Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Sam09
746 Beiträge
08.04.2013 14:32
ICh würde ja gern mal den löwenbasti sehen. Emil spielt gern, dass er xyist - aber ohnr verkleiden. das ist nicht so seins.

toll, janne. wenn es 10 mal klaapt, dann klappt es bestimmt auch 100 mal
emil mag seit er 1,5 ist nicht bei uns schlafen. komisch aber macht nichts. er geht total gern in sein bett. dafür haben wir halt andere baustellen...
Sam09
746 Beiträge
08.04.2013 14:35
Zitat von Mandaloni:

Ich dachte das Fieber kommt vom Zahnen. Jetzt hat Miri Hand-Mund-Fuß-Krankheit..... Könnte echt kotzen zur Zeit. Hat das endlich mal ein Ende
.
Hey Sam, die langen Haare haben mir besser gefallen aber du musst dich wohlfühlen. Tolle Bilder von euch. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Ich finde die langen auch schön, aber gerade war ein CUT ganz, ganz nötig. Paula hat mir nur an den Haaren gezupft in der trage, mein spängchen raus gezogen... ich komme nur selten zum föhnen oder gar hübsch machen, da meine maus sehr wenig tagsüberschlaft und ich da andere sachen zuerst mache. früher aufstehen dafür war es mir nicht wert. daher: schnipp schnapp haare ab. bin damit auch sehr happy - und trotzdem lasse ich sie ab spätsommer wieder wachsen
schlatz
49144 Beiträge
08.04.2013 14:58
kinder... was die alles so aufschnappen...
basti steht eben auf, räuspert und röchelt (er ist gesund!!!) und meint
" mir gehts schlecht, i muas was tringa..."
Mandaloni
9955 Beiträge
09.04.2013 10:28
Oh da kannst du wirklich ganz ganz stolz auf Janne sein. Wir sind momentan wieder bei 24 Uhr zu uns ins Bett kommen aber das liegt auch daran, dass sie Nachts keine Windel mehr trägt und wir noch einmal mit ihr Pullern müssen und dann will sie meist zu uns rüber. Vor ein paar Wochen hat sie noch 3x ins Bett genässt. Und nun gar nicht mehr, hoffe dass wir dann auch bald beim Durchschlafen sind.
Miri schläft zum Glück. Sie hat Nachts wirklich Schmerzen. So eine fürchterlich blöde Krankheit. Man kann ihr kaum helfen. Bin froh wenn das vorbei ist. Und jetzt fällt schon wieder Babyschwimmen aus deswegen, aber ich wir wollen auch niemand anderen anstecken.
.
Sam: wenn du happy bist ist doch super. Ich trage auch derzeit Zopf oder offen, aber mein sind auch nur schulterlang. Da kommt auch bald wieder was runter.
.
Schlatz: Basti hat auch totalen Dialekt drauf hm. Klingt bestimmt total süß wenn er das sagt.
Dinchen78
7758 Beiträge
09.04.2013 10:33
Manda, das war ja auch unser "Problem", dass Janne nachts auf die Toilette musste und dann nicht weiter in ihrem Bett schlafen wollte.
Für mich auch grundsätzlich kein großes Problem, finde es ja auch kuschelig...
Irgendwie hat es sich spontan mit dieser Liste entwickelt und Janne war ganz stolz, dass sie gestern was Kleines bekommen hatte. Heute hat sie wieder einen Aufkleber bekommen.
Mal sehen, wie lange es anhält....
Komisch ist nur, dass ich unruhiger schlafe. Gucke oft auf die Uhr, etc. Muss mich wohl auch erst dran gewöhnen.
Paul kam die Nacht um 3 Uhr.
Mandaloni
9955 Beiträge
09.04.2013 12:11
Zitat von Dinchen78:

Manda, das war ja auch unser "Problem", dass Janne nachts auf die Toilette musste und dann nicht weiter in ihrem Bett schlafen wollte.
Irgendwie hat es sich spontan mit dieser Liste entwickelt und Janne war ganz stolz, dass sie gestern was Kleines bekommen hatte. Heute hat sie wieder einen Aufkleber bekommen.
Komisch ist nur, dass ich unruhiger schlafe. Gucke oft auf die Uhr, etc. Muss mich wohl auch erst dran gewöhnen.

Na dann bin ich ja noch guter Dinge dass wir das mit Kimi auch noch hinbekommen. Derzeit schreit Miri in der Nacht auch viel und wenn Kimi dann bei uns im Bett liegt fehlt ihr einfach der gesunde Schlaf, so dass wir teilweise bis morgens um 9 Uhr schlafen. Wir verpennen dann den ganzen Tag.
schlatz
49144 Beiträge
09.04.2013 12:56
aber sicher wird das manda !

basti hat nen totalen dialekt

jetzt hätt ich mich heut auf die suche nach ner softshelljacke gemacht, hab auch eine gefunden die passt und bei der der preis gut ist aber die farbe.. hm. hab sie mal zurücklegen lassen
Jenny1986
11269 Beiträge
09.04.2013 13:10
Dinchen da kannst du echt stolz sein. Freut mich

Manda gute Besserung

Emily hat immer noch Armschmerzen nachts keine Ahnung was sie hat und was ich machen soll. Ich hab Angst, dass ich zum Röntgen soll mit ihr
Dinchen78
7758 Beiträge
09.04.2013 13:47
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Dinchen78:

Na dann bin ich ja noch guter Dinge dass wir das mit Kimi auch noch hinbekommen. Derzeit schreit Miri in der Nacht auch viel und wenn Kimi dann bei uns im Bett liegt fehlt ihr einfach der gesunde Schlaf, so dass wir teilweise bis morgens um 9 Uhr schlafen. Wir verpennen dann den ganzen Tag.

Oh je. Wie macht Ihr das dann mit dem Kindergarten?
Dinchen78
7758 Beiträge
09.04.2013 13:48
Was ist denn das für eine Farbe, Claudia? Hast mal online geguckt?
Dinchen78
7758 Beiträge
09.04.2013 13:49
Zitat von Jenny1986:

Dinchen da kannst du echt stolz sein. Freut mich

Manda gute Besserung

Emily hat immer noch Armschmerzen nachts keine Ahnung was sie hat und was ich machen soll. Ich hab Angst, dass ich zum Röntgen soll mit ihr

Hmm.... Vielleicht doch echt lieber röntgen lassen?
schlatz
49144 Beiträge
09.04.2013 13:54
nadine es ist so moosgrün. im prinzip mal ne andere farbe, aber ob sie mir steht?!

online hab ich auch schon geschaut, aber ich hätt sie gern bald
und muss die einfach anprobieren

ich würd emily auch röntgen lassen!
Mandaloni
9955 Beiträge
09.04.2013 13:56
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Dinchen78:

Oh je. Wie macht Ihr das dann mit dem Kindergarten?

Wir beeilen uns dann und sind gegen 10 Uhr oder später im Kiga. Heute war sie mal pünktlich um 9 Uhr da
Mandaloni
9955 Beiträge
09.04.2013 13:57
Zitat von schlatz:

nadine es ist so moosgrün. im prinzip mal ne andere farbe, aber ob sie mir steht?!

Ich habe mir eine lilane gekauft. Sonst trage ich meist dunkle Sachen. Aber Alex meinte die sieht gut aus
Grün ist aber auch wirklich schön.
schlatz
49144 Beiträge
09.04.2013 14:07
Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

Ich habe mir eine lilane gekauft. Sonst trage ich meist dunkle Sachen. Aber Alex meinte die sieht gut aus
Grün ist aber auch wirklich schön.

lila is auch schön! aber ich hab viel in lila/rosa.

ich find das grün auch nicht schlecht aber ob das zu meinen blau-grauen augen/blonden haaren passt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt