Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
18.03.2013 13:41
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Oh je, gute Besserung Kimi!!!
Bei uns gehts auch weiter. War am Samstag mit Janne noch los.
Eitrige Mittelohrentzündung und Bronchitis, sie bekommt jetzt auch Antibiotika.
Mittwoch wollen wir in den Urlaub fahren und mittlerweile liegen 15 cm Schnee. Die Aussicht für die nächsten Tage: noch mehr Schnee!
Mensch, wir haben heute den 18. März!!!!

ach komm, nadine. nun ists aber gut!!!
janne erhol dich schnell!
und 15cm schnee machens nicht besser..

basti schnieft auch wieder und hustet bissl aber nix schlimmes.

Ich weiß auch nicht, was das soll... So langsam reicht es doch!!!

Wird echt Zeit, dass Frühling wird!!!

Liegt bei Euch auch Schnee?
Ich find das so blöd, wir brauchen so schon 6 Stunden, aber bei den Straßenverhältnissen?!

bei uns liegt kein schnee! ich hoffe es bleibt auch so.
heut hats geregnet.
ich will auch frühling.. mimi muss ihre neue jacke und schuhe ausführen
Dinchen78
7758 Beiträge
18.03.2013 13:42
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Oh je, gute Besserung Kimi!!!
Bei uns gehts auch weiter. War am Samstag mit Janne noch los.
Eitrige Mittelohrentzündung und Bronchitis, sie bekommt jetzt auch Antibiotika.
Mittwoch wollen wir in den Urlaub fahren und mittlerweile liegen 15 cm Schnee. Die Aussicht für die nächsten Tage: noch mehr Schnee!
Mensch, wir haben heute den 18. März!!!!

ach komm, nadine. nun ists aber gut!!!
janne erhol dich schnell!
und 15cm schnee machens nicht besser..

basti schnieft auch wieder und hustet bissl aber nix schlimmes.

Ich weiß auch nicht, was das soll... So langsam reicht es doch!!!

Wird echt Zeit, dass Frühling wird!!!

Liegt bei Euch auch Schnee?
Ich find das so blöd, wir brauchen so schon 6 Stunden, aber bei den Straßenverhältnissen?!

bei uns liegt kein schnee! ich hoffe es bleibt auch so.
heut hats geregnet.
ich will auch frühling.. mimi muss ihre neue jacke und schuhe ausführen

Verrückt! Dafür ist der ganze Norden wohl weiß....
Sogar die Kinder wollen keinen Schnee mehr.
schlatz
49144 Beiträge
18.03.2013 13:45
irgendwann reichts ja auch!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
18.03.2013 14:28
Man, ich hab dicke Mandeln, Kopf- und Gliederschmerzen.
Lenny ist nach'm KiGa gar nicht reingekommen, sondern gleich mit seiner Freundin rüber. Grad eben kam er mit Nasenbluten, sie hat ihn beim Toben erwischt.
Um drei ist er mit seinem Freund verabredet. Als ich sagt, wir gehen gleich dahin, meinte er ganz entgeistert "ich geh aber alleine dahin Mama, du bleibst zuhause"

Peter wirft grad meine Bewerbung ein, ich fahr gleich zu meinem alten Chef und bring ihm den Stick mit meinen beiden Zeugnissen, er muss dann das Firmenlogo drübersetzen und unterschreiben.

Manda gute Besserung.

Im Moment geht es hier. Nur Emily hat Husten, Schnupfen und Durchfall
Mandaloni
9955 Beiträge
18.03.2013 14:54
Kimi schläft. Ihr geht es so ganz gut. Zum Glück. Heute Abend gibt es dann die erste Dosis. Am Freitag hätten wir eh Kinderarzttermin gehabt, da werden wir dann auch hinfahren, weil ich das nochmal alles mit meiner Ärztin besprechen möchte. Heute war ja nur die Assistenzärztin da.
Miri ist auch fit und spielt und krabbelt durch die Gegend. Alex ist die ganze Woche zu Hause, so lastet wenigstens nicht alles auf meinen Schultern. Bin ja auch noch ein wenig erkältet.
.
Dinchen: ihr habt ja auch ein Pech eyh. Schnelle gute Besserung.
Ich rufe jetzt offiziell die Gesundheitswelle für die Augustis aus. Macht ja echt keinen Spaß mehr.
Mandaloni
9955 Beiträge
18.03.2013 14:55
Zitat von Jenny1986:

Man, ich hab dicke Mandeln, Kopf- und Gliederschmerzen.
Lenny ist nach'm KiGa gar nicht reingekommen, sondern gleich mit seiner Freundin rüber. Grad eben kam er mit Nasenbluten, sie hat ihn beim Toben erwischt.
Um drei ist er mit seinem Freund verabredet. Als ich sagt, wir gehen gleich dahin, meinte er ganz entgeistert "ich geh aber alleine dahin Mama, du bleibst zuhause"

Peter wirft grad meine Bewerbung ein, ich fahr gleich zu meinem alten Chef und bring ihm den Stick mit meinen beiden Zeugnissen, er muss dann das Firmenlogo drübersetzen und unterschreiben.

Manda gute Besserung.

Im Moment geht es hier. Nur Emily hat Husten, Schnupfen und Durchfall

Du jetzt auch noch krank. Man hat das mal eine Ende.
Dennoch viel Glück für die Bewerbung.
tani77
9933 Beiträge
18.03.2013 18:27
oh nein! So ein mist! Aber du hast es dir ja schon fast gedacht man hofft immer bis zum Schluss, dass der Kelch doch noch an einem vorübergeht!
Ich wünsch der Kimi gute Besserung!
Jenny1986
11269 Beiträge
18.03.2013 20:11
Huhu, ja Mandeln scheinen worklich dick zu sein bei mir. Alle sechs Stunden muss ne Ibu rein, sonst fall ich um.
ABER, ich hab für Mittwoch ein Vorstellungsgespräch Mal gucken was das gibt

Manda gute Besserung an deine Maus. Scharlach ist ja echt doof. Ich hatte es zweimal als Kind
tani77
9933 Beiträge
18.03.2013 20:52
Mensch, da wurden mir eure letzten Beiträge einfach unterschlagen

Dinchen, fahrt ihr wieder nach Holland?
Hoffentlich wird die Janne schnell wieder gesund! Mit dem AB geht das aber GsD ratzfatz!
Gute Besserung auch an Emily und Tobias und der Jenny drück ich zusätzlich noch die Daumen für Mittwoch! Ist das auch ein ZA? was sagt dein Chef zu deinen selbst geschriebenen Zeugnissen?

Mona, Jonas wiegt 15 kg. Größe muss ich morgen mal messen. Ich schätze aber auf 104 oder 105 cm

ich wünsch mir sooo sehr, dass Jannis heute Nacht nicht mehr brechen muss! wir sind krankheitsbedingt echt am Limit!
Dinchen78
7758 Beiträge
19.03.2013 08:39
Danke, Tani.
Ja, wir fahren wieder nach Holland an die Nordsee... Meine Schwiegermutter feiert ihren 60. Geburtstag!
Mir grault es nur schon vor der Fahrt! Für heute sind 15 cm Neuschnee angesagt.... Und das bei UNS!!! Der gehört doch zu Euch in den Süden
Wie war die Nacht? Geht es Jannis schon besser?
Mandaloni
9955 Beiträge
19.03.2013 09:05
Mich hat es nun auch total erwischt, ich war ja noch nicht richtig auskuriert, nun dicken Kopf, dicke Mandeln. Alles Sch....
Kimi musste ich um kurz nach 7 wecken wegen der Medizin und ja sie ist total sch.... drauf. Ich stecke sie echt gleich ins Bett wenn es so weiter geht.
Bibii09
2571 Beiträge
19.03.2013 09:29
Zitat von schlatz:

hallo bibii , lange nix gelesen! viel beschäftigt??

Ach fast garnicht
bin früh darüber zu lesen das es euch auch nicht besser geht
Jenny1986
11269 Beiträge
19.03.2013 11:06
Dinchen Fahrt schön vorsichtig

Tani und wie geht's dem süßen?

Manda hast du dich bei mir angesteckt?

Ich hab so gefroren letzte Nacht mit vier decken. Konnte nicht schlafen wegen Kopf- Hals- und gliederschmerzen. Hab jetzt nur halstabletten bekommen. Hoffentlich geht es morgen beim Vorstellungsgespräch einigermaßen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.03.2013 12:20
ich wünsche allen ne gute besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schlatz
49144 Beiträge
19.03.2013 12:39
erholt euch alle schnell!!

weiß jemand wos fleece-westen für kinder gibt? (keine jacke)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt