Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
02.03.2013 22:34
Zitat von Sam09:

danke. klar, werde dir ein bild zeigen. darf nicht vergessen an dem tag ein vorher und nachher bildzu machen. der friseur meinte auch ehr schneidet mir was feches. witzig, dass du das auch sagst

na dann wirds nicht so verkehrt sein, anna! freu mich schon aufs bild
schlatz
49144 Beiträge
03.03.2013 20:26
hey tani , das ist ja misteriös mit jonas´ohren.

sagt mal, was fahrt ihr für autos? wir überlegen uns ein "neues" anzuschaffen. entweder anstatt des kleinen den daniel fährt, oder anstatt dem passat den ich (normaler weise) fahr.

tani weiß ich fährt nen touran, sascha nen fabia.
Sam09
746 Beiträge
03.03.2013 20:30
wir fahren nen vw bus, der heißt t5 mulitvan wohl.
schlatz
49144 Beiträge
03.03.2013 20:32
danke anna

ich merk mir das mal

- touran
-multivan
Jenny1986
11269 Beiträge
03.03.2013 21:42
Renault kangoo
tani77
9933 Beiträge
04.03.2013 11:36
Guten Morgen
Wie gehts euch allen?
Jonas ist heute zuhause geblieben. Er hat seit gestern Fieber, ne ordentliche Schniefnase und nen Husten, der sich richtig nach Grippe anhört
tani77
9933 Beiträge
04.03.2013 11:58
Was gebt ihr euren Kindern, wenn sie so grippal daheim rumhängen?
(Fieber, Husten, Schniefnase...)
Gibts ein All-in-one?

Nurofen ist klar.
Gegen die Ohrenschmerzen bekommt er Otovowen.
Nasenspray

Ich glaub, ich mach gleich mal so ein Zwiebel-Zucker-Sirupdings. Kann ja nicht schaden.

Gegen den Husten gibts Weleda Hustelelixier

Was noch?
Jenny1986
11269 Beiträge
04.03.2013 13:16
Bei Lenny hat ja das Nurofen nicht richtg gewirkt und bei Zäpfchen hat er die Krise bekommen. Aconitum hab ich ihm noch gegeben, ich bin der Meinung, es hat geholfen. Fiebern lassen hab ich ihn auch mal, wenn es ihm dabei nicht mega schlecht ging und Wadenwickel. Ein All-in-one hab ich auch noch nicht gefunden

Gute Besserung
Dinchen78
7758 Beiträge
05.03.2013 13:57
Mensch, keiner da????
Hatten 3 Tage kein Internet.... (also eigentlich immer noch nicht, aber wir haben jetzt das WLAN von meinem Vater angezapft...)
Paul hat nun seit Sonntag Fieber und war/ist zuhause. Morgen muss ich aber arbeiten, dann geht er auch wieder los.

Wie gehts Euch????
Mandaloni
9955 Beiträge
05.03.2013 14:47
Bei uns an der Front ist soweit alles klar. Kaum scheint die Sonne sind wir eigentlich nur noch draußen, wenn nicht gerade das Haus auf Vordermann gebracht werden müsste. Küchenschränke, Bäder, Böden, Wäsche, streichen, Fenster putzen und und und....
Miri und Kimi haben immernoch einen Schnupfen, aber sind soweit fit. Miri ist gerade dabei mehr Essen anzufordern. Trinken tut sie aus dem Becher wunderbar. Ich werde heute Abend nochmal Gemüse und Obst anbieden. Wird Zeit dass sie sitzen kann Aber dafür lernt sie gerade das krabbeln, kann mit der Trillerpfeife pfeifen und klatscht in die Hände. Sie legt wohl ihre Prioritäten ein wenig anders.
.
Allen Kranken wünsche ich sofortige Besserung. Ich hoffe der Frühling sorgt jetzt endlich bei allen für Gesundheit. Ist ja kein Zustand mehr.
Bibii09
2571 Beiträge
06.03.2013 20:45
hm.. da leider keiner auf meinen letzten post reagiert hat probiere ich es noch einmal
ein ganz liebes Hallo in die runde
Weiss nich ob ihr mich noch kennt hatte leider kaum noch zeit rein zu schauen...
Wollte mal wissen wie es euch so allen geht ?

Lg.

Bibii
tani77
9933 Beiträge
06.03.2013 22:23
Zitat von Bibii09:

hm.. da leider keiner auf meinen letzten post reagiert hat probiere ich es noch einmal
ein ganz liebes Hallo in die runde
Weiss nich ob ihr mich noch kennt hatte leider kaum noch zeit rein zu schauen...
Wollte mal wissen wie es euch so allen geht ?

Lg.

Bibii
Hallo Mädels, hallo Bibii *wink*

Hier ist derzeit nicht viel los. Alle krank!
Wir auch wieder! Jonas und Jannis fiebern seit dem Wochenende. Jonas legt täglich nen Hust- und Niesmarathon hin. Die Nasen laufen um die Wette und Jannis übergibt sich immer wieder, so verschleimt ist er
Bin einfach nur noch kaputt, habs noch nicht mal in die Wanne geschafft. Lieg mit Lappy - und Jannis neben mir - im Bett und hoffe auf endlich mal wieder ne ruhige Nacht mit ein paar Stündchen Schlaf am Stück.

Liebe Grüße an euch! Hoffe, euch und den Mäusen gehts gut/besser!
schlatz
49144 Beiträge
07.03.2013 07:48
mensch tani , nu is aber gut mit kranksein!!
hoffentlich habt ihrs bald geschafft!!!

hallo bibii , lange nix gelesen! viel beschäftigt??

ich war gestern bis halb 10 noch arbeiten. heut vormittag steht endlich mal nix an ausser aldi. mimi schläft noch, weil daniel den großen in den kiga bringt.

Jenny1986
11269 Beiträge
07.03.2013 08:52
Haha Aldi hab ich auch grade gestürmt. War mal wieder die Hölle.
Tani gute Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt