Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
10.03.2009 15:43
Hmmm... also ich liege jetzt bei ca. 1-2 Kilo, die ich mehr wiege. "Vorher" habe ich ca. 55-56 kg bei 1,70 m gewogen und jetzt bin ich halt bei um die 57,5 kg...
Ich muss das glaub ich vom Kopf her noch kapieren, dass es völlig OK ist, wenn ich zunehme, aber ich wollte früher immer gerne mein Gewicht halten und habe dementsprechend auch nach dem morgendlichen Gang auf die Waage meine Essensmengen eingeteilt...
Liamis
11283 Beiträge
10.03.2009 15:47
Zitat von Dinchen78:

Hmmm... also ich liege jetzt bei ca. 1-2 Kilo, die ich mehr wiege. "Vorher" habe ich ca. 55-56 kg bei 1,70 m gewogen und jetzt bin ich halt bei um die 57,5 kg...
Ich muss das glaub ich vom Kopf her noch kapieren, dass es völlig OK ist, wenn ich zunehme, aber ich wollte früher immer gerne mein Gewicht halten und habe dementsprechend auch nach dem morgendlichen Gang auf die Waage meine Essensmengen eingeteilt...

ich weiss genau was Du meinst...vor der Ss war ich auch irgendwie immer am diäten, essen einteilen usw.
Aber das kommt einfach daher, dass ich mal knappe 100 kg bei meinen 1,70m Größe gewogen hatte.
War dann auf 68 kg runter...zwischendurch auch mal auf 60 kg.

In die Ss gestartet bin ich mit 69,5. Jetzt hab ich 74,4 kg. Aber die hab ich nunmal jetzt und irgendwie esse ich weiter gesund und normal, gönne mir ab und zu mal was süsses....die Kilo's kommen trotzdem und die müssen auch kommen!
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.03.2009 15:47
ohhhhh pflaumenkuchen hmmmmmm
im herbst gibts wieder zwetschegndatschi bei unserem bäcker
da freu ich mich immer das ganze jahr drauf
wann ist eigentlich rhababerzeit?(wird das so geschrieben??? )
die machen nämlich auch den weltbesten rhababerdatschi u da wär mir grad sooooooooooooo dananch!!!aber ich befürchte da muss ich noch bisschen warten
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.03.2009 15:51
ich hatte nie ne waage zu hause bis letzte woche hab immer nach hunger gegessen u noch nie kcal gezählt oder so....dementsprechend schwer ist es mir nach dem letzten fa-besuch gefallen,auf einmal aufs essen zu gucken
ich hoffe mein körper nimmt nach der ss wieder ein normales gewichts-/essverhalten an
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.03.2009 15:52
Hallo Mädels
Dinchen78
7758 Beiträge
10.03.2009 15:57
[quote=]ohhhhh pflaumenkuchen hmmmmmm
im herbst gibts wieder zwetschegndatschi bei unserem bäcker
da freu ich mich immer das ganze jahr drauf
wann ist eigentlich rhababerzeit?(wird das so geschrieben??? )
die machen nämlich auch den weltbesten rhababerdatschi u da wär mir grad sooooooooooooo dananch!!!aber ich befürchte da muss ich noch bisschen warten [/quote]

Zeitlich mit der Spargelzeit....
Dinchen78
7758 Beiträge
10.03.2009 15:58
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Liamis:
ich weiss genau was Du meinst...vor der Ss war ich auch irgendwie immer am diäten, essen einteilen usw.
Aber das kommt einfach daher, dass ich mal knappe 100 kg bei meinen 1,70m Größe gewogen hatte.
War dann auf 68 kg runter...zwischendurch auch mal auf 60 kg.

In die Ss gestartet bin ich mit 69,5. Jetzt hab ich 74,4 kg. Aber die hab ich nunmal jetzt und irgendwie esse ich weiter gesund und normal, gönne mir ab und zu mal was süsses....die Kilo's kommen trotzdem und die müssen auch kommen!

Grundsätzlich weiß ich ja auch, dass es so sein muss , aber irgendwie ist das trotzdem komisch für mich!
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.03.2009 16:00
huhu sumse
gehts dir gut?

spargelzeit geht so im mai los oder?
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.03.2009 16:02
hu hu Lischen....
Heute nich so, ich habe heute schmerzen im Unterleib.... so ein blödes ziehen....
War vieleicht bissle viel gestern....kene Ahnung.
Außerdem bin ich heute ganz nah am Wasser und ziemlich gereizt....hier is es nur noch am regnen......
Außer Magnesium habe ich keine Idee was ich noch machen könnte... vieleicht wächst unser Flip ja??
Dinchen78
7758 Beiträge
10.03.2009 16:03
Genau, lieschen !
Vielleicht hast Du aber früher in den Supermärkten auch schon Glück, dann jedoch eher nicht aus Deutschland... Aber für die Gelüste ist es Dir wahrschein egal!
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.03.2009 16:10
hmmmm ich könnt heut wieder nur essen hab schon nen tomatensaft getrunken u drei pflaumen gegessen gegen diesen ständigen appetit
sumse lass dir doch ne wanne ein u versuch bisschen zu entspannen
das wetter macht mich auch fertig.ich bin richtig gereizt u genervt von dem grau draussen.heute hat es wenigstens mal nicht geregnet
u ich hab nen mega süßen kindersecondhandladen hier ums eck gefunden da wars so gemütich drin es lief der soundtrack von"die fabelhafte welt dr amelie" da hat es richtig spaß gemacht zu stöbern
Liamis
11283 Beiträge
10.03.2009 16:13
sagt mal Mädels, wie spürt ihr denn Euer Babyli???
Wie fühlt sich das an?

Bei mir dozelt immer mal so was unter'm Bauchnabel, oder mal rechts...mal links....
Liamis
11283 Beiträge
10.03.2009 16:14
Zitat von sumsebrumme:

hu hu Lischen....
Heute nich so, ich habe heute schmerzen im Unterleib.... so ein blödes ziehen....
War vieleicht bissle viel gestern....kene Ahnung.
Außerdem bin ich heute ganz nah am Wasser und ziemlich gereizt....hier is es nur noch am regnen......
Außer Magnesium habe ich keine Idee was ich noch machen könnte... vieleicht wächst unser Flip ja??

bestimmt wächst der Flip! In der 17. Woche hatte ich dieses Ziehen ja auch ganz massiv....liest man hier ja ganz oft....
Couchen? Entspannen!
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.03.2009 16:15
ja eigentlich hast du recht....wanne geh ich später ........ gegen abend....
Hast du ein paar schöne sachen gefunden??
Heute kam die Decke mit dem Glücksbärchendrauf..... (die ich bei Quelle gekauft hatte) und der Body.....
Body süß, Decke mist.....
Die hat nen falsches Motiv und is dann auch noch so verschwommen.... ne die muss ich zurück senden..... das geht garnicht das teil und war auch noch so teuer....ich ärger mich da richtig, weil ich mich sooo drauf gefreut habe....
Ich weiß schon warum ich so ungern bestelle....im Katalog und in I-net sieht immer alles so schön aus....aber in echt...hat man nur Ärger damit
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.03.2009 16:17
also ich merk immer nen richtigen druck als ob es den popo oder den kopf von innen gegedrückt.
lässt sich ganz schwer beschreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt