August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.03.2013 21:57
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Ich find das gar nicht viel, was du aufgezählt hast. Das wäre für Jonas maximal ein normaler Tag. Für Jannis ein magerer Diät-Tag *g*
ne oder??
Jonas:
Frühstück:
1 Joghurt oder ne Schale Cornflakes
1 - 2 Toast mit Marmelade/Nutella
1/2 Apfel oder Trauben
KiGa:
1/2 Apfel + Trauben oder Birne
1 Brot mit Wurst
warmes Mittagessen (eher weniger momentang) im Kiga
Nachmittag:
2 Stücke Kuchen/Muffin (muss ich ausbremsen)
Obst (reichlich!)
evtl. noch bissl Süßkram (Gummibären/Kekse)
Abendessen:
entweder warm oder
ne Wiener + halbes Brot oder halbes Wurstbrot
Pudding als Nachtisch
01.03.2013 21:58
wow!!!!!
der jonas is aber ein guter futterverwerter!! meine herren!!!
der jonas is aber ein guter futterverwerter!! meine herren!!!
01.03.2013 22:11
Ne, find ich normal. Er wächst ja auch und flitzt ja auch den ganzen Tag... Wir sind sogar gerade dran, dass er mittags mehr isst
Und jetzt frag bitte nicht, wie viel Jannis isst!
Und jetzt frag bitte nicht, wie viel Jannis isst!
01.03.2013 22:15
Ähm ja, Lenny und Emily essen
morgens:
Müsli
vormittags:
Obst
Lenny im KiGa noch ein bis zwei Brote
mittags:
warm
nachmittags:
Joghurt/Obst
Abends:
Brote
Süß geht ja immer zwischendurch
Lenny ist grad auf dem "ich mal alles kaputt" Trip. Andauernd. Puzzle zerfetzt er, vor ner Woche hat er ein Feuerwehrauto bekommen, da hat er gestern mit nem Stein die Frontscheibe eingeschlagen, die Scheibenwischer von allen Autos sind abgerissen, ich bau was auf mit Duplo, es wird sofort eingerissen. Es gibt unendlich viele Beispiele
morgens:
Müsli
vormittags:
Obst
Lenny im KiGa noch ein bis zwei Brote
mittags:
warm
nachmittags:
Joghurt/Obst
Abends:
Brote
Süß geht ja immer zwischendurch
Lenny ist grad auf dem "ich mal alles kaputt" Trip. Andauernd. Puzzle zerfetzt er, vor ner Woche hat er ein Feuerwehrauto bekommen, da hat er gestern mit nem Stein die Frontscheibe eingeschlagen, die Scheibenwischer von allen Autos sind abgerissen, ich bau was auf mit Duplo, es wird sofort eingerissen. Es gibt unendlich viele Beispiele
01.03.2013 22:17
auch so ein haudrauf der lenny...
was isst jannis denn ?
also mimi kann auch gut essen, aber das was jonas isst ist schon nicht schlecht
was isst jannis denn ?
also mimi kann auch gut essen, aber das was jonas isst ist schon nicht schlecht
01.03.2013 22:21
Ich bin so sauer dann, weil ich seh wie da mein Geld in die Tonne fliegt.Das Feuerwehrauto hab ich ihm letzte Woche Freitag geschenkt, weil es ihm so schlecht ging und gestern haut er es einfach kaputt. Dann noch sein Holzlaster hat er gestern dauernd gegen die Heizung gedonnert, jetzt ist das Kippteil hinten abgebrochen. Es ärgert mich so und ich weiß nie wie ich reagieren soll.
01.03.2013 22:23
Jenny, Jonas schneidet momentan alles kaputt. Wenn der ne Schere findet, ist nix mehr sicher *g*
Jannis hat mehr in seiner Kiga-Brotbox, welche immer leer zuhause ankommt, er ist überhaupt nicht wählerisch und mag einfach alles und wenn es Warm gibt, isst er 2 - 3 Portionen.
Jannis hat mehr in seiner Kiga-Brotbox, welche immer leer zuhause ankommt, er ist überhaupt nicht wählerisch und mag einfach alles und wenn es Warm gibt, isst er 2 - 3 Portionen.
01.03.2013 22:31
Zitat von tani77:
Jenny, Jonas schneidet momentan alles kaputt. Wenn der ne Schere findet, ist nix mehr sicher *g*
Emily isst auch mind 2 Teller, vor allem wenn es nudeln gibt. Lenny immer nur einen
01.03.2013 22:31
Ich reih mich ein. Unsere Großer ist gerade auch so nen Nummer. Er zerstört alles mögliche, wirft sein Zeug rum, lässt es auf seine Schwester fallen und beschimpft seine liebe Oma " du alte, alte Frau"( in einem lächelnd fröhlichen Tonfall) Macht man mit ihm ganz alleine allerdings was, ist er zuückersüß und lieb
Tanja, ich wünschte Emil wäre auch so ein allesesser wie jannis und würde etwas mehr futtern. bin aber nicht traurig, dass er kein fleisch mag, denn das mag icheh nicht kochen...
Tanja, ich wünschte Emil wäre auch so ein allesesser wie jannis und würde etwas mehr futtern. bin aber nicht traurig, dass er kein fleisch mag, denn das mag icheh nicht kochen...
01.03.2013 23:00
das finde ich jetzt nicht so lustig, aber trotz motzekind bietet emil auch jeden tag einige brüller ( von denen ich viel zu wenige aufschreibe!!)
frag ich was es im kiga zu mittag gab - " sag ich nicht"
später auf der toi ganz unvermittelt: " das heißt salanje" (überlegt) ( es gab wohl lasanje)
am abend nach dem laternenumzug kommen wir heim: " machen wir mal den fernseher an?" ( das war so lustig, weil emil niiieeee tv sieht- er weiß nicht mal was da außer fussi kommt, aber wir hatten beim umzug rolf zukosvski gesungen " heute bleibt der fernseh aus...." da hat es bei ihm wohl gerattert)
sselbes thema: fastenzeit geginnt und emil kommt nach hause. ganz unvermittelt denkt er plötzlich laut: " ich verzichte (denk, denk, denk) auf eine woche fernsehen!"ich: " aha, warum" er: "es ist (überlegt) verzichtzeit." hat er sich gut ausgedacht - wo er ja nie tv sieht
frag ich was es im kiga zu mittag gab - " sag ich nicht"
später auf der toi ganz unvermittelt: " das heißt salanje" (überlegt) ( es gab wohl lasanje)
am abend nach dem laternenumzug kommen wir heim: " machen wir mal den fernseher an?" ( das war so lustig, weil emil niiieeee tv sieht- er weiß nicht mal was da außer fussi kommt, aber wir hatten beim umzug rolf zukosvski gesungen " heute bleibt der fernseh aus...." da hat es bei ihm wohl gerattert)
sselbes thema: fastenzeit geginnt und emil kommt nach hause. ganz unvermittelt denkt er plötzlich laut: " ich verzichte (denk, denk, denk) auf eine woche fernsehen!"ich: " aha, warum" er: "es ist (überlegt) verzichtzeit." hat er sich gut ausgedacht - wo er ja nie tv sieht
02.03.2013 21:45
Oh nein ist heute wirklich keiner da? claudia, ich will und werde mir in 10 tagen wohl einen kurzhaarschnitt schneiden lassen trage aber zur zeit ne fette ray ban brille. hast du tipps auf was ich achten soll bei der inspirations suche? mein friseur meinte, ich soll doch schon mal nach bilder suchen und mitbringen was mir so gefällt, aber auf den bildern sind kaum brillenträgerinnen
02.03.2013 22:09
Zitat von Sam09:
Oh nein ist heute wirklich keiner da? claudia, ich will und werde mir in 10 tagen wohl einen kurzhaarschnitt schneiden lassen trage aber zur zeit ne fette ray ban brille. hast du tipps auf was ich achten soll bei der inspirations suche? mein friseur meinte, ich soll doch schon mal nach bilder suchen und mitbringen was mir so gefällt, aber auf den bildern sind kaum brillenträgerinnen
puh, das ist schwer wenn ich dich nicht vor mir sitzen hab.
am besten suchst du dir einfach wirklich ein paar bilder raus und nimmst sie mit zum frisör deines vertrauens!
ich würd auf alle fälle was freches nehmen, weil es sonst mit der brille schnell "bieder" aussieht!
bin gespannt!!! ich bitte um ein nachherbild gern auch per pn!
02.03.2013 22:32
danke. klar, werde dir ein bild zeigen. darf nicht vergessen an dem tag ein vorher und nachher bildzu machen. der friseur meinte auch ehr schneidet mir was feches. witzig, dass du das auch sagst
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt