Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
speedy
5245 Beiträge
09.03.2009 20:26
Zitat von Janin:

Zitat von Pumuckl:

Zitat von Janin:

Wolltest du nicht Mino Pumuckl???
Noel ist doch auch schön!

Ja, oder Milo aber eigentlich ist Nathan mein Favorit

Dann nimm denn und entscheid dich einfach nicht mehr um!
Speedy, irgendwann werden wir wieder schlau!

na hoffentlich
LeonsMami
5392 Beiträge
09.03.2009 20:26
Zitat von Hannah-Lynn:

hallo ihr lieben Augustmamas,

ich bin hier leider nicht sooo oft und deshalb bin auch nicht oft in diesem Thread weil ich da einfach gar nicht mitkomm! Ihr seid einfach viiieel zu schnell! Bin jetz in der 18. Woche und hab am Mittwoch wieder nen Termin beim FA und platz fast, weil ich unbedingt wissen moechte ob es ein Maedchen oder ein Junge wird!!! Vielleicht habt ihr ja Lust mir ein bisschen die Daumen zu druecken, dass das Baby uns das am Mi zeigen wird!

oh das kenne ich. ich war soo aufgeregt heute und habe sogar 35 eur gezahlt damit sie einen u schall macht. was wünscht du dir denn?? Also ich bekomme wahrscheinlich einen jungen. sie meinte aber ich solle noch nichts kaufen und erstmal abwarten bis zum nächsten termin. meine daumen sind gedrückt
speedy
5245 Beiträge
09.03.2009 20:27
Zitat von Hannah-Lynn:

hallo ihr lieben Augustmamas,

ich bin hier leider nicht sooo oft und deshalb bin auch nicht oft in diesem Thread weil ich da einfach gar nicht mitkomm! Ihr seid einfach viiieel zu schnell! Bin jetz in der 18. Woche und hab am Mittwoch wieder nen Termin beim FA und platz fast, weil ich unbedingt wissen moechte ob es ein Maedchen oder ein Junge wird!!! Vielleicht habt ihr ja Lust mir ein bisschen die Daumen zu druecken, dass das Baby uns das am Mi zeigen wird!

na dann mal *daumendrück* das du es erfährst
Janin
9927 Beiträge
09.03.2009 20:27
Meine Daumen sind auch gedrückt!

Tolles neues Bild süße!!!
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
09.03.2009 20:30
ich wuensche mir ein Maedchen und bilde mir auch ein, dass es eins wird! Wenns ein Junge wird, freue ich mich aber genauso!
Danke fuers Daumen druecken!
09.03.2009 20:47
Hallo Mädls!

bin grad dabei mal ein bisschen auf den seiten unserer Krankenhäuser rumzuschnüffeln. habt ihr euch schon zu einem geburtsvorbereitungskurs angemeldet?
hab einen mit wassergymnastik entdeckt, denk da werd ich mich anmelden. mein schatz kann leider nicht mit, die kurse sind hier irgendwie alle dienstag oder donnerstags und da hat er am abend immer schule.
unser froschi turnt immer heftiger in meinem bauch umher. der papa hat ihn sogar schon gespührt. es war so schön zu sehen wie er sich gefreut hat.
hab in 2 wochen termin zum 2 großen ultraschall. bin dann ende 22 woche und hoffe wir sehen diesmal was es wird. letztes mal hat es sich gut versteckt
ende april hab ich meinen ersten termin bei der hebamme, bin ja gespannt was die alles mit mir anstellt
tani77
9933 Beiträge
09.03.2009 21:28
Hi Mädels, ich hoffe, es nimmt mir jetzt keiner übel, dass ich die letzten 200 Beiträge nicht nachgelesen hab
Ich hoffe aber wirklich sehr, euch gehts allen gut!
Vielleicht mag mir ja jemand ne kurze Zusammenfassung schreiben? *lieb guck*

Hatte nen Mega-Stress-Tag, bin nur von einem Termin zum nächsten und kaum Luft dazwischen für mich, komm auch eben erst von der Arbeit zurück.

Dafür war ich aber "zwischen" den ganzen anderen Terminen wieder Babygucken
Dem Kleinen gehts super! Wurde uns noch mal bestätigt, dass es ein Junge ist und wir haben sogar ein Beweisfoto!
Er ist knapp 13 cm SSL und sehr schüchtern! Jedenfalls wollte er nicht wirklich sein Gesicht zeigen und hat immer die Hand oder nen Arm davor gehalten.
Heute wurden wir bombadiert mit US-Bildern: 10 Stück inkl. 3D!

Seit gestern kann ich ihn auch ganz bewusst spüren und gestern hab ich sogar nen Tritt GESEHEN!
Bin im Moment ein einziges riesiges Glückshormon *g*

Liebe Grüße an euch,
tani
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.03.2009 22:17
Wow Tani..... was tolle Bilder....... *schwärm* Sieht total knuffig aus

Ich war heute auch fleißig und wir haben Kinderwagen plus Sonnenschirm plus Kombitasche plus Kokosmatratze bestellt und
nen Maxi Cosi CABRIOFIX in Christal Black mit Easyfix Halterung.

Und nen Kinderzimmer haben wir gefunden in Kiefermassiv und nen Stubenwagen in Korb
Und ich habe mir nen Stillkissen gekauft....*urgemütlich*
So alle Sachen kommen so ca in 12 Wochen und wußtet ihr, das die Kizi Möbel ausgepackt und/oder aufgebaut werden müssen und 2-3 Wochen ohne Baby auslüften sollen??? Weil auch durch den Holzlack giftige Dämpfe aufsteigen....das muss alles nix aber es kann, für uns großen ungefährlich.....
Wußte ich nich, hörte sich für mich aber total logisch an....nen Stubenwagen sollte auch, wenn neu bestellt mind. ne Woche ausduften bevor Baby hinein kommt....

So und hier noch nen Bildvom Kizi und vom Kiwa
Ach ja Kiwa is von Hartan der Racer plus daruch haben wir uns nun einiges gespart gegenüber dem Teutonia und der Hartan hat uns auch total überzeugt.....

so, uuuund ??? was sagt ihr??
Pumuckl
1949 Beiträge
09.03.2009 22:40
Zitat von sumsebrumme:

Ich war heute auch fleißig und wir haben Kinderwagen plus Sonnenschirm plus Kombitasche plus Kokosmatratze bestellt und

Und nen Kinderzimmer haben wir gefunden in Kiefermassiv und nen Stubenwagen in Korb
So alle Sachen kommen so ca in 12 Wochen und wußtet ihr, das die Kizi Möbel ausgepackt und/oder aufgebaut werden müssen und 2-3 Wochen ohne Baby auslüften sollen??? Weil auch durch den Holzlack giftige Dämpfe aufsteigen....das muss alles nix aber es kann, für uns großen ungefährlich.....
Wußte ich nich, hörte sich für mich aber total logisch an....nen Stubenwagen sollte auch, wenn neu bestellt mind. ne Woche ausduften bevor Baby hinein kommt....

Ach ja Kiwa is von Hartan der Racer plus daruch haben wir uns nun einiges gespart gegenüber dem Teutonia und der Hartan hat uns auch total überzeugt.....

Wow, die sachen sind sehr schön!
Tani, tolle Bilder
Gute nacht @all
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.03.2009 22:46
Zitat von Pumuckl:

Zitat von sumsebrumme:

Wow, die sachen sind sehr schön!
Tani, tolle Bilder
Gute nacht @all

danke
und nachti Pumuckel
Liamis
11283 Beiträge
10.03.2009 08:04
oh Tani, was für tolle Bilder!!!! Vor allem das 3D!!! WoW!

Und SSL schon 13 cm? Wahnsinn....das entspricht ja schon 19. Woche! Klasse, das wächst Dein Bubi aber anständig!

Schön, dass Du so einen tollen FA-Termin hattest!
schlatz
49144 Beiträge
10.03.2009 09:27
aaaaaaaalso...
gestern wars wieder so weit, wir hatten nen termin beim FA.
ich wurde zum ersten mal an den wehenschreiber angeschlossen.
da waren auch leichte ausschläge, ich soll mich schonen, hat aber nix mit vorzeitigen wehen zu tun, hab ich grad von der hebi gehört.. man hat wohl einfach mal wehen und wies der zufall will waren die genau als ich an dem teil hing... aber alles total im rahmen.. gott sei dank..
unser zwerg is soooo bildhübsch (finden wir als eltern zumindest)!
unser kind is ca. 28 (!) cm groß und etwa 450 g schwer.
liegt in der tabelle eher weiter oben, also is nicht sehr klein.. aber bei den familien kein wunder.. sind alle relativ groß..
es hat uns gewunken , hat geschluckt (man konnte dann sehen dass der magen voll is), hat sich ständig gedreht von links nach rechts und immer hin und her.. gefällt ihm wohl..
das herz is absolot 0kay, auch die wirbelsäule, woran man erkennen könnte ob es nen offenen rücken haben kann, is total unauffällig!

und hier noch 2 bilder dass ihr es selbst sehen könnt...

Liamis
11283 Beiträge
10.03.2009 09:32
Zitat von schlatz:

aaaaaaaalso...
gestern wars wieder so weit, wir hatten nen termin beim FA.
ich wurde zum ersten mal an den wehenschreiber angeschlossen.
da waren auch leichte ausschläge, ich soll mich schonen, hat aber nix mit vorzeitigen wehen zu tun, hab ich grad von der hebi gehört.. man hat wohl einfach mal wehen und wies der zufall will waren die genau als ich an dem teil hing... aber alles total im rahmen.. gott sei dank..
unser zwerg is soooo bildhübsch (finden wir als eltern zumindest)!
unser kind is ca. 28 (!) cm groß und etwa 450 g schwer.
liegt in der tabelle eher weiter oben, also is nicht sehr klein.. aber bei den familien kein wunder.. sind alle relativ groß..
es hat uns gewunken , hat geschluckt (man konnte dann sehen dass der magen voll is), hat sich ständig gedreht von links nach rechts und immer hin und her.. gefällt ihm wohl..
das herz is absolot 0kay, auch die wirbelsäule, woran man erkennen könnte ob es nen offenen rücken haben kann, is total unauffällig!

und hier noch 2 bilder dass ihr es selbst sehen könnt...

oh Schlatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie wunderbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super, dass alles prima ist! Mensch, wenn man sich jetzt mal ein Lineal an den Bauch hält, wahnsinn,wie groß Dein Babyli da schon ist!!!!
schlatz
49144 Beiträge
10.03.2009 09:33
wahnsinn, gell!! so groß schon.. der doc war selbst erstaunt, es hat recht lange beine, ganz die mama also

wie gehts dir denn heut?
Liamis
11283 Beiträge
10.03.2009 09:40
Zitat von schlatz:

wahnsinn, gell!! so groß schon.. der doc war selbst erstaunt, es hat recht lange beine, ganz die mama also

wie gehts dir denn heut?

Bist Du vllt. schon ein bisschen weiter, Dein ES evtl. früher?
Seid ihr beide, also Du und Dein Mann, auch große Menschen (sozusagen)?

Ich lieg im Bett gerade mit Netbook auf'm Schoß. Genieße die 'freie' Zeit zu Hause. Tut gut, die Ruhe....mein Blutdruck war heute auch mal richtig schön normal 120 zu 80 heute früh - das ist quasi perfekt

Werd mich gleich mal unter die Dusche schwingen und ganz laaaaaaaaaaaaangsam in den Tag starten

Wegen Deiner Wehen....was sollst Du jetzt machen? Ruhe halten? Zum Glück ist das aber nicht bedenklich.... *puh*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt