August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.04.2013 20:58
Wahrscheinlich übermüdet oder? emily kann das auch sehr gut. toter punkt überwunden, dann brauchen sie was, um wieder zur ruhe zu kommen.
emily hat sich heute böse den Finger umgeknickt. Im KiGa beim Rutschen. Sie hat noch nach ner Stunde aua gesagt. Hab ihr zum Mittagsschlaf die Hälfte der normalen Ibu-Dosis gegeben, weil sie nicht schlafen wollte wegen dem "Aua" Am Nachmittag war nix mehr, ich hatte schon Angst wir müssten ins KH
Dann hat sie sich am Nachmittag das erste Mal das Knie aufgeschlagen.
Lennys Beine sehen aus, als würden wir ihn misshandeln. Ich hab eben den totalen Schlag bekommen. Vom Knie bis zum Fuß voller blauer Flecken.
emily hat sich heute böse den Finger umgeknickt. Im KiGa beim Rutschen. Sie hat noch nach ner Stunde aua gesagt. Hab ihr zum Mittagsschlaf die Hälfte der normalen Ibu-Dosis gegeben, weil sie nicht schlafen wollte wegen dem "Aua" Am Nachmittag war nix mehr, ich hatte schon Angst wir müssten ins KH
Dann hat sie sich am Nachmittag das erste Mal das Knie aufgeschlagen.
Lennys Beine sehen aus, als würden wir ihn misshandeln. Ich hab eben den totalen Schlag bekommen. Vom Knie bis zum Fuß voller blauer Flecken.
15.04.2013 21:00
müde ja, aber nicht übermüdet. hm...
aua! das hat emily sicher gescheit weh getan!
basti ist heut abend auf seinem hocker im bad gesessen, war am rum hampeln und ist runter gerutscht. nur leider war sein hintern/oberschenkel im weg. er hat sich den kompletten oberschenkel aufgerissen!! nun hat er nen verband mit donald duck-pflaster
aua! das hat emily sicher gescheit weh getan!
basti ist heut abend auf seinem hocker im bad gesessen, war am rum hampeln und ist runter gerutscht. nur leider war sein hintern/oberschenkel im weg. er hat sich den kompletten oberschenkel aufgerissen!! nun hat er nen verband mit donald duck-pflaster
15.04.2013 21:12
aua, auch nett.
bei uns im KiGa sind nur zwei erzieherinnen da. alle anderen haben magen-darm. in unserer Gruppe ist gar keine, also eine von drüben bei uns. Die Erzieherin, die Lenny's kleinem Freund eine gegeben hat, ist wohl vorerst freigestellt.
bei uns im KiGa sind nur zwei erzieherinnen da. alle anderen haben magen-darm. in unserer Gruppe ist gar keine, also eine von drüben bei uns. Die Erzieherin, die Lenny's kleinem Freund eine gegeben hat, ist wohl vorerst freigestellt.
15.04.2013 21:13
Zitat von Jenny1986:
aua, auch nett.
bei uns im KiGa sind nur zwei erzieherinnen da. alle anderen haben magen-darm. in unserer Gruppe ist gar keine, also eine von drüben bei uns. Die Erzieherin , die Lenny's kleinem Freund eine gegeben hat, ist wohl vorerst freigestellt .
find ich gut!!!
15.04.2013 21:17
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
aua, auch nett.
bei uns im KiGa sind nur zwei erzieherinnen da. alle anderen haben magen-darm. in unserer Gruppe ist gar keine, also eine von drüben bei uns. Die Erzieherin , die Lenny's kleinem Freund eine gegeben hat, ist wohl vorerst freigestellt .
find ich gut!!!
Wenn's nach mir ginge, bräuchte sie nicht wiederkommen. Lenny mag sie ja auch nicht und ich hörte jetzt, sie hat wohl schon immer ihre Lieblinge gehabt. Sowas kann ich ja gar nicht ab. Ich hatte auch mal so ne Lehrerin.
Wenn diese Woche nicht so stressig wäre, würde ich Lenny daheim lassen, aber diese Woche ist echt doof
16.04.2013 10:46
Schlatz: ich hatte ja mit Miri auch soo doofe Tage als sie krank war und nun weiß ich dass sie wirklich Schmerzen hatte und deswegen so doll geweint hat. Vielleicht tut Mimi irgendwas weh und brüllt deswegen so.
.
Oh Jenny, da haben deine Mäuse ja auch Verletzungen hinter sich. Aber blaue Flecken sind hier auch an der Tagesordnung. Kinder neigen eh eher zu Flecken als wir Erwachsenen.
.
Ich darf heute nochmal zum Babyschwimmen, obwohl die Termine durch sind. Wir waren so oft krank und die Kursleiterin hat uns deswegen 4x zum Mitschwimmen eingeladen. Die weiteren 3 Termine muss ich zwar abwechselnd mit einer anderen abstimmen, aber ich finde das Angebot echt gut und super nett.
.
Oh Jenny, da haben deine Mäuse ja auch Verletzungen hinter sich. Aber blaue Flecken sind hier auch an der Tagesordnung. Kinder neigen eh eher zu Flecken als wir Erwachsenen.
.
Ich darf heute nochmal zum Babyschwimmen, obwohl die Termine durch sind. Wir waren so oft krank und die Kursleiterin hat uns deswegen 4x zum Mitschwimmen eingeladen. Die weiteren 3 Termine muss ich zwar abwechselnd mit einer anderen abstimmen, aber ich finde das Angebot echt gut und super nett.
16.04.2013 12:57
so, mimi´s freundin hat ringelröteln...
wir sind um 17.10 uhr beim kia um das abklären zu lassen...
16.04.2013 12:58
Zitat von Mandaloni:
Schlatz: ich hatte ja mit Miri auch soo doofe Tage als sie krank war und nun weiß ich dass sie wirklich Schmerzen hatte und deswegen so doll geweint hat. Vielleicht tut Mimi irgendwas weh und brüllt deswegen so.
.
.
Ich darf heute nochmal zum Babyschwimmen , obwohl die Termine durch sind. Wir waren so oft krank und die Kursleiterin hat uns deswegen 4x zum Mitschwimmen eingeladen. Die weiteren 3 Termine muss ich zwar abwechselnd mit einer anderen abstimmen, aber ich finde das Angebot echt gut und super nett.
das ist nett!!
16.04.2013 14:44
Zitat von schlatz:
so, mimi´s freundin hat ringelröteln...
oh nein. man das könnte ja dann auch wirklich die Mimi haben, wenn sie diesen Ausschlag hat. Gute Besserung an die kleine Maus.
.
Ich bin gerade dabei für Kimi ein Kleid zu nähen. Wird aber wohl erst heute Abend oder morgen fertig werden.
16.04.2013 20:31
Schlatz und? Was sagt der Arzt?
Emily hat sich eben kurz vor'm reingehen noch das Kinn aufgehauen.
Emily hat sich eben kurz vor'm reingehen noch das Kinn aufgehauen.
16.04.2013 20:35
manda ich bin gespannt aufs kleid!!!
jenny wie hat sie das denn geschafft?? aua!
wir waren beim kia. er will nicht ausschließen dass sies hatte. ist aber jetzt schon zu schwach ums wirklich zu sagen.
also es gibt jetzt 2 möglichkeiten:
-sie hatte es und hat ihre freundin angesteckt
-sie hatte es nicht und hat sich dann letzte woche bei ihr angesteckt und es kommt erst noch zu richtigen ringelröteln...
jenny wie hat sie das denn geschafft?? aua!
wir waren beim kia. er will nicht ausschließen dass sies hatte. ist aber jetzt schon zu schwach ums wirklich zu sagen.
also es gibt jetzt 2 möglichkeiten:
-sie hatte es und hat ihre freundin angesteckt
-sie hatte es nicht und hat sich dann letzte woche bei ihr angesteckt und es kommt erst noch zu richtigen ringelröteln...
16.04.2013 20:41
Sie wollte ins spielhäuschen, ist auf den puzzlematten davor ausgerutscht und mit dem Kinn auf die Kante geknallt.
Na dann hoffen wir mal das Mimi es nicht noch bekommt
16.04.2013 20:43
Zitat von Jenny1986:
Sie wollte ins spielhäuschen, ist auf den puzzlematten davor ausgerutscht und mit dem Kinn auf die Kante geknallt.
autsch
16.04.2013 21:24
muss direkt mal nach ringelröteln googlen. Drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass sie es schon überstanden hat, wenn überhaupt!
Emily, gute Besserung! Hoffe, es ist nur ne kleine Schramme!
Manda, hast du das kleid genäht? Magst es mal zeigen?
Ich hab kurze haare! Foto kommt morgen. Muss dazu an den pc
Emily, gute Besserung! Hoffe, es ist nur ne kleine Schramme!
Manda, hast du das kleid genäht? Magst es mal zeigen?
Ich hab kurze haare! Foto kommt morgen. Muss dazu an den pc
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt