August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.03.2013 20:27
na das war ja echt ein schnäppchen!!
basti war heut der brüller...
er war nachmittag bei den nachbarn zum spielen. um 15.30 uhr kommt er heim und meint "die marie hat mich heimgeschickt. weiß net warum"
wir haben dann gefragt ob irgendwas war, ob er was angestellt oder sie geärgert hat. nach langem fragen meinte er dass er sie gehauen hat.
ich hab natürlich geschimpft.. hab dann gesagt er soll sie anrufen und sich entschuldigen. gut. er angerufen und meinte "entschuldigung marie". sie total verdutzt "wieso? warum denn sebastian?" ich hab dann mit ihr gesprochen und sie meinte es war nix! er hat nix gemacht! er hat wohl gleich als er kam gesagt dass er um 3 heim soll weil wir dann kaffee trinken und kuchen essen. (wie auch immer er auf sowas kam...) so haben sie ihn natürlich heim geschickt
und ich schimpf ihn .... das hat mir sooo leid getan...
so ein schlawiner.. mensch..
basti war heut der brüller...
er war nachmittag bei den nachbarn zum spielen. um 15.30 uhr kommt er heim und meint "die marie hat mich heimgeschickt. weiß net warum"
wir haben dann gefragt ob irgendwas war, ob er was angestellt oder sie geärgert hat. nach langem fragen meinte er dass er sie gehauen hat.
ich hab natürlich geschimpft.. hab dann gesagt er soll sie anrufen und sich entschuldigen. gut. er angerufen und meinte "entschuldigung marie". sie total verdutzt "wieso? warum denn sebastian?" ich hab dann mit ihr gesprochen und sie meinte es war nix! er hat nix gemacht! er hat wohl gleich als er kam gesagt dass er um 3 heim soll weil wir dann kaffee trinken und kuchen essen. (wie auch immer er auf sowas kam...) so haben sie ihn natürlich heim geschickt
und ich schimpf ihn .... das hat mir sooo leid getan...
so ein schlawiner.. mensch..
25.03.2013 08:26
Lenny erpresst mich. Hab ihm eben im KiGa aus Spass auf dn Po gehauen, da meinte er, ich soll das lassen, sonst geht er alleine in den Kindergarten ohne mir einen Kuss zu geben.
Ist das zu glauben?
Ist das zu glauben?
25.03.2013 10:21
Schlatz: das ja lustig mit Basti. Ich finde es immer wahnsinn wie sie die Welt erkunden und verstehen und dann einfache Dinge miteinander verknüpfen.
.
Jenny: der Lenny ist sowieso immer der Brüller
.
Wir: wir rotzen noch ein wenig umher. Aber nur die Mädels im Haus. Alex ist ab heute wieder arbeiten und Kimi bleibt die Woche noch zu Hause. Wenn sie jetzt in den Kiga gehen würde, würde sie sich vermutlich ganz ganz schnell wieder anstecken, weil sie das Antibiotika noch bis Donnerstag nehmen muss. Ich muss mal schauen was wir so schönes anstellen. Wenn es nicht soo kalt draußen wäre.
.
Jenny: der Lenny ist sowieso immer der Brüller
.
Wir: wir rotzen noch ein wenig umher. Aber nur die Mädels im Haus. Alex ist ab heute wieder arbeiten und Kimi bleibt die Woche noch zu Hause. Wenn sie jetzt in den Kiga gehen würde, würde sie sich vermutlich ganz ganz schnell wieder anstecken, weil sie das Antibiotika noch bis Donnerstag nehmen muss. Ich muss mal schauen was wir so schönes anstellen. Wenn es nicht soo kalt draußen wäre.
25.03.2013 13:13
es ist eisig kalt draussen!!
bei basti im kiga ist ja seit heute das nachbarsmädel zum praktikum.
er findets prima
der herr ist auch eben rüber gegangen.
mimi rotzt und hustet.
hihi lenny
manda ist kimi denn wieder fit?
bei basti im kiga ist ja seit heute das nachbarsmädel zum praktikum.
er findets prima
der herr ist auch eben rüber gegangen.
mimi rotzt und hustet.
hihi lenny
manda ist kimi denn wieder fit?
25.03.2013 13:41
Sebastian Fitzek schrieb heute Morgen:
Zitat:
Nachdem mich eine Erkältung völlig außer Gefecht gesetzt hatte, habe ich heute zum ersten Mal das Haus wieder verlassen. -5 Grad und Schnee! Mein erster Gedanke: "Wow, ich hab bis Weihnachten durchgeschlafen!"
25.03.2013 13:56
was sagt ihr dazu?
miriam soll ja zum geburtstag ne puppe, nen puppenwagen und ein bettchen dazu bekommen.
daniel meinte ob wir ihr die puppe nicht vom osterhasen bringen lassen und den rest dann am geburtstag?! sie verstehts eh noch nicht so. und dann hätte sie ihre nina (wie basti sie nennt ) jetzt dann schon.
sie ist im moment total scharf auf puppen, wickeln, zudecken,etc...
ansonsten wissen wir überhaupt nicht was sie zu ostern bekommen soll. basti bekommt nun ein angelspielt. den puzzleball-globus (der geplant war) gibts zum geburtstag
miriam soll ja zum geburtstag ne puppe, nen puppenwagen und ein bettchen dazu bekommen.
daniel meinte ob wir ihr die puppe nicht vom osterhasen bringen lassen und den rest dann am geburtstag?! sie verstehts eh noch nicht so. und dann hätte sie ihre nina (wie basti sie nennt ) jetzt dann schon.
sie ist im moment total scharf auf puppen, wickeln, zudecken,etc...
ansonsten wissen wir überhaupt nicht was sie zu ostern bekommen soll. basti bekommt nun ein angelspielt. den puzzleball-globus (der geplant war) gibts zum geburtstag
25.03.2013 17:57
Ja macht das doch so. Hört sich gut an. Für Emily haben wir übrigens auch noch nix besonderes.
25.03.2013 20:33
nachmittag war mimi aufm topf, erfolgreich *g
dann wollte sie keine windel mehr anziehen. okay, wenn sie nicht will..
sie war dann bis zum bettgehen windelfrei und 2x aufm klo. nix in der hose gelandet
ich schau jetzt dass ich das zuhause durchzieh!
aber wo gibts unterhosen in größe 86???
sie war dann bis zum bettgehen windelfrei und 2x aufm klo. nix in der hose gelandet
25.03.2013 21:21
Zitat von schlatz:
nachmittag war mimi aufm topf, erfolgreich *g
Die bei c&a fallen doch sehr klein aus und die gibt's auf jeden fall in 92
25.03.2013 21:29
danke. haben eben noch gesehen
dass ernstings auch kleine hat.
da schau ich morgen mal.
dass ernstings auch kleine hat.
da schau ich morgen mal.
25.03.2013 21:31
wir wissen jetzt dass unser rauchmelder im EG funktioniert
ich hab gekocht, hab dann den kindern was gegeben, daniel war noch in der küche mit der pfanne die am ofen stand. tja, als die zwiebeln gut schwarz waren hat das ding angeschlagen ....
ich hab gekocht, hab dann den kindern was gegeben, daniel war noch in der küche mit der pfanne die am ofen stand. tja, als die zwiebeln gut schwarz waren hat das ding angeschlagen ....
25.03.2013 22:26
Emily geht auch so gerne auf die toi. Jeden Abend auf jeden fall und manchmal macht sie sich auch so bemerkbar.
25.03.2013 22:31
Zitat von Jenny1986:
Emily geht auch so gerne auf die toi. Jeden Abend auf jeden fall und manchmal macht sie sich auch so bemerkbar.
das ist super!!
ich bin echt zuversichtlich bei mimi. wenn sie das will ziehen wirs durch
26.03.2013 14:12
monaaaaaaaaa was seh ich da????
du bist schwanger??? alles liebe und ne tolle schwangerschaft wünsch ich dir!!
du bist schwanger??? alles liebe und ne tolle schwangerschaft wünsch ich dir!!
26.03.2013 14:12
so, 9 unterhosen für madame sollten erst mal reichen
heut is noch nix in die hose gegangen
heut is noch nix in die hose gegangen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt