August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.03.2013 13:45
schläft lenny mittags allgemein noch?
wann geht denn der kiga los?
was hat er für ne kleidergröße?
07.03.2013 13:47
Zitat von schlatz:
ist das relevant für sein Schlafverhalten 98 trägt er jetzt
Er sollte mittags nicht mehr schlafen, weil er so früh aufsteht,bevor er krank wurde, haben wir das auch geschafft, aber er ist trotzdem um sechs aufgestanden.
In den KiGa geht er zwischen acht und halb neun
07.03.2013 13:49
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Er sollte mittags nicht mehr schlafen, weil er so früh aufsteht,bevor er krank wurde, haben wir das auch geschafft, aber er ist trotzdem um sechs aufgestanden.
ne, kleidergröße wollt ich nur so wissen
(hab hier 2x unterwäsche in 104, da ist basti aber das unterhemd zu kurz.. falls du bedarf hast...)
blöder teufelskreis ist das mit lenny und dem schlafen.
basti geht um halb 8 ins bett und steht um kurz vor 7 auf (da muss ich ihn wecken)
07.03.2013 13:55
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
(hab hier 2x unterwäsche in 104, da ist basti aber das unterhemd zu kurz.. falls du bedarf hast...)
basti geht um halb 8 ins bett und steht um kurz vor 7 auf (da muss ich ihn wecken)
ich will mein Kind auch wecken müssen.
Danke, nein, ich brauchte eigentlich gar keine Unterwäsche, ich and Snoopy nur so süß.
07.03.2013 13:57
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
ich will mein Kind auch wecken müssen.
Danke, nein, ich brauchte eigentlich gar keine Unterwäsche, ich and Snoopy nur so süß.
na dann
(hab für mimi auch 1 set mitgenommen )
07.03.2013 14:06
Ich müll euch jetzt mit neuen Bildern meiner Kinder zu
Lenny hat am Dienstag den KiGa geschwänzt und wir waren im Zoo.
Lenny hat am Dienstag den KiGa geschwänzt und wir waren im Zoo.
07.03.2013 14:14
Claudia, dann lass die Hosen mal sehen....
Braucht Mimi auch noch was?
Jenny , Janne und Paul stehen auch zwischen 5.30 Uhr und 6 Uhr morgens auch. In der Woche finde ich das auch völlig in Ordnung, sonst wird mir das zu stressig morgens, aber am WE dürfte es auch ruhig mal ne Stunde länger sein....
Ja, das ist ein blöder Teufelskreis.
Als es bei Janne losging, dass sie Mittags nicht mehr geschlafen hat, war es so, dass sie immer im Auto eingeschlafen ist, wenn wir noch unterwegs waren, bzw. ab 17 Uhr nicht mehr zu gebrauchen war.
Aber sie hat sich schnell dran gewöhnt und hält jetzt sehr gut durch.
Was ist denn, wenn Lenny mittags schläft? Geht er dann abends zu spät ins Bett? Wie wäre es sonst mit wecken?
Janne ist jetzt schon seit über einer Stunde in ihrem Zimmer am spielen. Hab irgendwie ein "schlechtes Gewissen", aber sie wollte das ja und hat gesagt, ich soll ins Wohnzimmer gehen.
Hab jetzt schon die Spülmaschine ausgeräumt, das Bad geputzt und Augenbrauen gezupft...
Sonst kam sie immer nach ner halben Stunde oder so raus und wollte TV gucken. Die letzte Zeit spielt sie richtig toll alleine.
Braucht Mimi auch noch was?
Jenny , Janne und Paul stehen auch zwischen 5.30 Uhr und 6 Uhr morgens auch. In der Woche finde ich das auch völlig in Ordnung, sonst wird mir das zu stressig morgens, aber am WE dürfte es auch ruhig mal ne Stunde länger sein....
Ja, das ist ein blöder Teufelskreis.
Als es bei Janne losging, dass sie Mittags nicht mehr geschlafen hat, war es so, dass sie immer im Auto eingeschlafen ist, wenn wir noch unterwegs waren, bzw. ab 17 Uhr nicht mehr zu gebrauchen war.
Aber sie hat sich schnell dran gewöhnt und hält jetzt sehr gut durch.
Was ist denn, wenn Lenny mittags schläft? Geht er dann abends zu spät ins Bett? Wie wäre es sonst mit wecken?
Janne ist jetzt schon seit über einer Stunde in ihrem Zimmer am spielen. Hab irgendwie ein "schlechtes Gewissen", aber sie wollte das ja und hat gesagt, ich soll ins Wohnzimmer gehen.
Hab jetzt schon die Spülmaschine ausgeräumt, das Bad geputzt und Augenbrauen gezupft...
Sonst kam sie immer nach ner halben Stunde oder so raus und wollte TV gucken. Die letzte Zeit spielt sie richtig toll alleine.
07.03.2013 14:18
er geht trotzdem um halb acht ins bett. Wenn ich ihn wecke, ist es ganz schlimm. Dann schreit er nur rum. keiner darf ihn anfassen, aber alleine will er auch nicht sein.
07.03.2013 20:46
Ich bin krank!
Aber so richtig krank werden darf ich ja nicht mit zwei fiebernden Kindern daheim. Ich hab nen Schädel wie ein Walross, hab Kopfschmerzen und bin einfach nur ausgepowert
Das mag einfach alles nicht besser werden und allmählich gehen mir die Zäpfchen aus. Gerade hustet Jonas schon wieder seeeehr bedenklich und ich glaub, ich muss demnächst mit Eimer zu ihm hinter
Dann kommt auch noch der Steuerfuzzi morgen und ich hab eben schon den restlichen Kram zusammengesucht und ausgedruckt. Da hab ich ja grad Nerven für....
Naja, ich werd wohl mal Richtung (mein) Bett trotten und mich in Lauerposition begeben.
Hoffe, euch gehts gut und die Kinder sind fit!
Ach ja, am Montag soll bei uns der Winter zurückkehren.
Ich will Frühling, Sonne, Krokusse im Garten und Vogelgezwitscher!!!!
Aber so richtig krank werden darf ich ja nicht mit zwei fiebernden Kindern daheim. Ich hab nen Schädel wie ein Walross, hab Kopfschmerzen und bin einfach nur ausgepowert
Das mag einfach alles nicht besser werden und allmählich gehen mir die Zäpfchen aus. Gerade hustet Jonas schon wieder seeeehr bedenklich und ich glaub, ich muss demnächst mit Eimer zu ihm hinter
Dann kommt auch noch der Steuerfuzzi morgen und ich hab eben schon den restlichen Kram zusammengesucht und ausgedruckt. Da hab ich ja grad Nerven für....
Naja, ich werd wohl mal Richtung (mein) Bett trotten und mich in Lauerposition begeben.
Hoffe, euch gehts gut und die Kinder sind fit!
Ach ja, am Montag soll bei uns der Winter zurückkehren.
Ich will Frühling, Sonne, Krokusse im Garten und Vogelgezwitscher!!!!
09.03.2013 20:21
hallo ihr lieben!!
tani ich hoffe ihr habts jetzt alle überstanden!!
heut abend bin ich mama von 3 kindern und ohne mann..
daniel ist aufs starkbierfest. sebastian hat gefragt ob seine "cousine" bei ihm schlafen darf. sie sind im bett aber ich hoff dass sie auch schlafen... waren eben schon nochmal unten...
drückt mir die daumen
ich mach mal noch ne mütze fertig und schreib dann nen elternbrief fürn kiga.
tani ich hoffe ihr habts jetzt alle überstanden!!
heut abend bin ich mama von 3 kindern und ohne mann..
daniel ist aufs starkbierfest. sebastian hat gefragt ob seine "cousine" bei ihm schlafen darf. sie sind im bett aber ich hoff dass sie auch schlafen... waren eben schon nochmal unten...
drückt mir die daumen
ich mach mal noch ne mütze fertig und schreib dann nen elternbrief fürn kiga.
09.03.2013 20:47
... ich kann nicht schlafen, es ist zu hell ...
... ich kann nicht schlafen, der sebastian schnarcht...
jetzt hab ich basti in daniels bett verfrachtet, der darf dann auf der couch schlafen...
... ich kann nicht schlafen, der sebastian schnarcht...
jetzt hab ich basti in daniels bett verfrachtet, der darf dann auf der couch schlafen...
09.03.2013 20:51
Guten Abend!
Claudia, na, da bin ich ja gespannt, wie die Nacht wird...
Wie alt ist das Mädchen?
Bin auch alleine zuhause. Was auch sonst...
Tani, wie geht es Euch?
Wie alt ist das Mädchen?
Tani, wie geht es Euch?
09.03.2013 20:53
Zitat von Dinchen78:
Guten Abend!
Wie alt ist das Mädchen?
Tani, wie geht es Euch?
hey nadine!
sie wird im april 10. (bis jetzt noch einzelkind, ab mai hat sie nen bruder )
mist, jetzt hab ich vergessen die jeans zu fotografieren. 3 jeans in 92 und ne jeanslatzhose.
braucht paul gummistiefel? bzw welche größe hat er?
09.03.2013 21:01
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Guten Abend!
Wie alt ist das Mädchen?
Tani, wie geht es Euch?
hey nadine!
sie wird im april 10. (bis jetzt noch einzelkind, ab mai hat sie nen bruder )
mist, jetzt hab ich vergessen die jeans zu fotografieren. 3 jeans in 92 und ne jeanslatzhose.
braucht paul gummistiefel? bzw welche größe hat er?
Na, dann berichte mal, wie der Übernachtungsbesuch war.
Janne und Paul haben die Nacht beide (!!!) durchgeschlafen. Paul bis 5.30 Uhr und Janne sogar bis 6.30 Uhr und ohne Pullerpause die Nacht.
Nur ich hab ab 3.30 Uhr total unruhig geschlafen. Bescheuert.
Ach, das macht doch nichts. Ne Weile würde es ja eh noch dauern, bis er da reingewachsen ist....
Hast Du ggf. auch noch T-Shirts?
Paul trägt jetzt Gr. 22. Eigentlich haben wir Gummistiefel. Hab für Janne immer recht neutral gekauft.
09.03.2013 21:02
P.S.
Hast Du mal wieder was von Tina gehört? Denke öfters an sie...
Hast Du mal wieder was von Tina gehört? Denke öfters an sie...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt