August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.03.2013 21:21
So, bier ist alle, Bauch ist voll mit Süßigkeiten und Flips.
Ich gehe jetzt ins Bett, noch etwas TV und lesen.
Gute Nacht und bis bald!
Ich gehe jetzt ins Bett, noch etwas TV und lesen.
Gute Nacht und bis bald!
19.03.2013 21:23
ich wünsch dir
1. ne ruhige und gute nacht!
2. eine angenehme fahrt ohne schnee!
3. brave kinder!
4. ne schöne zeit in holland und
5. ne gute heimfahrt! kommt gesund wieder ihr lieben
3. brave kinder!
20.03.2013 08:34
Zitat von schlatz:
ich wünsch dir
3. brave kinder!
das unterschreib ich mal so
20.03.2013 08:37
Jenny was macht dein Kopf und dein Hals? Ich könnte schreien vor Halsschmerzen. Ohne Ibu geht hier nichts gerade. Gestern Abend bin ich mit den Kindern um 20 Uhr ins Bett, haben aber glaube erst halb 10 geschlafen, weil Kimi nach der AB-Einnahme irgendwie noch aufdreht. Ihr gehts zum Glück von Tag zu Tag besser. Bei mir war gestern glaube der Höhepunkt erreicht. Bin ja auch erst seit fast 2 Wochen krank
Viel viel Glück beim Vorstellungsgespräch.
20.03.2013 10:34
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
ich wünsch dir
3. brave kinder!
das unterschreib ich mal so
Das ist lieb, vielen Dank!
Gucke aber bestimmt mal rein, wenn wir das WLAN meiner Schwiegermutter angezapft kriegen...
Euch eine schöne (und vor allem gesunde!!!!) Woche! Dass mir keine Klagen kommen!
20.03.2013 10:46
Zitat von Mandaloni:
Jenny was macht dein Kopf und dein Hals? Ich könnte schreien vor Halsschmerzen. Ohne Ibu geht hier nichts gerade. Gestern Abend bin ich mit den Kindern um 20 Uhr ins Bett, haben aber glaube erst halb 10 geschlafen, weil Kimi nach der AB-Einnahme irgendwie noch aufdreht. Ihr gehts zum Glück von Tag zu Tag besser. Bei mir war gestern glaube der Höhepunkt erreicht. Bin ja auch erst seit fast 2 Wochen krank
Oh je... Gute Besserung weiterhin!
Zum Glück ist Dein Freund auch zuhause!
21.03.2013 11:25
Zitat von Mandaloni:
alles aua, aber ich hab heute morgen mal keine ibu genommen, weil es jetzt grade geht.
21.03.2013 11:31
So hallo, endlich mal wieder mit dem Laptop online, da sieht man mal mehr als mit dem iphone dauernd
Vorstellungsgespräch war ganz gut denke ich, ist ne Gemeinschaftspraxis und es war nur ein Arzt da. ICh krieg nach Ostern Bescheid. Es lagen noch 5 andere Bewerbungen da
Naja, danach war ich noch mit meiner Freundin ein Kaffee trinken.
Sagt mal, haben eure Großen auch grad so nen Mega Entwicklungsschub? Lenny will alles nur noch alleine und ohne mich machen. Am Montag zu seinem Freund hat er mich ganz entgeistert angeguckt "ich geh da aber alleine hin Mama, ohne dich. Du musst nach Hause gehen." verabschieden wollte er sich dann auch nicht, als ich ihn abgegeben habe.
Gestern beim Turnen "mama, du bleibst aber in der Umkleide und liest dein Buch, ich geh alleine"
KiGa: Jeden Morgen steht er um sechs auf "ich will frühstücken und dann in den Kindergarten"
Ich kann froh sein, wenn ich noch nen Kuss kriege. Er ist grade so unabhängig, ich bin einerseits so stolz, andererseits blutet mir schon das Herz, wenn er dann einfach so geht und sich nicht mal umdreht
Vorstellungsgespräch war ganz gut denke ich, ist ne Gemeinschaftspraxis und es war nur ein Arzt da. ICh krieg nach Ostern Bescheid. Es lagen noch 5 andere Bewerbungen da
Naja, danach war ich noch mit meiner Freundin ein Kaffee trinken.
Sagt mal, haben eure Großen auch grad so nen Mega Entwicklungsschub? Lenny will alles nur noch alleine und ohne mich machen. Am Montag zu seinem Freund hat er mich ganz entgeistert angeguckt "ich geh da aber alleine hin Mama, ohne dich. Du musst nach Hause gehen." verabschieden wollte er sich dann auch nicht, als ich ihn abgegeben habe.
Gestern beim Turnen "mama, du bleibst aber in der Umkleide und liest dein Buch, ich geh alleine"
KiGa: Jeden Morgen steht er um sechs auf "ich will frühstücken und dann in den Kindergarten"
Ich kann froh sein, wenn ich noch nen Kuss kriege. Er ist grade so unabhängig, ich bin einerseits so stolz, andererseits blutet mir schon das Herz, wenn er dann einfach so geht und sich nicht mal umdreht
21.03.2013 20:17
manda wie gehts dir?
und dir, jenny ?
entwicklungsschub, ja, würd ich auch sagen!
basti hat sich aucht total verwachsen. er hat sich also allgemein sehr geändert.
wir waren heut in regensburg und beim heimfahren (1 1/4 std) sind mir beide kinder eingeschlafen. sie haben um die wette geschnarcht
mimi ist total im eimer gewesen, sie schnieft+hustet auch wieder und hat rote flecken an den leisten. woher nur? hab ihr 1,5 std vorher die windel gewechselt. da war noch nix.
und dir, jenny ?
entwicklungsschub, ja, würd ich auch sagen!
basti hat sich aucht total verwachsen. er hat sich also allgemein sehr geändert.
wir waren heut in regensburg und beim heimfahren (1 1/4 std) sind mir beide kinder eingeschlafen. sie haben um die wette geschnarcht
mimi ist total im eimer gewesen, sie schnieft+hustet auch wieder und hat rote flecken an den leisten. woher nur? hab ihr 1,5 std vorher die windel gewechselt. da war noch nix.
21.03.2013 20:46
Dinchen, ich hoffe, ihr seid gut in Holland angekommen und habt ne schöne Zeit dort!
Wie gehts den Kranken?
Jenny, ich bin gespannt, ob das mit der neuen Stelle klappt! Meine Daumen sind gedrückt!
Claudia, ich kanns nicht genau sagen, aber irgendwas sagt mir das "Pickelchen in den Leisten"
Wir sind wieder gesund und die Kinder gehen wieder in die KiTa
Wie gehts den Kranken?
Jenny, ich bin gespannt, ob das mit der neuen Stelle klappt! Meine Daumen sind gedrückt!
Claudia, ich kanns nicht genau sagen, aber irgendwas sagt mir das "Pickelchen in den Leisten"
21.03.2013 21:56
Zitat von tani77:
Dinchen, ich hoffe, ihr seid gut in Holland angekommen und habt ne schöne Zeit dort!
Wie gehts den Kranken?
was meinst wie mich des freut!!!!
es sind richtige flecken. na mal schaun wies morgen ist. macht ihr auf alle fälle nix
21.03.2013 22:23
Zitat von schlatz:Du bist ja lieb!
Zitat von tani77:
Wie gehts den Kranken?
es sind richtige flecken. na mal schaun wies morgen ist. macht ihr auf alle fälle nix
Sind das einfach nur trockene Stellen? Vielleicht hat sie sich da leicht wund gescheuert?
21.03.2013 22:32
Zitat von tani77:
Zitat von tani77:
Wie gehts den Kranken?
Sind das einfach nur trockene Stellen? Vielleicht hat sie sich da leicht wund gescheuert?
ne trocken ist es nicht. die haut ist normal, es sind nur flecken da.
vielleicht sind sie ja schon wieder weg.
21.03.2013 22:34
Zitat von schlatz:Ja, hoffentlich! Man macht sich ja doch Gedanken, wenn plötzlich irgendwas anders ist.
Zitat von tani77:
Zitat von tani77:
Wie gehts den Kranken?
21.03.2013 22:35
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:Ja, hoffentlich! Man macht sich ja doch Gedanken, wenn plötzlich irgendwas anders ist.
Zitat von tani77:
...
genau. noch dazu wenn ständig jemand krank ist und alles mögliche rum geht!
wünsch dir ne gute nacht!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt