August 2009 Babys!!!!!!!!!
04.04.2013 13:40
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
sebastian und ich waren einkaufen, alles wunderbar. als wir ausm geschäft kommen läuft er los!! ich ruf laut er soll stehen bleiben und wegen autos schauen. ne, er rennt einfach weiter... himmel hatte ich angst!!
gott sei dank kam kein auto. hab ihm dann gesagt dass er jetzt eigentlich seine erste watsche bekommen sollte... bin ich stinkig!!!
Oh nein. Sowas ähnliches haben Freunde auch schon durch. Ebenfalls ein Junge. Ist einfach abgehauen zum Karussell und keiner wusste wo er steckt. Ich konnte das nie verstehen dass sie nicht hören. Muss son Jungsding sein. Kimi bleibt sofort stehen, wenn ich was sage ohne Widerworte.
ich hätte fast angefangen zu heulen!
wenn da ein auto gekommen wär...
04.04.2013 13:48
Hallöchen!!!!
Ja, sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch...
Sorry, ich bin echt schreibfaul geworden im Moment.
Claudia , was für ein Schreck! Darf man sich gar nicht ausmalen, was hätte passieren können.
Habt Ihr Urlaub die Woche? Kindergarten zu?
Manda, fleißig, fleißig... Musst Du noch was backen oder was anderes zu Essen vorbereiten für morgen?
Dein Lauf-Treff hört sich toll an!
Jenny , ich gehe heute auch ins Kino... Kokowääh 2. Er läuft erst um 20.50 Uhr. Hoffentlich schlafe ich nicht ein.
Du Pfeife...
04.04.2013 13:56
hey nadine !!
basti hat ferien und daniel urlaub... (hier ist aber dicke luft vom feinsten...)
gehts euch gut?
kokowäh 2 is sicher toll!!!!
basti hat ferien und daniel urlaub... (hier ist aber dicke luft vom feinsten...)
gehts euch gut?
kokowäh 2 is sicher toll!!!!
04.04.2013 14:01
Also eher nichts mit genießen???
Bei uns hat der Kindergarten nur im Sommer und zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen.
Hier ist alles gut. Sind grad ein wenig mit unseren Bauplänen beschäftigt.
Bei uns hat der Kindergarten nur im Sommer und zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen.
04.04.2013 14:03
Zitat von Dinchen78:
Also eher nichts mit genießen???
Bei uns sind grad Osterferien und deshalb ist dieses Woche zu.
04.04.2013 14:06
Hier sind auch Osterferien, aber unser Kiga hat auch auf. Zum Glück, weil Kimi ja wegen Scharlach schon 2 Wochen zu Hause war.
.
Hallo Dinchen, schön von euch zu lesen
Bin übrigens auch mal im Kino eingeschlafen, sogar 2x
.
Hallo Dinchen, schön von euch zu lesen
Bin übrigens auch mal im Kino eingeschlafen, sogar 2x
04.04.2013 14:08
Bei uns sind die Osterferien schon wieder seit Mittwoch vorbei, aber der Kindergarten hat in den Oster- und Herbstferien ganz normal geöffnet.
Manda, ich muss mir definitiv genügend Süßigkeiten ect. mitnehmen, sonst schlafe ich auch ein....
Manda, ich muss mir definitiv genügend Süßigkeiten ect. mitnehmen, sonst schlafe ich auch ein....
04.04.2013 14:15
Den will ich auch noch sehen. Wollte meine Freundin am Dienstag schon überreden nach Safe Heaven noch gleich einen zu gucken, aber sie kennt den ersten Teil nicht und mag Til schweiger nicht so
So ein Schreck schlatz. Lenny hört eigentlich wenn ich Rufe und auf Parkplätzen bleibt er eh immer bei mir. Da haben wir schon oft drüber gesprochen, ich seh da eher Emily laufen demnächst
So ein Schreck schlatz. Lenny hört eigentlich wenn ich Rufe und auf Parkplätzen bleibt er eh immer bei mir. Da haben wir schon oft drüber gesprochen, ich seh da eher Emily laufen demnächst
04.04.2013 20:01
heut war allgemein ein ziemlich besch*** tag.
die kinder haben beide nicht gehört (ich schätze weil daniel daheim ist und sies nicht gewohnt sind)
dafür waren wir heut nachmittag draussen, was sehr schön war
bei uns im kiga ist dieses woche bereitschaft. aber die brauchen wir ja nicht
die kinder haben beide nicht gehört (ich schätze weil daniel daheim ist und sies nicht gewohnt sind)
dafür waren wir heut nachmittag draussen, was sehr schön war
bei uns im kiga ist dieses woche bereitschaft. aber die brauchen wir ja nicht
05.04.2013 11:10
Kino war supertoll! Kann ich nur empfehlen den Film. Vorher waren wir 4 Mädels noch was essen und dann erst um Mitternacht zuhause. Nach 6 Stunden Schlaf mit drei Unterbrechungen oder so bin ich jetzt total müde...
Noch bis 12 Uhr arbeiten und dann ist es geschafft für die Woche.
Was habt Ihr am Wochenende Schönes vor? Ich gehe morgen früh zum Flohmarkt. Mal gucken, ob ich was Schönes finde.
*
Janne hat die Woche schon drei Mal die ganze Nacht in ihrem Bett geschlafen.
Noch bis 12 Uhr arbeiten und dann ist es geschafft für die Woche.
Was habt Ihr am Wochenende Schönes vor? Ich gehe morgen früh zum Flohmarkt. Mal gucken, ob ich was Schönes finde.
*
Janne hat die Woche schon drei Mal die ganze Nacht in ihrem Bett geschlafen.
05.04.2013 14:15
Dinchen oh schön, dann guck ich den auch noch
Emily hat jetzt die dritte Nacht immer wieder geweint und gesagt, dass ihr Arm weh tut. Dienstag war ich ja im Kino und meine Mum hat auf sie aufgepasst und auch ins Bett gelegt, da war die erste Nacht. Hab dann gedacht vielleicht hat sie blöd drauf gelegen und sie ist ja auch wieder ruhig eingeschlafen. Sie hat dann noch einmal deswegen geweint und ich dachte, ich beobachte sie mal tagsüber. War aber dann nix mehr und ich hab es auch ehrlich gesagt schon verdrängt gehabt. Die Nacht auf Donnerstag das Gleiche, nur hat sie da schon dreimal aufgeweint. Hab dann noch gedacht, heute geht's zum KiA, aber über Tag war wieder nix, wir hatten auch Besuch gestern, sie hat schön gespielt und den Arm auch normal benutzt. Letzte Nacht war sie allerdings punkt genau alle 2 Stunden wach, hat geweint und immer "aua arm" gesagt und nur den rechten Arm festgehalten. Jetzt waren wir beim KiA, aber der hat nix gefunden. Er hat mal in der Kinderchirurgie gearbeitet, hat also ganz genau alles untersucht, aber er hat auch keine Erklärung. Wir sollen jetzt beobachten und wenn sie anfängt den Arm zu schonen, sollen wir direkt ins KH zum Röntgen.
Gleich fahren wir zum Singen. Das wird sicher wieder schön
Emily hat jetzt die dritte Nacht immer wieder geweint und gesagt, dass ihr Arm weh tut. Dienstag war ich ja im Kino und meine Mum hat auf sie aufgepasst und auch ins Bett gelegt, da war die erste Nacht. Hab dann gedacht vielleicht hat sie blöd drauf gelegen und sie ist ja auch wieder ruhig eingeschlafen. Sie hat dann noch einmal deswegen geweint und ich dachte, ich beobachte sie mal tagsüber. War aber dann nix mehr und ich hab es auch ehrlich gesagt schon verdrängt gehabt. Die Nacht auf Donnerstag das Gleiche, nur hat sie da schon dreimal aufgeweint. Hab dann noch gedacht, heute geht's zum KiA, aber über Tag war wieder nix, wir hatten auch Besuch gestern, sie hat schön gespielt und den Arm auch normal benutzt. Letzte Nacht war sie allerdings punkt genau alle 2 Stunden wach, hat geweint und immer "aua arm" gesagt und nur den rechten Arm festgehalten. Jetzt waren wir beim KiA, aber der hat nix gefunden. Er hat mal in der Kinderchirurgie gearbeitet, hat also ganz genau alles untersucht, aber er hat auch keine Erklärung. Wir sollen jetzt beobachten und wenn sie anfängt den Arm zu schonen, sollen wir direkt ins KH zum Röntgen.
Gleich fahren wir zum Singen. Das wird sicher wieder schön
05.04.2013 14:44
Vielleicht habt ihr ja nochmal Lust für mein süßes Mädchen beim Foto der Woche zu stimmen
05.04.2013 17:34
Zitat von Jenny1986:
Vielleicht habt ihr ja nochmal Lust für mein süßes Mädchen beim Foto der Woche zu stimmen
erledigt...
05.04.2013 21:04
Zitat von tani77:
Happy birthday, Hima!
Dankeschön! Freue mich, dass Du und auch andere hier an mich gedacht haben. Morgen ist ja sumse dran.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt