August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.03.2009 09:44
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
wahnsinn, gell!! so groß schon.. der doc war selbst erstaunt, es hat recht lange beine, ganz die mama also
wie gehts dir denn heut?
Bist Du vllt. schon ein bisschen weiter, Dein ES evtl. früher?
Seid ihr beide, also Du und Dein Mann, auch große Menschen (sozusagen)?
Ich lieg im Bett gerade mit Netbook auf'm Schoß. Genieße die 'freie' Zeit zu Hause. Tut gut, die Ruhe....mein Blutdruck war heute auch mal richtig schön normal 120 zu 80 heute früh - das ist quasi perfekt
Werd mich gleich mal unter die Dusche schwingen und ganz laaaaaaaaaaaaangsam in den Tag starten
Wegen Deiner Wehen....was sollst Du jetzt machen? Ruhe halten? Zum Glück ist das aber nicht bedenklich.... *puh*
ne, der ES war nicht früher, das kind is nur schon weiter, hab ich aber auch nix dagegen..
ich bin recht groß und meine eltern, mein bruder is 1.90 und die familie von meinem mann auch. sein dad is immerhin auch 1,86.
wg der wehen. der doc hat gemeint am besten nicht mehr arbeiten..
hab heut die hebi angerufen ob ich mal zur kontrolle kommen kann... sie hat sofort zugestimmt, aber nur dass ich beruhigt bin. solang der muttermund okay is, passt alles!!! hat mich schon beruhigt und am dienstag kann ich hin..
schön langsam den tag starten, hab ich heut auch gemacht.. konnte nicht gut schlafen, hab mir sorgen gemacht, aber jetz gehts mir gut.. und mein zwerg is sowieso fit, des is die hauptsache!!
10.03.2009 10:03
Guten Morgen!
Wie ist Euer Befinden heute?
Bei mir ist alles bestens, freue mich jetzt schon auf meinen FA-Termin am Donnerstag!
@ Tani: Tolle Bilder von Deinem süßen Jungen!
@summsebrumme: Der Kiwa gefällt mir auch sehr gut! Was kostet der? Hast Du den übers Internet gekauft oder schon irgendwo "Probe gefahren?"
Wünsche Euch einen schönen Tag! Ich muss heute noch bis 17.30 Uhr arbeiten...
Bei mir ist alles bestens, freue mich jetzt schon auf meinen FA-Termin am Donnerstag!
@summsebrumme: Der Kiwa gefällt mir auch sehr gut! Was kostet der? Hast Du den übers Internet gekauft oder schon irgendwo "Probe gefahren?"
10.03.2009 10:54
Schlatz, dass hört sich doch super an! Da gehts deinem kleinem Baby ja richtig gut, wenns da so rumturnt.
Werden wohl alles große Kinder oder sie haben einfach nur nen richtigen wachstumsschub gehabt.
Werden wohl alles große Kinder oder sie haben einfach nur nen richtigen wachstumsschub gehabt.
10.03.2009 10:56
Zitat von Janin:
Schlatz, dass hört sich doch super an! Da gehts deinem kleinem Baby ja richtig gut, wenns da so rumturnt.
klein sind unsere kinder wohl nicht
bin so froh dass alles gut is!
10.03.2009 10:56
Zitat von Dinchen78:
Guten Morgen!
Hallo Dinchen
Danke
Den Kiwa haben wir von nem Babygeschäft und natürlich ausprobiert und gecheckt Der hat doppelte Räder vorne also gut geeignet, da ich viel im Wald spazieren gehen
Mit Matratze und Sonnenschirm und Kombitasche und Bremse haben wir knapp 500€ bezahlt....ohne den ganzen schnick schnack, also nur der Wagen mit Bremse und Regenschutz 347€....
10.03.2009 11:02
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
klein sind unsere kinder wohl nicht
bin so froh dass alles gut is!
Wir bekommen alle riesen Babys. Oder die wachsen jetzt langsamer.
Ja, dass ist ja auch immer beruhigend! Wann hast du den nächsten Termin?
10.03.2009 11:05
Zitat von schlatz:
aaaaaaaalso...
gestern wars wieder so weit, wir hatten nen termin beim FA.
ich wurde zum ersten mal an den wehenschreiber angeschlossen.
da waren auch leichte ausschläge, ich soll mich schonen, hat aber nix mit vorzeitigen wehen zu tun, hab ich grad von der hebi gehört.. man hat wohl einfach mal wehen und wies der zufall will waren die genau als ich an dem teil hing... aber alles total im rahmen.. gott sei dank..
unser zwerg is soooo bildhübsch (finden wir als eltern zumindest)!
unser kind is ca. 28 (!) cm groß und etwa 450 g schwer.
liegt in der tabelle eher weiter oben, also is nicht sehr klein.. aber bei den familien kein wunder.. sind alle relativ groß..
es hat uns gewunken , hat geschluckt (man konnte dann sehen dass der magen voll is), hat sich ständig gedreht von links nach rechts und immer hin und her.. gefällt ihm wohl..
das herz is absolot 0kay, auch die wirbelsäule, woran man erkennen könnte ob es nen offenen rücken haben kann, is total unauffällig!
und hier noch 2 bilder dass ihr es selbst sehen könnt...
schlatz.... das is ja toll....ich freu mich sooo für Dich.....
wirklich ganz schön groß..... und dafür hast Du ja noch ein verhältnismäßig kleinen Bauch, oder?
Wir sind alle kleine Leute...... wird vermutlich kein Riese
10.03.2009 11:07
hallo!!
sagt mal, werdet ihr einen geburtsvorbereitungskurs besuchen? schu grad a bissl im netz und hab gelesen das ihn einige frauen überflüssig fanden.
was macht ihr? ich denke schon das ich mich anmelden werde, aber wann? bin jetzt in der 20 woche
sagt mal, werdet ihr einen geburtsvorbereitungskurs besuchen? schu grad a bissl im netz und hab gelesen das ihn einige frauen überflüssig fanden.
was macht ihr? ich denke schon das ich mich anmelden werde, aber wann? bin jetzt in der 20 woche
10.03.2009 11:09
Zitat von Bienchen:
hallo!!
Unser Kurs geht los ab dem 21.04.
ich finde das ganz gut - ausserdem muss man den ja nicht selber zahlen....zahlt ja die Krankenkasse
Meine Schwester meinte, ihr hätte das für die Geburt echt viel gebracht....
10.03.2009 11:12
moin
also nen GVK sollte man ab der 26. ssw besuchen
naja ich mache den schon ab dem 2.4. denn spätere sind zu spät und würden über den termin hinaus gehen.
also nen GVK sollte man ab der 26. ssw besuchen
naja ich mache den schon ab dem 2.4. denn spätere sind zu spät und würden über den termin hinaus gehen.
10.03.2009 11:13
ein partner kurs fällt bei uns leider flach. mein schatz hat an den kursabenden schule von der ihk und es geht ja nicht das er die die 10mal oder so ausfallen lässt
hab gestern schon a bissl gestöbert und einen geburtsvorbereitungskurs mit wassergymnastik gefunden. hört sich recht gut an, dene ich werd da jetzt dann mal anrufen
hab gestern schon a bissl gestöbert und einen geburtsvorbereitungskurs mit wassergymnastik gefunden. hört sich recht gut an, dene ich werd da jetzt dann mal anrufen
10.03.2009 11:13
Ich mach auch einen zusammen mit meinem Mann.... ich finde das ein sehr intensives Training, wo beide noch mal mit dem Baby im Bauch auf Tuchfühlung gehen
Aber angemeldet habe ich mich noch nicht....das sollte ich mal machen, oder?
Aber angemeldet habe ich mich noch nicht....das sollte ich mal machen, oder?
10.03.2009 11:14
Dann kannst du gucken, was du hättest besser machen können Speedy!
10.03.2009 11:21
Zitat von Janin:
Dann kannst du gucken, was du hättest besser machen können Speedy!
boah du nudel
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt