August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.03.2013 21:11
Zitat von schlatz:unten?
hallo ihr lieben!!
tani ich hoffe ihr habts jetzt alle überstanden!!
heut abend bin ich mama von 3 kindern und ohne mann..
daniel ist aufs starkbierfest. sebastian hat gefragt ob seine "cousine" bei ihm schlafen darf. sie sind im bett aber ich hoff dass sie auch schlafen... waren eben schon nochmal unten...
drückt mir die daumen
ich mach mal noch ne mütze fertig und schreib dann nen elternbrief fürn kiga.
was schreibst du denn fürn kiga? Im Namen des Elternbeirats?
09.03.2013 21:11
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Guten Abend!
Claudia, na, da bin ich ja gespannt, wie die Nacht wird...
Wie alt ist das Mädchen?
Bin auch alleine zuhause. Was auch sonst...
Tani, wie geht es Euch?
hey nadine!
sie wird im april 10. (bis jetzt noch einzelkind, ab mai hat sie nen bruder )
mist, jetzt hab ich vergessen die jeans zu fotografieren. 3 jeans in 92 und ne jeanslatzhose.
braucht paul gummistiefel? bzw welche größe hat er?
Na, dann berichte mal, wie der Übernachtungsbesuch war.
Janne und Paul haben die Nacht beide (!!!) durchgeschlafen. Paul bis 5.30 Uhr und Janne sogar bis 6.30 Uhr und ohne Pullerpause die Nacht.
Nur ich hab ab 3.30 Uhr total unruhig geschlafen. Bescheuert.
Ach, das macht doch nichts. Ne Weile würde es ja eh noch dauern, bis er da reingewachsen ist....
Hast Du ggf. auch noch T-Shirts?
Paul trägt jetzt Gr. 22. Eigentlich haben wir Gummistiefel. Hab für Janne immer recht neutral gekauft.
wegen t-shirts schau ich gern!
dann sind die stiefel eh noch recht groß mit 24/25
bei tina gehts bergauf. langsam aber es wird
09.03.2013 21:15
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:unten?
hallo ihr lieben!!
tani ich hoffe ihr habts jetzt alle überstanden!!
heut abend bin ich mama von 3 kindern und ohne mann..
daniel ist aufs starkbierfest. sebastian hat gefragt ob seine "cousine" bei ihm schlafen darf. sie sind im bett aber ich hoff dass sie auch schlafen... waren eben schon nochmal unten...
drückt mir die daumen
ich mach mal noch ne mütze fertig und schreib dann nen elternbrief fürn kiga.
was schreibst du denn fürn kiga? Im Namen des Elternbeirats?
da bist du ja
ja, unten bei mir im wohnzimmer
wir wollen ein kochbuch mit den lieblingsrezepten der familien erstellen und verkaufen. vom erlös wird was für die kinder gekauft. das muss ich jetzt, irgendwie, schriftlich umsetzen
09.03.2013 21:16
Grüß sie mal lieb!
Was schenkt Ihr Euren Kindern zu Ostern?
Bei uns gibt es ja "nur" Süßes und ne Klitzekleinigkeit. Vielleicht ne Hörspiel-CD oder so.
Meine Oma hat mir nun heute auch schon Geld zugesteckt, damit ich was kaufen kann. Mir fällt so überhaupt gar nichts ein!
Bei uns gibt es ja "nur" Süßes und ne Klitzekleinigkeit. Vielleicht ne Hörspiel-CD oder so.
Meine Oma hat mir nun heute auch schon Geld zugesteckt, damit ich was kaufen kann. Mir fällt so überhaupt gar nichts ein!
09.03.2013 21:21
Zitat von Dinchen78:
Grüß sie mal lieb!
ich hab das ei mit den pixi-büchern gekauft. ausserdem gibts für mimi wohl was von schleich. für basti wollten wir eigentlich nicht sowas großes aber er wird wohl den globus von tiptoi bekommen. er will immer wissen wo welches land ist (wegen daniels arbeit denk ich. wo ist südafrika? wo ist china? etc..)
09.03.2013 21:28
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Grüß sie mal lieb!
ich hab das ei mit den pixi-büchern gekauft. ausserdem gibts für mimi wohl was von schleich. für basti wollten wir eigentlich nicht sowas großes aber er wird wohl den globus von tiptoi bekommen. er will immer wissen wo welches land ist (wegen daniels arbeit denk ich. wo ist südafrika? wo ist china? etc..)
Da musste ich jetzt erstmal googlen...
Tiptoi haben wir ja noch gar nicht.
Ich finde eigentlich auch, dass es Ostern und Nikolaus nur Kleinigkeiten gibt.
Die Kinder kriegen zwischendurch ja auch immer mal was.
Und es war doch grad Weihnachten und Geburtstag. Und jetzt fragen die Omas schon wieder...
10.03.2013 13:25
Hab mal eine Frage an euch
Ich könnte am 01.05.13 die Stelle von einer Freundin im Kindergarten unseres Nachbardorfes übernehmen. Es wären 21 Std/Woche
Montag: 8:00 Uhr - 12:30 Uhr
Dienstag: 8:00 Uhr - 13:30 Uhr
Mittwoch: frei!!!
Donnertsag: 8:00 - 14:00 Uhr
Freitag : 7:45 - 11:45 Uhr
Das Problem ist ich kann Hannes nicht mitnehmen. Jetzt bin ich am überlegen ob ich versuch ihn bis Ende Juli in eine Krippe zu bekommen und ihn ab September in die neue Krippe die bei uns in Ort im September aufmacht anzumelden.
Oder lehne ich das Angebot ab? Vom Geld her müsste ich noch nicht arbeiten gehen. Geplant war schon immer das ich erst wieder gehe wenn Hannes in den Kiga kommt.
Wäre von den Stunden und dem Ort ein Traum.
Allerdings weiß ich nicht ob ich ihn schon jetzt in eine Krippe stecken will? Andererseits tuts ihm denk ich bestimmt auch gut.....
Man, ich weiß einfach nicht was ich machen soll
Wäre nett wenn ihr einfach mal schreiben würdet was ihr darüber denkt und ihr machen würdet.
Danke schonmal
Ich könnte am 01.05.13 die Stelle von einer Freundin im Kindergarten unseres Nachbardorfes übernehmen. Es wären 21 Std/Woche
Montag: 8:00 Uhr - 12:30 Uhr
Dienstag: 8:00 Uhr - 13:30 Uhr
Mittwoch: frei!!!
Donnertsag: 8:00 - 14:00 Uhr
Freitag : 7:45 - 11:45 Uhr
Das Problem ist ich kann Hannes nicht mitnehmen. Jetzt bin ich am überlegen ob ich versuch ihn bis Ende Juli in eine Krippe zu bekommen und ihn ab September in die neue Krippe die bei uns in Ort im September aufmacht anzumelden.
Oder lehne ich das Angebot ab? Vom Geld her müsste ich noch nicht arbeiten gehen. Geplant war schon immer das ich erst wieder gehe wenn Hannes in den Kiga kommt.
Wäre von den Stunden und dem Ort ein Traum.
Allerdings weiß ich nicht ob ich ihn schon jetzt in eine Krippe stecken will? Andererseits tuts ihm denk ich bestimmt auch gut.....
Man, ich weiß einfach nicht was ich machen soll
Wäre nett wenn ihr einfach mal schreiben würdet was ihr darüber denkt und ihr machen würdet.
Danke schonmal
13.03.2013 10:55
Mensch, hier ist ja gar nichts los!!! Wo seid Ihr denn alle?
Bienchen, das hört sich doch gut an! Wenn die Betreuung für die Kinder gesichert ist, würde ich es machen. Die Stundenzahl ist OK (gute Verteilung) und wenn der Arbeitsplatz auch noch so nah ist, ist es doch perfekt!
Hast Du schon eine Entscheidung getroffen?
Bienchen, das hört sich doch gut an! Wenn die Betreuung für die Kinder gesichert ist, würde ich es machen. Die Stundenzahl ist OK (gute Verteilung) und wenn der Arbeitsplatz auch noch so nah ist, ist es doch perfekt!
Hast Du schon eine Entscheidung getroffen?
13.03.2013 11:00
Hallo Nadine Wie gehts euch?
Bienchen, dir wollte ich ja auch noch antworten und habs dann wieder vergessen...
Ich würde mir erst ernsthaft Gedanken darüber machen, wenn ich für Hannes Krippe ne Zusage hätte, anders macht das ja keinen Sinn!
Und: WILLST du denn arbeiten gehen oder gefällt es dir gut daheim? Das ist ja auch noch mal entscheidend
Bienchen, dir wollte ich ja auch noch antworten und habs dann wieder vergessen...
Ich würde mir erst ernsthaft Gedanken darüber machen, wenn ich für Hannes Krippe ne Zusage hätte, anders macht das ja keinen Sinn!
Und: WILLST du denn arbeiten gehen oder gefällt es dir gut daheim? Das ist ja auch noch mal entscheidend
13.03.2013 11:51
Huhu Tani , bin grad am "arbeiten". Um 12 Uhr habe ich Schluss, aber nichts mehr zu tun. Die Chefs sind ausgeflogen...
Uns gehts gut, aber grad viel um die Ohren. Nächsten Mittwoch wollen wir nach Holland fahren. Meine Schwiegermutter wird 60.
Wie gehts Euch? Alle wieder gesund?
*
Bienchen , stimmt... Willst Du jetzt schon wieder arbeiten? Hast Du die Zusage für die Krippe ab Sommer?
Vielleicht könntet Ihr auch noch mit ner Tagesmutter "überbrücken"? Ich persönlich habe ja sehr gute Erfahrungen mit unserer Tagesmutter gemacht. Viel flexibler, etc.
Jetzt muss ich spätestens um 13 Uhr im Kindergarten sein. Da endet der Spätdienst.
Ich persönlich würde schon gerne etwas mehr arbeiten gehen, allerdings ist es auch stressfreier, wie es jetzt im Moment mit meinen zwei Vormittaen ist.
Hat alles seine Vor- und Nachteile denk ich.
Uns gehts gut, aber grad viel um die Ohren. Nächsten Mittwoch wollen wir nach Holland fahren. Meine Schwiegermutter wird 60.
Wie gehts Euch? Alle wieder gesund?
*
Bienchen , stimmt... Willst Du jetzt schon wieder arbeiten? Hast Du die Zusage für die Krippe ab Sommer?
Vielleicht könntet Ihr auch noch mit ner Tagesmutter "überbrücken"? Ich persönlich habe ja sehr gute Erfahrungen mit unserer Tagesmutter gemacht. Viel flexibler, etc.
Jetzt muss ich spätestens um 13 Uhr im Kindergarten sein. Da endet der Spätdienst.
Ich persönlich würde schon gerne etwas mehr arbeiten gehen, allerdings ist es auch stressfreier, wie es jetzt im Moment mit meinen zwei Vormittaen ist.
Hat alles seine Vor- und Nachteile denk ich.
13.03.2013 12:03
Huhu, ich hoffe es geht allen besser!? Uns hatte es auch erwischt, vorallem mich am Wochenende und die letzten beiden Tage. Heute geht es wieder. Kimi wollte auch unbedingt wieder in den Kiga.
Miri pennt seit 9 Uhr im Kiwa, habe in der Zwischenzeit schon Bad geputzt und Kinderzimmer aufgeräumt, aber irgendwie waren die 2 Stunden soo schnell rum und bin immernoch nicht fertig. Außer das ich nun fix und fertig bin. Miri wird gleich wach werden. Das Essen steht auch schon bereit für sie
.
Bienchen: für mich stellte sich die Frage gar nicht ob arbeiten oder nicht arbeiten. Ich muss leider wieder ab Ende September, aber hat alles seine Vor- und Nachteile. Ich freu mich endlich wieder unter Leuten zu kommen und nicht nur über Windeln wechseln zu sprechen. So sehr ich meine Kinder liebe, ich freu mich dennoch auf die Arbeit.
Miri pennt seit 9 Uhr im Kiwa, habe in der Zwischenzeit schon Bad geputzt und Kinderzimmer aufgeräumt, aber irgendwie waren die 2 Stunden soo schnell rum und bin immernoch nicht fertig. Außer das ich nun fix und fertig bin. Miri wird gleich wach werden. Das Essen steht auch schon bereit für sie
.
Bienchen: für mich stellte sich die Frage gar nicht ob arbeiten oder nicht arbeiten. Ich muss leider wieder ab Ende September, aber hat alles seine Vor- und Nachteile. Ich freu mich endlich wieder unter Leuten zu kommen und nicht nur über Windeln wechseln zu sprechen. So sehr ich meine Kinder liebe, ich freu mich dennoch auf die Arbeit.
13.03.2013 12:09
Tani: und wie macht sich deine Overlock? Hast du etwas Zeit gefunden um sie zu testen? Wahrscheinlich nicht hm wegen den kranken Kindern? Hoffe den Mäusen gehts wieder besser.
Ich habe letzte Woche meinen ersten Langarm-Body für Miri genäht. Oh und er ist klasse geworden. Sitzt perfekt würde ich sagen. Werde wohl noch einige davon nähen müssen
Ich habe letzte Woche meinen ersten Langarm-Body für Miri genäht. Oh und er ist klasse geworden. Sitzt perfekt würde ich sagen. Werde wohl noch einige davon nähen müssen
13.03.2013 12:11
huhu mädels
uns gibts auch noch
hab nur fix überflogen.
uns gehts soweit gut.lottchen fordert sehr viel zeit ein momentan.dann bin ich dabei mich um ne umschulung zu bemühen.gar nicht so einfach beim deutschen bürokratensystem
ich hoffe ich hab bald wieder mehr zeit hier rein zu gucken
uns gibts auch noch
hab nur fix überflogen.
uns gehts soweit gut.lottchen fordert sehr viel zeit ein momentan.dann bin ich dabei mich um ne umschulung zu bemühen.gar nicht so einfach beim deutschen bürokratensystem
ich hoffe ich hab bald wieder mehr zeit hier rein zu gucken
13.03.2013 13:03
Hahaha... Da kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen
Werd mir heute Abend ein bisschen Zeit hier nehmen. Hab Basketballsturmfrei
Hole jetzt die Kinder und dann gehts ab zum Rodeln
Wenn schon Schnee, dann richtig!
Schönen Nachmittag euch!
Werd mir heute Abend ein bisschen Zeit hier nehmen. Hab Basketballsturmfrei
Hole jetzt die Kinder und dann gehts ab zum Rodeln
Wenn schon Schnee, dann richtig!
Schönen Nachmittag euch!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt