Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
30.03.2013 21:49
Zitat von schlatz:

wie gehts emily ?

Ganz OK, sie hatte um 12 das letzte mal Ibu Saft und eben um acht hat sie mit uns gut gelaunt getanzt.
schlatz
49144 Beiträge
31.03.2013 13:10
frohe ostern euch allen!!! [color=#00AE5F] [/color]

kommt mal wieder aus der versenkung!
tani77
9933 Beiträge
31.03.2013 17:00
Das wünschen wir auch! Hier schneit es!
schlatz
49144 Beiträge
31.03.2013 20:48
Zitat von tani77:

Das wünschen wir auch! Hier schneit es!

hats bei uns auch den ganzen tag
Janin
9927 Beiträge
02.04.2013 09:52
Ich wollte mal wieder liebe Grüße da lassen und hoffe ihr hattet alle schöne Ostern!
Mandaloni
9955 Beiträge
02.04.2013 10:50
Wir sind auch wieder da. Scharlach und Angina sind besiegt. Nun habe ich aber wieder Schnupfen. Hört das dann bald mal auf. Hier ist immernoch kalt. Ich will endlich Sonne. Kimi ist seit über 2 Wochen wieder im Kindergarten. Sie war recht schüchtern, deswegen hole ich sie gleich nachen Vesper um kurz vor 3 ab.
Miri pennt gerade im Kinderwagen, deswegen werde ich die freie Zeit nutzen um aufzuräumen. Am Freitag kommen die Mädels vom Pekip zu mir.
Jenny1986
11269 Beiträge
02.04.2013 12:59
Huhu ihr Osterhasen

Ich geh heute abend ins kino.

Manda Miri scheint echt ein ruhiger Zeitgenosse zu sein. Ich les immer "miri schläft im KiWa" Bin ja ein bisschen neidisch. Emily hat in ihrem ganzen Leben insgesamt ca 10 Stunden im KiWa geschlafen
Mandaloni
9955 Beiträge
02.04.2013 13:12
Zitat von Jenny1986:

Huhu ihr Osterhasen

Manda Miri scheint echt ein ruhiger Zeitgenosse zu sein. Ich les immer "miri schläft im KiWa" Bin ja ein bisschen neidisch. Emily hat in ihrem ganzen Leben insgesamt ca 10 Stunden im KiWa geschlafen

Oh ins Kino. Was wirst du denn schauen? Und mit wem gehst du?
Ich freu mich auch wieder auf die Zeit mal wieder ins Kino zu dürfen
.
Ja Miri halt. Gestern wollte ich eigentlich spazieren gehen. Sie lag im Kiwa schon und ich wollte mich anziehen. Ähm ja dann ist sie schon eingeschlafen. So hatte ich ein wenig Zeit für die Kimi.
Ich genieße auch wirklich die Zeit wenn die Miri schläft.
Jenny1986
11269 Beiträge
02.04.2013 13:21
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

Huhu ihr Osterhasen

Oh ins Kino. Was wirst du denn schauen? Und mit wem gehst du?
Ich freu mich auch wieder auf die Zeit mal wieder ins Kino zu dürfen
.
Ja Miri halt. Gestern wollte ich eigentlich spazieren gehen. Sie lag im Kiwa schon und ich wollte mich anziehen. Ähm ja dann ist sie schon eingeschlafen. So hatte ich ein wenig Zeit für die Kimi.
Ich genieße auch wirklich die Zeit wenn die Miri schläft.

Mir meiner besten Freundin, wir wollen Safe heaven schauen
Mandaloni
9955 Beiträge
03.04.2013 12:13
Hey Jenny wie war der Film?
.
Ich mache gerade ein Kneipp-Bad und erhole mich von meiner ersten Probestunde von Lauf-Mama-Lauf. War ziemlich windig aber tat gut. Miri schläft noch im Autositz. Beim Sporteln wollte sie nicht einschlafen.
Jenny1986
11269 Beiträge
03.04.2013 12:47
Zitat von Mandaloni:

.
Ich mache gerade ein Kneipp-Bad und erhole mich von meiner ersten Probestunde von Lauf-Mama-Lauf . War ziemlich windig aber tat gut. Miri schläft noch im Autositz. Beim Sporteln wollte sie nicht einschlafen.

Hört sich eher wie ein Joy Fielding Buch an
Was ist das?

Der Film war super. Am Ende liefen mir tatsächlich die Tränen
Mandaloni
9955 Beiträge
03.04.2013 12:55
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Mandaloni:

.
Ich mache gerade ein Kneipp-Bad und erhole mich von meiner ersten Probestunde von Lauf-Mama-Lauf . War ziemlich windig aber tat gut. Miri schläft noch im Autositz. Beim Sporteln wollte sie nicht einschlafen.

Was ist das?

Man macht im Park Sport mit Baby im Kinderwagen. http://www.laufmamalauf.de/
Macht wirklich Spaß und wenn es dann bald wieder sonnig wird, ist das bestimmt noch schöner.
.
Uih dir liefen die Tränen, dann war er wirklich schön
Jenny1986
11269 Beiträge
03.04.2013 13:01
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Mandaloni:

.

Was ist das?

Man macht im Park Sport mit Baby im Kinderwagen. http://www.laufmamalauf.de/
Macht wirklich Spaß und wenn es dann bald wieder sonnig wird, ist das bestimmt noch schöner.
.
Uih dir liefen die Tränen, dann war er wirklich schön

Schöne Idee, gibt's hier leider nicht

Ja ich will unbedingt das Buch noch lesen. Hab noch gar kein Buch von Nicolas Sparks gelesen
Mandaloni
9955 Beiträge
03.04.2013 13:39
Man jetzt bin ich ja schon KO vom Saugen. Habe gerade mal den alten wieder genommen. Puuuuh da wird der Dreck ja aufgewirbelt. Bei meinem neuen Sauger wird ja mit Wasser gefiltert. Aber mit dem Alten bin ich schneller durch.
.
Ich brauche auch noch ein paar neue Bücher. Weiß aber nicht welche.
Jenny1986
11269 Beiträge
03.04.2013 13:42
Zitat von Mandaloni:

Man jetzt bin ich ja schon KO vom Saugen. Habe gerade mal den alten wieder genommen. Puuuuh da wird der Dreck ja aufgewirbelt. Bei meinem neuen Sauger wird ja mit Wasser gefiltert. Aber mit dem Alten bin ich schneller durch.
.
Ich brauche auch noch ein paar neue Bücher. Weiß aber nicht welche.

Shades of grey schon durch? wenn dir das gefallen hat, empfehle ich die crossfire reihe. Bin ich grad dran
von sebastian fitzek sind alle super, ist aber eher thriller
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt