August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.03.2009 12:42
Zitat von augustmami09:
Also das ist das Kizi
wir haben das selbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10.03.2009 12:46
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
sumse , ich frag mich auch wo das kind is.. aber es is definitiv so groß und mein bauch wächst ja auch weiter...
schönes kizi!!!! mir gefällts... (unseres gefällt auch net jedem...)
janin , mein nächster termin is am 6.4. und dann alle 3 wochen..
hab dann auch immer CTG+wehenschreiber dabei
Cool! Aber, da geht man doch alle zwei oder nicht?
erst alle 3 und dann alle 2. ab ET jeden tag (was ich nicht hoffe...)
Echt? Bei meinem Doc ist das irgendwie anders. Ich muss erst ab der 28. Woche und dann alle zwei Wochen.
Da habt ihr wohl das selbe Zimmer!
10.03.2009 12:56
Hab das Zimmer bei Babyone gesehen. Aber noch nicht bestellt. Nur den Prospekt mitgenommen, wills noch meinem Mann "in echt" zeigen.
Aber da ich erst mal ein Beistellbett will, sollte ich das vielleicht zuerst aussuchen. Mir wurde von anderen Mütter geraten so ein Wickelgestell für die Badewanne zum wickeln zu nehmen und nicht im Kizi. Wäre praktischer, weil man direkt am Wasser ist. Habt ihr euch das schon mal überlegt?
Aber da ich erst mal ein Beistellbett will, sollte ich das vielleicht zuerst aussuchen. Mir wurde von anderen Mütter geraten so ein Wickelgestell für die Badewanne zum wickeln zu nehmen und nicht im Kizi. Wäre praktischer, weil man direkt am Wasser ist. Habt ihr euch das schon mal überlegt?
10.03.2009 12:58
Zitat von augustmami09:
Hab das Zimmer bei Babyone gesehen. Aber noch nicht bestellt. Nur den Prospekt mitgenommen, wills noch meinem Mann "in echt" zeigen.
kommt bei uns nicht in frage, weil wir keine badewanne haben.
ich denk einerseits is es praktisch, wg wasser, andererseits würd ich des lieber im zimmer machen wollen, aber is meine persönliche meinung. muss jeder selbst wissen!!
10.03.2009 13:07
Dachte auch, dass es im Zimmer bestimmt gemütlicher ist. Aber anscheinend sind die kleinen manchmal bis zum Rücken voll mit braunem Brei sind, dass es im Zimmer stinkt, eine Fraundin aber, hat am liebsten auf dem Bett oder Teppich gewickelt und ihre Kleine hatte nie so ne Sauerrei...Kommt glaub drauf an. Weiß es auch noch nicht sicher.
10.03.2009 13:08
hallo ihr Lieben,
ich platze gleich!!!!!!!
1. kann ich den Termin und die evtl. Bekanntgabe des Geschlechts net abwarten
2. ich hab die Tage jetz ne Schuppenflechte im Gesicht gekriegt!!!!
hab gelesen das is vererbar (trifft in unserer Fam zu) aber dass es oft nur bei groesseren Hormonunstellungen ausbricht.....
ich platze gleich!!!!!!!
hab gelesen das is vererbar (trifft in unserer Fam zu) aber dass es oft nur bei groesseren Hormonunstellungen ausbricht.....
10.03.2009 13:10
Zitat von Hannah-Lynn:
hallo ihr Lieben,
ich platze gleich!!!!!!!
oh je.. dann wünsch ich dir gute besserung!!
wann hast du denn den termin?
10.03.2009 13:12
Also, dass mit dem voll machen kenne ich von meiner Nichte und im endefeckt ist es egal wo man es hinpackt, weil die Bude dann eh stinkt, wenn es richtig kommt. Und meine Nichte hat es immer gerne gemacht, wenn die woanders zu besuch waren.
10.03.2009 13:12
Zitat von Janin:
Also, dass mit dem voll machen kenne ich von meiner Nichte und im endefeckt ist es egal wo man es hinpackt, weil die Bude dann eh stinkt, wenn es richtig kommt. Und meine Nichte hat es immer gerne gemacht, wenn die woanders zu besuch waren.
und grundsätzlich wenn sie frisch gewickelt is oder??? kenn ich von meiner freundin...
10.03.2009 13:16
Termin is morgen um 10.00 Schlatz.... und dann muss man da aber noch eeeeewig warten
10.03.2009 13:17
Zitat von Hannah-Lynn:
Termin is morgen um 10.00 Schlatz.... und dann muss man da aber noch eeeeewig warten
morgen is doch bald!!! des vergeht auch noch!!
10.03.2009 13:18
Also woher die Hormonumstellung kommt wissen wir ja
War heut wieder beim Schwimmen, das gefällt dem Bub glaub. Der übt grad auch schwimmen im Bauch. Da ist grad was los
Ich spür ihn jetzt seit gestern abend eindeutig und auch öfters. Ist schon der Wahnsinn, an was für einem Wunder man da teilhaben darf
War heut wieder beim Schwimmen, das gefällt dem Bub glaub. Der übt grad auch schwimmen im Bauch. Da ist grad was los
Ich spür ihn jetzt seit gestern abend eindeutig und auch öfters. Ist schon der Wahnsinn, an was für einem Wunder man da teilhaben darf
10.03.2009 13:18
Zitat von augustmami09:
Also woher die Hormonumstellung kommt wissen wir ja
tolles gefühl!!!!
10.03.2009 13:25
aaaaaaaahhhhhhhhh und ich warte schon den ganzen Tag auf meinen Anruf von der FÄ, damit ich endlich rüberlaufe kann. Und daaaaannnnnnn will ich wissen was es wird.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt