momentan gar keinen Sport mehr mache. Von 4 mal die Woche Badminton von heute auf morgen auf 0 mal. Aber die Bewegungsabläufe beim Badminton sind für Schwangere eben nicht geeignet - und der Krümel geht jetzt vor.
Habe eher etwas Sorge, dass ich oder der Krümel Diabetes bekommen, weil ich auch sehr viel Süßes esse momentan. Der Arzt meinte deshalb lieber Möhre statt Schokoriegel .
10.03.2009 17:21
Zitat von Dinchen78:
[quote=]ohhhhh pflaumenkuchen hmmmmmm
im herbst gibts wieder zwetschegndatschi bei unserem bäcker
da freu ich mich immer das ganze jahr drauf
wann ist eigentlich rhababerzeit?(wird das so geschrieben??? )
die machen nämlich auch den weltbesten rhababerdatschi u da wär mir grad sooooooooooooo dananch!!!aber ich befürchte da muss ich noch bisschen warten
Zeitlich mit der Spargelzeit....
[/quote]
Sabber
10.03.2009 17:24
na wenn dann bekommst du diabetes u dein krümel könnte zu groß werden,wenn der bz-spiegel zu hoch liegt
aber solange man auf ne ausgewogene ernährung achtet,denk ich, ist alles ok.auch mal schoki
u möhren sind ja auch lecker
aber solange man auf ne ausgewogene ernährung achtet,denk ich, ist alles ok.auch mal schoki
10.03.2009 17:25
Zitat von Himalaya:
Zitat von Dinchen78:
die machen nämlich auch den weltbesten rhababerdatschi u da wär mir grad sooooooooooooo dananch!!!aber ich befürchte da muss ich noch bisschen warten
Sabber
[/quote]
jaaaaaa spargel
bei uns ist hier in der nähe nen restaurant,die fangen ende märz wieder mit spargel allyou can eat an.vom buffet ich freu mich schon so drauf
10.03.2009 17:34
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Himalaya:
Zitat von Dinchen78:
Sabber
jaaaaaa spargel
bei uns ist hier in der nähe nen restaurant,die fangen ende märz wieder mit spargel allyou can eat an.vom buffet ich freu mich schon so drauf
[/quote]
MMhhh . Wohnst Du bei mir in der Nähe? Dann bin ich dabei ! Und zum Nachtisch gibts für jeden ne Möhre .
10.03.2009 17:38
Zitat von -lies-chen-:
na wenn dann bekommst du diabetes u dein krümel könnte zu groß werden,wenn der bz-spiegel zu hoch liegt
Haben denn Babys von Diabetikerinnen eigentlich ein höheres Risiko selbst Diabetes zu bekommen als Babys von Nicht-Diabetikerinnen? Du und Sumsebrumme seid da doch sicherlich Experten. Würde mich mal interessieren.
10.03.2009 17:42
Zitat von Himalaya:
Zitat von tani77:
Himalaya , schön, dass der Termin so gut verlaufen ist! Unser Knirps wollte sich auch nicht ins Gesicht gucken lassen. Schade!
Gibts Fotos?
Alle kamerascheu .
Fotos wurden gemacht, habe aber nur eins mitbekommen - und da sieht man gar nichts. Ist wie kein Foto . Hast Du Fotos? (Habe noch nicht nachgelesen )
Jaha!!! Guck mal in mein Profil! Frisch von gestern
10.03.2009 17:50
Zitat von tani77:
Zitat von Himalaya:
Zitat von tani77:
Gibts Fotos?
Alle kamerascheu .
Jaha!!! Guck mal in mein Profil! Frisch von gestern
WOW! Voll schöne Fotos! Hübschen Mann bekommt ihr da .
Die Katzen sind auch der Hammer!
10.03.2009 17:53
Zitat von Himalaya:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Himalaya:
Zitat von Dinchen78:
Sabber
jaaaaaa spargel
MMhhh . Wohnst Du bei mir in der Nähe? Dann bin ich dabei ! Und zum Nachtisch gibts für jeden ne Möhre .
[/quote]
mit schokosplittern (bisschen sündigen muss ja drin sein )
ich glaub für dich wird die anreise zum essen bisschen weit
10.03.2009 17:54
Hey Pumuckl!!! Und warst heute schon wieder beim US???
Mareen??? Hab ich das richtig geschrieben? Schon beim Arzt???
10.03.2009 17:56
Zitat von Himalaya:
Zitat von -lies-chen-:
Haben denn Babys von Diabetikerinnen eigentlich ein höheres Risiko selbst Diabetes zu bekommen als Babys von Nicht-Diabetikerinnen? Du und Sumsebrumme seid da doch sicherlich Experten. Würde mich mal interessieren.
typ 1(was sumse u ich haben)wird mit ner wahrscheinlichkeit von 3%vererbt,typ 2, was 90%der diabetiker haben,zu 50%.
in meiner familie hatte niemand nen typ 1 u ich hab den quasi mit ner wahrscheinlichkeit von 0,03% bekommen *jackpot*
10.03.2009 18:00
Zitat von Janin:
Hey Pumuckl!!! Und warst heute schon wieder beim US???
Ja ich war schon. Am Kind ist alles dran, also Füße, Hände und Kopf, aber was für nen Geschlecht war leider noch nicht eindeutig genug gewesen Naja jetzt hab ich den nächsten Termin am 02.04. Wir hoffen also bis dahin
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt