August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.03.2013 19:17
Liesal: das wird wohl nichts werden
Wir haben hier Verdacht auf Scharlach. Kimi hat sämtliche Anzeichen. Morgen früh fahren wir alle zum Arzt, Alex lässt sich dann auf Kimi krankschreiben. Sie wird sich im Kiga angesteckt haben. Man und ich wollte sie die Woche zu Hause lassen. Macht man sich gleich wieder Vorwürfe.
Kimi liegt bei uns im Bett. Werde mich gleich daneben legen. Hoffe das Miri verschont bleibt, wir werden sie morgen gleich mit durchchecken lassen.
Wir haben hier Verdacht auf Scharlach. Kimi hat sämtliche Anzeichen. Morgen früh fahren wir alle zum Arzt, Alex lässt sich dann auf Kimi krankschreiben. Sie wird sich im Kiga angesteckt haben. Man und ich wollte sie die Woche zu Hause lassen. Macht man sich gleich wieder Vorwürfe.
Kimi liegt bei uns im Bett. Werde mich gleich daneben legen. Hoffe das Miri verschont bleibt, wir werden sie morgen gleich mit durchchecken lassen.
17.03.2013 19:52
uiui, hoffentlich hats kimi nicht erwischt! und wenn doch schnelle besserung!!!!
17.03.2013 19:55
unsere miriam schläft seit heut mittag ohne gitter!
sie und ihr bruder sind ständig am rand hochgestiegen und so hat sich das gebogen. die stäbe sind freiwillig raus gefallen...
somit haben wirs heut umgebaut und heut mittag hat sie total schön geschlafen und dann gerufen. bin gespannt wie sie die nacht über schläft!
meine kleine wird groß
sie und ihr bruder sind ständig am rand hochgestiegen und so hat sich das gebogen. die stäbe sind freiwillig raus gefallen...
somit haben wirs heut umgebaut und heut mittag hat sie total schön geschlafen und dann gerufen. bin gespannt wie sie die nacht über schläft!
meine kleine wird groß
17.03.2013 20:46
Zitat von Mandaloni:Hui! Bitte nicht!! Ich wünsch euch, dass sich der Verdacht nicht bestätigt!
Liesal: das wird wohl nichts werden
Welche Symptome hat sie denn?
17.03.2013 22:09
Fieber, Pickel in den Achseln, rote Wangen und um den Mund weiß, Schüttelfrost, Gliederschmerzen.. Essen tut sie ohne Schmerzen, aber weniger als sonst. Sie sagte auch sie hätte Aua im Hals, aber nur einmal.
Weißer Belag auf der Zunge und Geschmacksknospen sind geschwollen.
Spricht alles dafür und im Kiga waren auch einige Fälle.
Weißer Belag auf der Zunge und Geschmacksknospen sind geschwollen.
Spricht alles dafür und im Kiga waren auch einige Fälle.
18.03.2013 10:11
Guten Morgen. Wie gehts der Kimi? Wart ihr schon beim doc?
Jonas hatte die Tage auch mal so nen weißen Belag auf der Zunge, fällt mir da ein, der war aber am nächsten Tag schon wieder weg.
Scharlach fehlt uns ja auch noch in unserer Sammlung nach einer Woche mit hohem Fieber und grippalem Infekt und ner Woche mit Magen-Darm und Bindehautentzündung
Jonas hatte die Tage auch mal so nen weißen Belag auf der Zunge, fällt mir da ein, der war aber am nächsten Tag schon wieder weg.
Scharlach fehlt uns ja auch noch in unserer Sammlung nach einer Woche mit hohem Fieber und grippalem Infekt und ner Woche mit Magen-Darm und Bindehautentzündung
18.03.2013 12:42
Es ist Scharlach. 10 Tage muss sie jetzt AB nehmen. So ein Mist eyh. Sie hat totalen Ausschlag am Oberkörper.
18.03.2013 12:54
Zitat von schlatz:
blöd!!!
ja aber ihr gehts bald besser und das ist das wichtigste. Sie hat auch feuerrote Mandeln.
18.03.2013 13:36
Oh je, gute Besserung Kimi!!!
Bei uns gehts auch weiter. War am Samstag mit Janne noch los.
Eitrige Mittelohrentzündung und Bronchitis, sie bekommt jetzt auch Antibiotika.
Mittwoch wollen wir in den Urlaub fahren und mittlerweile liegen 15 cm Schnee. Die Aussicht für die nächsten Tage: noch mehr Schnee!
Mensch, wir haben heute den 18. März!!!!
Mittwoch wollen wir in den Urlaub fahren und mittlerweile liegen 15 cm Schnee. Die Aussicht für die nächsten Tage: noch mehr Schnee!
18.03.2013 13:38
Zitat von Dinchen78:
ach komm, nadine. nun ists aber gut!!!
janne erhol dich schnell!
und 15cm schnee machens nicht besser..
basti schnieft auch wieder und hustet bissl aber nix schlimmes.
18.03.2013 13:38
Oje, ihr Lieben, Gute Besserung!!!
Tobi ist auch krank. Bronchitis und Mandelentzündung. Hmpf
Leute? Wieviel wiegen eure Mäuse??? Tobias wiegt 13,5. der Arzt meinte, das sei zu wenig.
Leute? Wieviel wiegen eure Mäuse??? Tobias wiegt 13,5. der Arzt meinte, das sei zu wenig.
18.03.2013 13:40
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
ach komm, nadine. nun ists aber gut!!!
janne erhol dich schnell!
und 15cm schnee machens nicht besser..
basti schnieft auch wieder und hustet bissl aber nix schlimmes.
Ich weiß auch nicht, was das soll... So langsam reicht es doch!!!
Wird echt Zeit, dass Frühling wird!!!
Liegt bei Euch auch Schnee?
Ich find das so blöd, wir brauchen so schon 6 Stunden, aber bei den Straßenverhältnissen?!
18.03.2013 13:40
Zitat von mona84:
hey mona
wie groß ist tobias denn?
sebastian ist ca 102cm groß und wiegt 16,5 kg
im vergleich, seine schwester: 88cm und 12,6 kg
18.03.2013 13:41
Zitat von mona84:
Mensch, dann auch gute Besserung an Tobi!
Janne wiegt ca. 14 kg. Gestern hatte sie allerdings mit Klamotten (Pullover, Unterwäsche, Strumpfhose, Jeans) 14,2 kg. Also wird sie wohl etwas abgenommen haben.
Wie groß ist Tobi denn?
Die KiÄ hat noch nie gesagt, dass Janne zu dünn ist. Klar, sie ist zart, aber nicht dürr.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt