Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
13.03.2013 21:38
das ist ein rosiger monat bei uns. 120€ für den scheiß, adac 60€ und 180€ für den stillkongress. außerdem haben beide kinder am WE neue Schuhe bekommen. yeaha
schlatz
49144 Beiträge
13.03.2013 23:01
oh nein jannis !! *kopfstreichel

Jenny das ist blöd!

manda das ist toll von deiner Mama! würde meine sicher auch aber sie ist leider körperlich sehr angeschlagen

warum ist mir keiner gesagt wie zumba wirklich ist? scheiße ist das anstrengend!!!!! ich bin total im Eimer....
Mandaloni
9955 Beiträge
14.03.2013 10:07
Ohje Jenny, das kennen wir nur zu gut, wenn mal was ist dann kommt gleich noch oben eins drauf, als ob man dann nicht schon genug ausgegeben hätte. Aber es kommen auch wieder rosige Zeiten.
.
Tani: mir fällt dazu echt nichts mehr ein. Das es euch schon wieder trifft ist wirklich langsam nicht mehr fair. Dennoch wünsche ich schnelle Besserung. Ihr wolltet doch gestern noch rodeln gehen!?
.
Schlatz: erzähl mal mehr vom Zumba. Also schön das es anstrengend war. Wie viel Leute sind denn dabei? Nur Frauen oder auch Männer?
.
Wir: Miri hat gestern vor zwei Tagen ihren 3. Zahn bekommen, aber keiner der vorderen oberen Schneidezähne sondern einer der seitlichen. Aber die anderen brechen auch bald durch, die leuchten schon richtig weiß.
Ich habe mir gerade den Rücken verknackst, man kaum ist man 30 geht das Elend los hier Hoffe das ist bald wieder weg, wollte heute noch einkaufen fahren. Mein Bruder feiert Samstag seinen 36. und da wollte ich einen Kuchen backen. Mein Bruder und seine Frau sind nicht so im Kuchenbacken
Ostergeschenke sind auch schon alle besorgt. Miri bekommt von meinen Eltern einen Sternenhimmel, Kimi einen Pferdestall von Schleich. Von uns bekommen die Kinder jeweil eine Schlaflieder-CD.. Die ist sooooo schön geworden mit den Namen. Ansonsten noch Bastelzeug und Schokolade, aber die müssen wir noch besorgen. Von Schwiegereltern gibt es Strandkleidung für den Urlaub. Ich finde das alles schon wieder viel zu viel, aber irgendwie hm was soll ich tun. Die Sachen hätten sie auch so bekommen.
Jenny1986
11269 Beiträge
14.03.2013 10:53
Yeah zu allem Überfluss hab ich grad noch ein Stück Mauer mitgenommen. Naja, drückt mal alle Daumen, das Peter ne Gehaltserhöhung bekommt. Ein Kollege hat gekündigt und Peter übernimmt zusätzlich sein Aufgabengebiet.

Schlatz Zimba interessiert mich auch, hab aber total Schiss mich zum Affen zu machen

Manda hört sich viel an für Ostern. Ich hab bisher nur ne cd für lenny. Für Emily keine Ahnung
Mandaloni
9955 Beiträge
14.03.2013 11:09
Zitat von Jenny1986:

Yeah zu allem Überfluss hab ich grad noch ein Stück Mauer mitgenommen. Naja, drückt mal alle Daumen, das Peter ne Gehaltserhöhung bekommt. Ein Kollege hat gekündigt und Peter übernimmt zusätzlich sein Aufgabengebiet.

Schlatz Zimba interessiert mich auch, hab aber total Schiss mich zum Affen zu machen

Manda hört sich viel an für Ostern. Ich hab bisher nur ne cd für lenny. Für Emily keine Ahnung

ICH habe auch nur ne CD für die Kinder, aber die Großeltern und Ur-Großeltern kommen ja dann auch noch dazu, das macht dann die Masse.
.
Oh je du hast ne Mauer mitgenommen. Mensch was macht ihr denn für Sachen. Irgendwie zieht das Auto alles an hm.
Jenny1986
11269 Beiträge
14.03.2013 13:00
Boah man, ihr glaubt nicht was hier grad los war. Ich hab mich doch tatsächlich von nem sechsjährigen dermaßen provozieren lassen, dass ich fast geplatzt bin. Es fing im KiGa schon an. Emily wollte unbedingt ihren Zauberstab und ihr neues Plüschtier mitnehmen. Sie saß im KiWa. Hab Lenny beim Anziehen geholfen, da kommen zwei Jungs aus der Gruppe, die alleine heimgehen. Der eine ist der Sohn von ner Freundin, der ist auch immer ganz süß, der andere zankt wohl des öfteren, Lenny auch. Hab mir schon oft was angehört. Auf jeden Fall fragte der Sohn meiner Freundin, ob er mal den Zauberstab haben dürfte. Hab ihm den gegeben, er spielt bisschen damit rum, kommt der andere, reißt den Stab an sich, sagt "Hokus Pokus Fidibus, du bist jetzt ein Krokodil" und patscht Emily währenddessen damit auf die Nase. Emily ist ja hart im Nehmen, hat nix gesagt. Ich ihm den Zauberstab weggenommen und gesagt, dass ihr das weh tut, er hat selber nen kleinen Bruder zuhause, und ob er den auch so zanken würde. Ja sein Bruder wäre ja auch frech. Er dann zu Emily und zieht ihr die Mütze hoch. Sie hat so ne Mütze, wo nur das Gesicht rausguckt, also so eine, die man über's Gesicht zieht. Lenny hat ihm dann Bescheid gesagt. Wir wollen gehen, da packt der Saubengel an der Nase und zieht feste dran. Hab ihm dann an die Nase gefasst und gesagt, ob seine Mama ihm nicht oft genug die Ohren lang zieht. Er so "nee" hab ihm dann noch im Spaß angeboten, das gerne zu übernehmen. Da haut er mich doch tatsächlich und sagt, wenn er mich gleich noch einkriegt, dann gibt's noch eine
Bin dann los, draußen noch unseren Nachbarn getroffen und mit dem gequatscht u.a. ihm das dann auch erzählt, die beiden Jungs kamen dann raus, da formt der freche schon nen Schneeball und sagt "jetzt werf ich das Baby ab" Mein Nachbar dann "das würd ich mir nochmal überlegen"
Naja, irgendwann sind wir dann runter, da kommt der Junge uns nach, guckt noch ob mein Nachbar weg ist und fängt an uns zu bewerfen. Der Junge meiner Freundin hat dann mitgemacht, es war ja dann eher Spaß. Ich hab beide auch mal gut im Gesicht getroffen, Lenny war natürlich am heulen, weil er ja nicht beworfen werden will, aber er will andere treffen, nix neues. Hier vor der Tür ist es dann leider eskaliert. Der Junge hat Lenny von hinten am Hals gepackt und ihn übelst auf den Boden geschubst. Ich hab dann den Jungen nur gepackt und gesagt, das war das letzte Mal, wenn ich das noch einmal sehe, gibt's mal richtig Ärger, ich würde seine Mutter anrufen, dann könnte die auch nochmal schimpfen. Ich wollte sie ja gar nicht anrufen, aber dann ist er voll ausgerastet und hat rumgebrüllt, ich wär das Superarschloch und so Scherze. Da hab ich drinnen gleich den Hörer gegriffen und die Mama angerufen, ich wollte ja jetzt auch nicht, dass er vollkommen aufgelöst heimkommt und sagt "lennys mama hat..." das vom KiGa mit Emily hab ich jetzt gar nicht erzählt, sondern nur das vor der Tür, ich wollte ihn ja nicht in die Pfanne hauen. Ich war so auf 180, wie ich gesehen hab, wie er Lenny gepackt und da hingeworfen hat. Da werd ich echt zum Tier. Wenn er Emily noch abgeworfen hätte, wie er es die ganze Zeit angedroht hat, hätte ich ihn glaiub ich imit dem Gesicht in den Schnee getunkt. Ich hab echt gezittert vor Wut
schlatz
49144 Beiträge
14.03.2013 13:09
sowas ist natürlich fies, jenny , aber da musst du drüber stehen!!

tani ich hoff jannis gehts besser! wie gehts eigentlich dir?

manda , ich hab geschwitzt wie ein schwein, hatte nen dunkelroten kopf und hab zwischenzeitlich echt ans aufgeben gedacht! hab aber tapfer durchgehalten
brutal anstrengend wie ich finde.. aber tut auch irgendwie gut!
wir waren 5 frauen und die trainerin.

heut nacht hat basti so schlecht geschlafen.. er ist ständig aufgewacht und hat geweint. um 6 uhr is er dann mit zu uns rüber und meinte er hat kopfweh. kaum is er gelegen hat er tief und fest geschlafen. hat nicht mal daniel´s wecker gehört. ich hab mir gedacht weil er so mies geschlafen hat lass ich ihn einfach.. um halb 8 wacht er auf und meint er will jetzt frühstücken.. naja, so konnte ich wenigstens auch bissl länger schlafen. fürn kiga wars natürlich zu spät dann.
zumindest haben er und seine schwester heut schon schön gespielt und wir haben gebastelt
tani77
9933 Beiträge
14.03.2013 13:48
Jannis bricht immer wieder alles raus. Bissl was rein, viel wieder raus Das Vomex-Zäpfchen hat er nach ein paar Minuten natürlich auch wieder mit dem Durchfall entsorgt. Blöd! Davon darf er nämlich nur 1 am Tag.
Wir gehen jetzt mal ne Runde in der Sonne spazieren Richtung Edeka. Mal schauen, ob er da was findet, was er essen mag
Mir gehts ganz gut. Danke!
Hatte Bauchkrämpfe heute morgen, das ist aber wieder ok jetzt
Jenny1986
11269 Beiträge
14.03.2013 14:20
Ich war mir nur so unsicher, was ich machen soll in der Situation.

Tani weiterhin gute Besserung an Jannis
Jenny1986
11269 Beiträge
14.03.2013 19:55
Juhu, ich schreib jetzt ne Bewerbung...
schlatz
49144 Beiträge
14.03.2013 20:11
erzähl jenny

och mensch tani
Jenny1986
11269 Beiträge
14.03.2013 20:22
Zitat von schlatz:

erzähl jenny

och mensch tani

also ich hatte doch von der freundin erzählt, die ich so vermisse und angeschrieben habe. Sie hatte sich gemeldet und gesagt, dass sie michj auch vermisst. wir haben was hin und her geschrieben, was sie so macht, was ich so mache...gestern stand in der zeitung, dass ihr chef mitarbeiter sucht, mit ner süßen überschrift "hilfe, wir brauchen dringend verstärkung, der klapperstorch hat zugeschlagen" hab sie dann gefragt, ob sie auch "betroffen" ist nee leider nicht meinte sie, ging wieder hin und her, ich meinte dann, dass ich schon gerne so zwei nachmittage wieder arbeiten würde, aber das ja eher selten gesucht ist. sie meinte, bei ihnen ging es drunter und drüber, sie wäre die einzige vollzeitkraft und würde mal fragen. Heute Morgen kam dann ne nachricht, ich soll mal ne bewerbung schreiben, nachmittags wär immer gut. also schreib ich mal, aber ich häng schon am einleitungssatz. bisher war es immer so einfach, ich kannte die zahnärzte hier immer und die mich.
schlatz
49144 Beiträge
14.03.2013 20:26
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

erzähl jenny

och mensch tani

also ich hatte doch von der freundin erzählt, die ich so vermisse und angeschrieben habe. Sie hatte sich gemeldet und gesagt, dass sie michj auch vermisst. wir haben was hin und her geschrieben, was sie so macht, was ich so mache...gestern stand in der zeitung, dass ihr chef mitarbeiter sucht, mit ner süßen überschrift "hilfe, wir brauchen dringend verstärkung, der klapperstorch hat zugeschlagen" hab sie dann gefragt, ob sie auch "betroffen" ist nee leider nicht meinte sie, ging wieder hin und her, ich meinte dann, dass ich schon gerne so zwei nachmittage wieder arbeiten würde, aber das ja eher selten gesucht ist. sie meinte, bei ihnen ging es drunter und drüber, sie wäre die einzige vollzeitkraft und würde mal fragen. Heute Morgen kam dann ne nachricht, ich soll mal ne bewerbung schreiben, nachmittags wär immer gut. also schreib ich mal, aber ich häng schon am einleitungssatz. bisher war es immer so einfach, ich kannte die zahnärzte hier immer und die mich.

das wär ja toll!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
15.03.2013 10:22
Oh Jenny, das klingt wunderbar. Ich drücke dir die Daumen dass das klappt.
.
Hey Schlatz und zwickt es noch in den Musekeln
.
Ich habe mir gerade einen neuen Staubsauger gegönnt der kann saugen und wischen in einem und auch meine schöne helle Couch reinigen Ich bin gespannt ob er was taugt wenn er morgen kommt. Mich nervt das nämlich dieses wischen im ganzen Haus.
Jenny1986
11269 Beiträge
15.03.2013 12:56
Manda zeig mal das Ding! Hört sich total gut an

Ja das mit dem Bewerben gestaltet sich schon etwas schwierig hier. Ich find mein Zeugnis aus der Klinik nicht, der Drucker weigert sich und ich hab meinem alten Chef heute schon wieder auf die Füße getreten, weil ich von dem immer noch kein Zeugnis habe. Ich hab schon das ganze Haus auf den Kopf gestellt wegen dem anderen Zeugnis, es ist weg. Ich hab das Anschreiben. wo drin steht, dass sie mir als Anlage das Zeugnis schicken im Ordner, aber das Scheißding fehlt.
Ich wollte die heute abschicken und jetzt fehlt alles. Ich kann die doch nicht ganz ohne wegschicken. Nachher denken die, die wären zu schlecht gewesen, um sie mitzuschicken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt