August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.04.2013 21:51
HACH, wie schön eure Geschwistergeschichten wieder sind. Bin auch froh, wenn Paula und Emil mal mehr in einer Liga spielen - in viellerlei Hinsicht - Auch wenn die Zeit gerade auch sehr schön ist. ....Leider mit wenig langen Schlafstrecken von der MInimaus - aber dafür hat sich heute endlich das erste Zähnchen blicken lassen!!!! links OBEN - wie komisch ist das denn?!
Für Claudia hier noch Bilder - etwas spät, aber halt doch noch nachgereicht - Das zweite NACHHER Bild ist schon wieder zwei Wochen später, aber ich wollte noch eines auf dem ich lache.
Für Claudia hier noch Bilder - etwas spät, aber halt doch noch nachgereicht - Das zweite NACHHER Bild ist schon wieder zwei Wochen später, aber ich wollte noch eines auf dem ich lache.
07.04.2013 21:54
wow! da ist ja ne menge haar gefallen!
schöne bilder von euch!! und glückwunsch zum beisserchen!!!
schöne bilder von euch!! und glückwunsch zum beisserchen!!!
07.04.2013 21:55
Danke Habe mich sooo über den Zahn gefreut. Endlich ne Erklärung für die furchtbaren beiden letzten Nächte
07.04.2013 21:56
Zitat von Sam09:
Danke Habe mich sooo über den Zahn gefreut. Endlich ne Erklärung für die furchtbaren beiden letzten Nächte
sie muss also leiden? oje.. aber das kenn ich zu gut...
miriam bekommt jetzt den allerletzten!
07.04.2013 21:58
Ich will garnicht dran denken, dass das erst der Anfang war.
Euch herzlichen Glückwunsch!
07.04.2013 21:58
Zitat von Sam09:
Ich will garnicht dran denken, dass das erst der Anfang war.
noch darf man nicht gratulieren, aber wenn der endlich da ist wird gefeiert! vielleicht fällts ja mit ihrem geburtstag zusammen
08.04.2013 13:09
Ich dachte das Fieber kommt vom Zahnen. Jetzt hat Miri Hand-Mund-Fuß-Krankheit..... Könnte echt kotzen zur Zeit. Hat das endlich mal ein Ende
.
Hey Sam, die langen Haare haben mir besser gefallen aber du musst dich wohlfühlen. Tolle Bilder von euch. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
.
Hey Sam, die langen Haare haben mir besser gefallen aber du musst dich wohlfühlen. Tolle Bilder von euch. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
08.04.2013 13:58
Zitat von schlatz:
ach du sch***!!! oh man miri! erhol dich schnell!!!!
das einzig Positive ist, dass sie trinkt. Essen mag sie jetzt nicht ganz so doll, aber das ja auch kein wunder. Sie ist aber weinerlich und weinerlich und weinerlich
08.04.2013 13:59
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
ach du sch***!!! oh man miri! erhol dich schnell!!!!
das einzig Positive ist, dass sie trinkt. Essen mag sie jetzt nicht ganz so doll, aber das ja auch kein wunder. Sie ist aber weinerlich und weinerlich und weinerlich
hauptsache sie trinkt!!!
08.04.2013 14:01
Gute Besserung an Miri, Manda ! Mensch, die kleine Maus schon so dolle krank....
Janne hat heute morgen ein kleines Plüsch-Pferd bekommen... Sie hat die 10. Nacht in ihrem Bett (durch-) geschlafen!!!!
Janne hat heute morgen ein kleines Plüsch-Pferd bekommen... Sie hat die 10. Nacht in ihrem Bett (durch-) geschlafen!!!!
08.04.2013 14:02
Zitat von Dinchen78:
Gute Besserung an Miri, Manda ! Mensch, die kleine Maus schon so dolle krank....
08.04.2013 14:23
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Ja, war auch ganz begeistert....
Habe grad schon die nächste Liste gemacht.
08.04.2013 14:24
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
das pferdchen hat sie sich verdient!!
basti läuft gerade als löwe rum. er wollte sich unbedingt verkleiden
08.04.2013 14:26
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
das pferdchen hat sie sich verdient!!
basti läuft gerade als löwe rum. er wollte sich unbedingt verkleiden
Hihi.... Das macht Janne auch gerne.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt