Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
10.04.2013 14:19
Zitat von Dinchen78:

Janne will das auch noch nicht. Letztens sagte sie, dass sie mal mit einem Mädchen aus ihrem Kindergarten spielen möchte. Sie sagte dann "aber mit Dir, Mama".

auch okay
Mandaloni
9955 Beiträge
10.04.2013 15:36
Kimi hat auch Nachts Schmerzen wenn sie wächst. Wenn es so schlimm ist dass sie nicht weiter schläft, gebe ich ihr Fiebersaft, aber nur ganz ganz wenig, das reicht dann schon. Ansonsten wenn sie wieder Knieschmerzen hat, machen wir Creme rauf und darüber ein Tuch, das hilft auch ganz oft, weil es zudem noch kühlt.
.
Schatz: dein Basti ist ja wirklich ein kleiner Frauenheld Ich finde es immer wieder schön, wenn du über ihn berichtest.
.
Wegen Morgenkreis: ich muss da beim Elternabend nächste Woche mal nachfragen ob es da ne Regelung zu gibt. Kann ja sein dass ich die einfach nicht weiß oder vergessen habe.
Jenny1986
11269 Beiträge
10.04.2013 19:53
Ich glaube jetzt auch an Wachstumsschmerzen. Letzte Nacht war es nämlich der linke Arm

Lenny will immer nur alleine bei den Kindern spielen. Er hat ja einen besten Freund, mit dem er immer spielt, da hat er mir ja ganz klar gesagt, dass ich nach Hause zu gehen habe. Am Montag sind die beiden immer fest verabredet. Entweder geht er dorthin oder der Junge ist hier. Vorgestern war der Kleine wieder hier, die beiden spielen so toll zusammen, wir waren draußen und ich hab die Garage ausgeräumt, die beiden sind mit dem Traktor gefahren.
Sam09
746 Beiträge
10.04.2013 20:21
Basti ist ja sooo goldig zu dem Mädchen, hach. Ein ganz ein großer Das kann noch heiter werden.

Emil mag noch nirgendwo alleine hin. Finde ich aber auch voll okay. letzte Woche hat aber einer seiner neueren freunden geweint, weil er Emil gern nach dem KiGA mit zu sich nehmen wollte und emil nicht mit wollte. da war emil dann auch irgendwie durch den wind.

jenny deine süße hat echt bestimmt wachstumsschmerzen

tanja danke für das kompliment. bin gespannt, was du beim friseur treibst unsere ausgangssituation ist ja schon ähnlich. ich freu mich auch schon wieder auf längere haare, aber gerade hätte das echt keinen zopf - huhu, wortspiel, hehe

schaut ma,l was ichpaula als geburtstagskleid für den 22. genäht habe. ich muss gestehen, ich bin ganz verliebt

Jenny1986
11269 Beiträge
10.04.2013 20:42
Wow das sieht ganz toll aus. Und schon ein Jahr wird die Maus
tani77
9933 Beiträge
10.04.2013 21:35
Zitat von Sam09:

Basti ist ja sooo goldig zu dem Mädchen, hach. Ein ganz ein großer Das kann noch heiter werden.

Emil mag noch nirgendwo alleine hin. Finde ich aber auch voll okay. letzte Woche hat aber einer seiner neueren freunden geweint, weil er Emil gern nach dem KiGA mit zu sich nehmen wollte und emil nicht mit wollte. da war emil dann auch irgendwie durch den wind.

jenny deine süße hat echt bestimmt wachstumsschmerzen

tanja danke für das kompliment. bin gespannt, was du beim friseur treibst unsere ausgangssituation ist ja schon ähnlich. ich freu mich auch schon wieder auf längere haare, aber gerade hätte das echt keinen zopf - huhu, wortspiel, hehe

schaut ma,l was ichpaula als geburtstagskleid für den 22. genäht habe. ich muss gestehen, ich bin ganz verliebt

Das ist total süß! Ist das ne Frida?

Ich hab vor 2 Wochen auch sowas genäht.. Warte, ich kram mal nach dem Foto...
Sam09
746 Beiträge
10.04.2013 21:48
Danke Ja, das ist ne Frida. Die Hose habe ich jetzt zwei Stück genähnt und mir nun vorgestern das Schnittmuster für das KLeid gegönnt - und finde es einfach super Ich glaube, KLeidchen werde ich Paula noch viele nähen. Ja, eig doch mal Tanja. Hat du nicht für Liesal mal eines gemacht? Das fand ich auch sooo süß.
tani77
9933 Beiträge
10.04.2013 21:54
Zitat von Sam09:

Danke Ja, das ist ne Frida. Die Hose habe ich jetzt zwei Stück genähnt und mir nun vorgestern das Schnittmuster für das KLeid gegönnt - und finde es einfach super Ich glaube, KLeidchen werde ich Paula noch viele nähen. Ja, eig doch mal Tanja. Hat du nicht für Liesal mal eines gemacht? Das fand ich auch sooo süß.
Die Frida-Hose hab ich kürzlich 3x in 50/56 genäht und hab da so schnell keine Lust mehr auf Nr. 4!
Die Fummelei an den Minibündchen ist so gar nicht meins!

Handycam --> PC lädt noch... Waren die Ostervideos wohl doch zu lang
tani77
9933 Beiträge
10.04.2013 22:06
Anna, Fotos sind in meinem Thread
Jenny1986
11269 Beiträge
11.04.2013 13:41
So grad mal Hosen für Peterchen bestellt, der hat in einer Woche Geburtstag und wünscht sich ne neue Trainingshose. Bei Otto gab's grad 10€ Gutschein, das hat ja gut gepasst

Lenny wollte heute Morgen nicht in den KiGa, als ich eben kam, meinte er, ich soll wieder heimgehen, er will weiter spielen. Ich hab ne halbe Stunde gewartet.
Er hatte auf jeden Fall in die Hose gemacht, weil er während des Spielens nicht auf die Toilette wollte. Er wollte dann mit seiner Freundin den Beg runterrennen, ich hatte ja gesagt, wenn sie am Heiligenhäuschen warten, das ist direkt an der Straße, wo wir rüber müssen. Alle beide "ja machen wir" haben natürlich nicht gewartet. Ich hab Lenny dann gerufen er soll stehen bleiben. Er stand dann an der Treppe und wartete, machte aber Anstalten zu gehen, ich hab ihn zweimal gewarnt, wenn er geht gibt es ärger, beim dritten mal hab ich gesagt "noch einen schritt weiter und du musst den ganzen weg nach hause an meiner hand bleiben" er ist natürlich gegangen, also musste er an die Hand. Boah hat der gebrüllt. Den ganzen Weg heim, wie blöd ich doch bin, ich soll ihn loslassen. Da bin ich ja stur. Ich hatte am Morgen neuen Sand in den Sandkasten gekippt, den wollte er unbvedingt angucken, ich hab ihn aber reingeschleppt und die Tür zugeschlossen. Ich wusste gar nicht wie mein Sohn fluchen kann. Und dann hab ich auch noch die Frechheit besessen und hatte keine Nudeln, sondern Kartoffeln gekocht.
Wir haben uns jetzt wieder vertragen, aber wir waren beide so böse aufeinander, man konnte richtig sehen, dass wir verwandt sind Beide total stur, haben erstmal kein Wort gesprochen
Mandaloni
9955 Beiträge
11.04.2013 16:51
Miri hat leider nun doch Mundfäule und nicht die HMF-Krankheit. Wird ja oft verwechselt damit. Miri hats nur im Mund, sie hat Mundgeruch und diese Aspthen am Zahnfleisch, genau da wo die zwei Zähne letzte Woche durch sind. An der Zunge hat sie auch was. Schmerzhafte Sache. Blöder Herpes-Virus. Wird sie wohl von mir haben Morgen werden wir mal den Arzt einen Besuch abstatten, nicht dass es am Wochenende schlimmer wird. Wollte eigentlich schon heute, aber ihr ging es wieder so gut.
Wenn ich ans Zahnfleisch komme, brüllt sie wie am Spieß. Ich würde ihr sooo gerne die Schmerzen nehmen.
tani77
9933 Beiträge
11.04.2013 21:09
Zitat von Mandaloni:

Miri hat leider nun doch Mundfäule und nicht die HMF-Krankheit. Wird ja oft verwechselt damit. Miri hats nur im Mund, sie hat Mundgeruch und diese Aspthen am Zahnfleisch, genau da wo die zwei Zähne letzte Woche durch sind. An der Zunge hat sie auch was. Schmerzhafte Sache. Blöder Herpes-Virus. Wird sie wohl von mir haben Morgen werden wir mal den Arzt einen Besuch abstatten, nicht dass es am Wochenende schlimmer wird. Wollte eigentlich schon heute, aber ihr ging es wieder so gut.
Wenn ich ans Zahnfleisch komme, brüllt sie wie am Spieß. Ich würde ihr sooo gerne die Schmerzen nehmen.
Mist! Kommt das vom Lippenherpes? Davor hatte ich ja auch immer Panik, da ich das ja regelmäßig bekomme
Gibts nicht was für den Mund, was betäubt? Also ähnlich wie Dentinox?
tani77
9933 Beiträge
11.04.2013 21:10
Zitat von Jenny1986:

So grad mal Hosen für Peterchen bestellt, der hat in einer Woche Geburtstag und wünscht sich ne neue Trainingshose. Bei Otto gab's grad 10€ Gutschein, das hat ja gut gepasst

Lenny wollte heute Morgen nicht in den KiGa, als ich eben kam, meinte er, ich soll wieder heimgehen, er will weiter spielen. Ich hab ne halbe Stunde gewartet.
Er hatte auf jeden Fall in die Hose gemacht, weil er während des Spielens nicht auf die Toilette wollte. Er wollte dann mit seiner Freundin den Beg runterrennen, ich hatte ja gesagt, wenn sie am Heiligenhäuschen warten, das ist direkt an der Straße, wo wir rüber müssen. Alle beide "ja machen wir" haben natürlich nicht gewartet. Ich hab Lenny dann gerufen er soll stehen bleiben. Er stand dann an der Treppe und wartete, machte aber Anstalten zu gehen, ich hab ihn zweimal gewarnt, wenn er geht gibt es ärger, beim dritten mal hab ich gesagt "noch einen schritt weiter und du musst den ganzen weg nach hause an meiner hand bleiben" er ist natürlich gegangen, also musste er an die Hand. Boah hat der gebrüllt. Den ganzen Weg heim, wie blöd ich doch bin, ich soll ihn loslassen. Da bin ich ja stur. Ich hatte am Morgen neuen Sand in den Sandkasten gekippt, den wollte er unbvedingt angucken, ich hab ihn aber reingeschleppt und die Tür zugeschlossen. Ich wusste gar nicht wie mein Sohn fluchen kann. Und dann hab ich auch noch die Frechheit besessen und hatte keine Nudeln, sondern Kartoffeln gekocht.
Wir haben uns jetzt wieder vertragen, aber wir waren beide so böse aufeinander, man konnte richtig sehen, dass wir verwandt sind Beide total stur, haben erstmal kein Wort gesprochen
Und täglich grüßt das Murmeltier, hmm? Mir kommts so vor, als bekommt Peter jedes Jahr Sportbekleidung von dir *g*

Zum sturen Lenny fällt mir nicht viel ein. Kennen wir hier auch. Hab selber auch nen Dickkopf...
Jenny1986
11269 Beiträge
11.04.2013 21:22
Kriegt er auch, weil es das einzige ist, was er sich wünscht. Er ist sich zu geizig sich das selber zu kaufen. Er trägt ja nur Adidas.

Tja Lenny ist echt ne Granate. Aber er hat sich den Rest des Tages sehr bemüht
schlatz
49144 Beiträge
11.04.2013 21:25
hallo ihr lieben!

ich hab mir auch grad gedacht "der peter bekommt jedes jahr sportklamotten von seiner frau" aber wenn er dann glücklich ist

nun der andere arm. na dann ist es ja eigentlich eindeutig!

das kleidchen ist sehr süß anna !!
gefällt mir gut!
tanja hat für mimi ein kleidchen genäht dass madame jetzt am liebsten ständig tragen würde

tani , übrigens hat mich ne freundin angesprochen woher das kleid ist. es ist ja soooo toll!! leider hatte die kleine schon geburtstag sonst hätt ich eins in auftrag gegeben

oje miri schnelle besserung und wenig schmerzen!!

ich wollte gestern zum zumba (mit 2 freundinnen), nur ist es ausgefallen weil sich die trainerin verletzt hat. bei mir daheim saß schwiegermama, daniel war fußball schauen.
egal, haben wir uns gedacht, gehn wir eben was trinken war dann erst 22.45 uhr daheim und schwiegermama meinte sie hätte es genauso gemacht

meine maus ist heut furchtbar anhänglich und weinerlich gewesen.. hatte immer ca 38°.
hab ich schon von zahn nr. 20 erzählt????
basti und mimi husten, mal wieder..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt