August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.03.2009 13:34
mir geht es ganz gut danke mandaloni....bin gerade total verwirrt hatte gerade so ein komisches boxen im linken unterleib hat sich eigentlich angefühlt wie nen zucken von der bauchdecke aber kann ja auch sein das es das baby war.....weiß ja noch nicht wie es sich anfühlt....kannst du oder jemand anderes hier helfen? will wissen ob es das kleine war....war auch nur einmal und dann war es wieder weg und merke nix mehr jetzt....
10.03.2009 13:35
Hallo July.
Warun ruft dich dein FA an, bevor du hin kannst? Dass man nicht so lang warten muss?
Warun ruft dich dein FA an, bevor du hin kannst? Dass man nicht so lang warten muss?
10.03.2009 13:37
Da wir momentan noch kein Kinderzimmer "übrig" haben und vorhaben erst nächstes Jahr umzuziehen, werden wir unser Baby auf der Waschmaschine wickeln... Da gibt es auch Aufsätze für und dann halt ne normale Wickeltischauflage.
So ein Beistellbettchen haben wir auch schon gekauft und wir liebäugeln eigentlich auch mit der Ikea-Serie...
So ein Beistellbettchen haben wir auch schon gekauft und wir liebäugeln eigentlich auch mit der Ikea-Serie...
10.03.2009 13:37
July Maus, dass kann sehr gut dein Baby gewesen sein. Das fühlt sich auch wie so ein Muskelzucken an. So wurde mir das am anfang von ner Ärtzin erklärt!
10.03.2009 13:38
Hey July ich hatte das am Wochenende auch und zwar nach der IKEA-Shopping Tour. Ich glaube dass war das Zeichen dafür, dass es froh ist da raus zu sein
Also IKEA-Möbel gibt es ganz bestimmt nicht
10.03.2009 13:39
huhu an alle
ich war vorhin in nem babysecondhandladen hier direkt ums eck.traumhaft sag ich euch
sooo viele sachen u endlich mal nicht nur h&m u c&a ganz individuelle sachen!toll!!!
hab ne mini-sommer-hose weiß hellblau gestreift bekommen.die ist sooooooo süß!!!!
sumse :tolle sachen habt ihr bekommen!ihr habt ja richtig zugeschlagen ich find das zimmer hübsch! so eins wollten wir auch erst.aber da haben die türen immer so "gescheppert".wir waren schon so von dieser soft-close-technik überzeugt aber von der optik toll!!!!
wegen den lacken,würd ich auch auf jeden fall paar wochen vorher aufbauen.aber eigentlich sollten die doch alle geprüft sein oder? auslüften lassen werd ichs trotzdem
schlatz :wow!29cm??? da bin ich ja mal auf donnerstag gespannt,wie groß unser wurli jetzt ist u vor allem was es nun werden will
uiiii ich wollt noch viel mehr schreiben aber irgendwie isses weg aus meinem kopf...
ich war vorhin in nem babysecondhandladen hier direkt ums eck.traumhaft sag ich euch
sooo viele sachen u endlich mal nicht nur h&m u c&a ganz individuelle sachen!toll!!!
hab ne mini-sommer-hose weiß hellblau gestreift bekommen.die ist sooooooo süß!!!!
sumse :tolle sachen habt ihr bekommen!ihr habt ja richtig zugeschlagen ich find das zimmer hübsch! so eins wollten wir auch erst.aber da haben die türen immer so "gescheppert".wir waren schon so von dieser soft-close-technik überzeugt aber von der optik toll!!!!
wegen den lacken,würd ich auch auf jeden fall paar wochen vorher aufbauen.aber eigentlich sollten die doch alle geprüft sein oder? auslüften lassen werd ichs trotzdem
schlatz :wow!29cm??? da bin ich ja mal auf donnerstag gespannt,wie groß unser wurli jetzt ist u vor allem was es nun werden will
uiiii ich wollt noch viel mehr schreiben aber irgendwie isses weg aus meinem kopf...
10.03.2009 13:41
ja genau janin wie als wenn ein muskel gezuckt hätte.....ist das baby schon so stark das man es an der bauchdecke merkt? es wäre so toll wenn es das baby gewesen wäre.....warte ja drauf das es nochmal kommt.....und dann endlich regelmäßig*hoff*
10.03.2009 13:43
Zitat von Mandaloni:
Hey July ich hatte das am Wochenende auch und zwar nach der IKEA-Shopping Tour. Ich glaube dass war das Zeichen dafür, dass es froh ist da raus zu sein
Warum denn nicht? In "echt" kenne ich die auch noch nicht, nur aus dem Katalog und wir wollten da auch bald mal hinfahren...
10.03.2009 13:43
Zitat von July1988:
ja genau janin wie als wenn ein muskel gezuckt hätte.....ist das baby schon so stark das man es an der bauchdecke merkt? es wäre so toll wenn es das baby gewesen wäre.....warte ja drauf das es nochmal kommt.....und dann endlich regelmäßig*hoff*
Meine Hebamme sagte zu mir gestern "Erst warten die Frauen darauf sehnsüchtig das Baby zu spüren und später meckern sie weils weh tut" Ich glaube Schwangeren kann mans nie recht machen Aber ich steh dazu.
10.03.2009 13:45
Ja July, für uns fühlt sich das sowieso heftiger an! Das kommt bestimmt bald wieder. Ich hab dich in icq aufgenommen.
10.03.2009 13:47
Hab mir das von Ikea grad mal angeschaut, ist echt schön.
Ja July, das kann gut das Baby gewesen sein. Ich hatte das ca 3 mal und dann nicht mehr. Dann waren es mehr Bläschen, die aufsteigen und seit gestern geht´s in meinem Bauch rund
Also muss los, mal wieder ein paar Kinder quälen
Ja July, das kann gut das Baby gewesen sein. Ich hatte das ca 3 mal und dann nicht mehr. Dann waren es mehr Bläschen, die aufsteigen und seit gestern geht´s in meinem Bauch rund
Also muss los, mal wieder ein paar Kinder quälen
10.03.2009 13:48
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Mandaloni:
Warum denn nicht? In "echt" kenne ich die auch noch nicht, nur aus dem Katalog und wir wollten da auch bald mal hinfahren...
Also so viel Auswahl hatten die ja dort nicht und die die da waren haben mich nun gar nicht überzeugt. Wir waren ja dann bei Möbel Kraft mit einer riesen Auswahl, auch mit halbwegs vernünftigen Preisen. Wir haben uns jetzt für eins entschieden "Nussbraun-Vanille": Bett 170Euro und Kommode 170Euro.
10.03.2009 13:48
habe ich gerade gesehen....aber nicht wundern im icq bin ich nicht so häufig unterwegs.....aber dann können ma da auch zwischendurch mal lästern *fg*
naja hoffe mal das es das baby war und warte aufs nächste mal *g*
naja hoffe mal das es das baby war und warte aufs nächste mal *g*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt