Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
10.03.2009 16:18
Zitat von Liamis:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Mandaloni:

Ich hab schon 7 Kilo zugenommen *schäm*

Ich komme gerade vom Arzt wieder und sie konnte sich leider nicht festlegen was es wird. Es war zwar was kleines zu sehen, aber daraus könnte sich ein Penis oder Schamlippen entwickeln. Also leider noch unklar
Ansonsten hübsches Kind

das tut mir leid für dich!ich kenn das!meine ärztin wollte sich bisher auch noch nicht festlegen aber schau,lieber ein spätes eindeutiges outing wie nen zu frühes falsches
kleinen jungs steht rosa einfach nicht

Hihi würde aber bestimmt lustig aussehen Meinen nächsten Termin hab ich am 02.04. Mal sehen ob wir es dann erfahren.

So dafür dass ich 7KG zugenommen habe, hab ich mal 2 Stücken Pflaumenkuchen verdrückt und mir geht es gut dabei *bilde ich mir zumindest ein* Naja dafür werde ich heute auch noch joggen gehen.

oh schade Mandaloni - aber sonst alles prima? Wie groß ist Dein Mini denn schon?

Ach 7 kg....bei Deiner Größe!
Wow, ich wäre froh, wenn sich das bei mir auf so 'ne Größe verteilen könnte.... *gg*

Ich bin auch bei 5 kg

Jo sonst alles prima, aber gemessen hat sie nicht. Haben nur Baby-TV gemacht.

Oh ja 7KG bei meiner Größe von 1.61, aber was soll ich machen, von 5x Woche Sport auf 1x Woche und mehr essen ist das fast normal
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.03.2009 16:18
Zitat von Liamis:

Zitat von sumsebrumme:

hu hu Lischen....
Heute nich so, ich habe heute schmerzen im Unterleib.... so ein blödes ziehen....
War vieleicht bissle viel gestern....kene Ahnung.
Außerdem bin ich heute ganz nah am Wasser und ziemlich gereizt....hier is es nur noch am regnen......
Außer Magnesium habe ich keine Idee was ich noch machen könnte... vieleicht wächst unser Flip ja??

bestimmt wächst der Flip! In der 17. Woche hatte ich dieses Ziehen ja auch ganz massiv....liest man hier ja ganz oft....
Couchen? Entspannen!

ja Liamis, stimmt Du hattest das ja auch Ich liege aufm Sofa aber das macht echt weh...son Mist
Ne ich spür noch nix.....
ich hatte gedacht ich spür was, letzten Freitag....aber dann kam dieses Gefühl bis jetzt nich wieder, weshalb ich denke, das ich mich vertan habe
Liamis
11283 Beiträge
10.03.2009 16:21
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Liamis:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Mandaloni:

Ich hab schon 7 Kilo zugenommen *schäm*

Ich komme gerade vom Arzt wieder und sie konnte sich leider nicht festlegen was es wird. Es war zwar was kleines zu sehen, aber daraus könnte sich ein Penis oder Schamlippen entwickeln. Also leider noch unklar
Ansonsten hübsches Kind

das tut mir leid für dich!ich kenn das!meine ärztin wollte sich bisher auch noch nicht festlegen aber schau,lieber ein spätes eindeutiges outing wie nen zu frühes falsches
kleinen jungs steht rosa einfach nicht

Hihi würde aber bestimmt lustig aussehen Meinen nächsten Termin hab ich am 02.04. Mal sehen ob wir es dann erfahren.

So dafür dass ich 7KG zugenommen habe, hab ich mal 2 Stücken Pflaumenkuchen verdrückt und mir geht es gut dabei *bilde ich mir zumindest ein* Naja dafür werde ich heute auch noch joggen gehen.

oh schade Mandaloni - aber sonst alles prima? Wie groß ist Dein Mini denn schon?

Ach 7 kg....bei Deiner Größe!
Wow, ich wäre froh, wenn sich das bei mir auf so 'ne Größe verteilen könnte.... *gg*

Ich bin auch bei 5 kg

Jo sonst alles prima, aber gemessen hat sie nicht. Haben nur Baby-TV gemacht.

Oh ja 7KG bei meiner Größe von 1.61, aber was soll ich machen, von 5x Woche Sport auf 1x Woche und mehr essen ist das fast normal

uuuuuuuuuups, ich muss mich entschuldigen!!! Dachte Du bist diejenige, die 1,83 m groß ist !!!!!!!!!!!!!!!! SORRY!

Aber trotzdem sind 7 kg auch völligst in Ordnung
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.03.2009 16:24
ich bin voll gern bei ebay hab da erst einma ne schlechte erfahrung gemacht.katalog mag ich aber auch nicht so....
ja hab ne kurze kombi gefunden u ne maga süße träger-sommerhose
schau mal

wenn ich mir vorstell,dass da drin mal unser wurli seine windeln vollpupst ....hach da werd ich ganz sentimental
Liamis
11283 Beiträge
10.03.2009 16:25
Zitat von -lies-chen-:

ich bin voll gern bei ebay hab da erst einma ne schlechte erfahrung gemacht.katalog mag ich aber auch nicht so....
ja hab ne kurze kombi gefunden u ne maga süße träger-sommerhose
schau mal

wenn ich mir vorstell,dass da drin mal unser wurli seine windeln vollpupst ....hach da werd ich ganz sentimental

sooo süss!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.03.2009 16:28
och ne wie süß Lischen echt ne goldige Buchse ich kann mir das aber irgendie noch garnicht vorstellen....als ich grad den Body ausgepackt hatte, war das sooo winzig und ich habe erst mal alle Knöpfe auf und zu und auf und zu gemacht und dann habe ich den lang auf´s sofa gelegt um mal nen Gefühl für die Größe zu bekommen.....hach....
Dinchen78
7758 Beiträge
10.03.2009 16:31
Also ich spüre das Baby irgendwie auch noch nicht... Ich habe allerdings in letzter Zeit immer mal so ein seitliches Ziehen, mal links, mal rechts, aber das sich das Baby bewegt, merke ich nicht! ***will auch***
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.03.2009 16:33
so gehts mir auch...
ich kauf u finds total niedlich.aber so richtig realiserthab ich das,dass ich tatsächlich in 5 monaten ein kind wickeln u mit so süßen sachen anziehen werde,immer noch nicht
ich mein...nicht mal eben das kind der freundin knuddeln u wickeln,sondern täglich 8 bis 10 mal selbst!!!das eigene!!!! knuddeln,badn u dran riechen.das erst lächeln aufsaugen.ihm ganz viel erzählen u von er welt zeigen
mein schatz guckt mich immer ganz verständnislos an,wenn ich sag,dass ich es erst dann realisieren werde,wenn ich es im arm halten werde....
irgendwie läuft da noch voll der film ab bei mir
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.03.2009 16:33
Ich habe mir grad mein gaaanz eigenes Müsli zusammengerührt:

Also man nehme:

Hüttenkäse,
1 klein geschnittenen Apfel,
2 Schuss Apfelsaft,
1 klein geschnittenes Knoppers,
1 fettarmem Marajuja Joguhrt,
1 Esslöffel Haferflocken,
alles gut zusammenrühren und dann essen *hihi* lecker
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.03.2009 16:35
müsli könnt ich momentan auch ohne ende essen.
du bringst mich grad auf ne idee da gibts doch so ne seite im www. wo man sich das müsli selbst zammstellen u liefern lassen kann
Dinchen78
7758 Beiträge
10.03.2009 16:37
Ich esse z. Zt. ständig Haferflocken mit kleingeschnittener Banane und Milch...
Hmmm... lecker! Ich könnte schon wieder! Und Gries!
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.03.2009 16:38
ja habe ich auch schon von gehört, aber ich weiß nich ob das so gut is.....hmmm....
ich mix mir lieber selber und was dann schmeckt, empfehle ich auch gerne weiter

aber das mit dem realisieren habe ich auch...ich habe auch zu meinem Mann gesagt, ih krieg das erst in den Kopp wenn´s da is und ich das anfassen kann
Pumuckl
1949 Beiträge
10.03.2009 16:45
Hallo ihr lieben, melde mich mal wieder
@Schaltz Schöne Bilder
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.03.2009 16:54
huhu pumuckl

ich hab jtzt mal so nen müsli bestellt mal gucken was da kommt hab es ja selbst gemixt
Himalaya
1440 Beiträge
10.03.2009 17:05
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Himalaya:
Na ja, bei einer Größe von 1,82m hatt ich immer so 62-63Kilo. Zwischenzeitlich hatte ich dann abgenommen auf 61Kilo. und jetzt bin ich auf 67Kilo hoch. Also am Kind liegt die Gewichtszunahme nicht bei 199g .

Naja, viel ist das ja immer noch nicht bei Deiner Größe!
Wahrscheinlich hat er das nur gesagt, weil es "so viel" auf einmal war, oder?

Ja genau, es ging nur darum, dass es jetzt so ein großer Sprung war. Übergewicht droht mir natürlich noch lange nicht .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt