August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.03.2013 13:01
Zitat von schlatz:
erholt euch alle schnell!!
weiß jemand wos fleece-westen für kinder gibt? (keine jacke)
http://www.mctrek.de/Bekleidung+Kinder/Westen/Flee cewesten
19.03.2013 14:56
So, nun ist erstmal unser Auto in der Werkstatt! Ahhhhhhh!!!!
Bin heute morgen mit Paul einkaufen gefahren, da wurde ein Defekt angezeigt. Naja gleich in die Werkstatt und Paul und ich zu Fuß nach Hause.
Mal sehen, wie das jetzt wird....
Wollten ja eigentlich heute das Auto packen.
Gute Besserung Manda und Jenny!
Viel Erfolg für das Vorstellungsgespräch morgen!
Bin heute morgen mit Paul einkaufen gefahren, da wurde ein Defekt angezeigt. Naja gleich in die Werkstatt und Paul und ich zu Fuß nach Hause.
Mal sehen, wie das jetzt wird....
Wollten ja eigentlich heute das Auto packen.
Gute Besserung Manda und Jenny!
Viel Erfolg für das Vorstellungsgespräch morgen!
19.03.2013 20:42
Zitat von schlatz:
das auch noch
Joa, irgendwie ist es im MOment zum Davonlaufen...
ABER... um 17 Uhr konnte ich das Auto wieder abholen, mit 240 € weniger im Portemonai.
Jetzt ist aber soweit (bis auf Kulturtasche) alles gepackt und im Auto. Christan ist beim Fußball, die Kinder schlafen und trink jetzt ein Schöfferhofer Grapefruit und esse Flips. Morgen noch arbeiten und dann gehts looooos!
19.03.2013 20:43
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
das auch noch
ABER... um 17 Uhr konnte ich das Auto wieder abholen, mit 240 € weniger im Portemonai.
Jetzt ist aber soweit (bis auf Kulturtasche) alles gepackt und im Auto. Christan ist beim Fußball, die Kinder schlafen und trink jetzt ein Schöfferhofer Grapefruit und esse Flips. Morgen noch arbeiten und dann gehts looooos!
auweia, was war denn los mitm auto?
19.03.2013 20:48
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
das auch noch
Zündspule und Zündkerzen....
Hoffe nur, dass es das jetzt auch war und nicht noch ne Überraschung auf der Autobahn kommt....
19.03.2013 20:50
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
das auch noch
Hoffe nur, dass es das jetzt auch war und nicht noch ne Überraschung auf der Autobahn kommt....
ich drück die daumen!!
wann gehts denn los bzw wie lang musst du arbeiten?
19.03.2013 20:52
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
...
ich drück die daumen!!
Danke, wird schon werden.
Ich muss bis 12 Uhr arbeiten, dann die Kinder einsammeln und die restlichen Kram zusammensuchen.
Christian kommt gegen 15/15.30 Uhr und dann wollen wir eigentlich auch direkt los, wenn er denn soweit ist....
19.03.2013 20:54
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
...
ich drück die daumen!!
Ich muss bis 12 Uhr arbeiten, dann die Kinder einsammeln und die restlichen Kram zusammensuchen.
Christian kommt gegen 15/15.30 Uhr und dann wollen wir eigentlich auch direkt los, wenn er denn soweit ist....
wie siehts denn mitm schnee aus?
19.03.2013 21:04
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
...
ich drück die daumen!!
Hier "fusselt" es schon den ganzen Tag, aber die angekündigten 15 cm sind es bislang zum Glück nicht.
Straßen sind soweit frei!
Wie ist es bei Euch? Kein Schnee, oder?
19.03.2013 21:06
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
...
Hier "fusselt" es schon den ganzen Tag, aber die angekündigten 15 cm sind es bislang zum Glück nicht.
Straßen sind soweit frei!
Wie ist es bei Euch? Kein Schnee, oder?
na das bleibt hoffentlich so!
bei uns war heut april-wetter. erst grau, dann schwarz mit wind und donnern, dann schneeregen und am schluss purer sonnenschein! irre..
letzte nacht hats ein bisschen geschneit aber das ist wieder weg
19.03.2013 21:11
Spielt einer von euch find a way José? Ich häng in nem level und Brauch dringend hilfe
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt